nice, genau die richtige Variante..das hätte man schon vor einer Saison so entscheiden müssen! Aber er hat noch genug Zeit um sich entsprechend zu entwickeln... in den 2 Jahren wird man beim VfB sicher auch auf ihn setzen und so kann er eine ähnliche Entwicklung vollziehen wie gewisse Bayern-Spieler (Lahm zB auch in Stuttgart, oder Alaba in Hoffenheim)
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo das ist die beste Entscheidung für alle Beteiligten^^ Da jetzt aber noch ein Mittelfeldspieler weg ist bin ich ja echt mal gespannt da noch allels kommt-Judas-
-
Da Barca ja jetzt Neymar hat fände ich eine Verpflichtung von Tello nicht unrealistisch... und bei Dortmund könnte der mMn schon ziemlich abgehen^^Amunt Valencia!
-
Bernard wäre nach de Bruyne mein absolutes Hauptziel bei Dortmund, erst dann würde ich mir Gedanken über Tello machen.. aber falls de Bruyne und Bernard kommen, bracht man eigentl. nicht noch einen für links.
-
naja an de Bruyne glaube ich irgendwie nicht so recht bei dem ganzen Chelsea-Schürrle Theater.. darum könnte ich mir das schon gut vorstellen^^
Letzens gab es in Spanien auch Gerüchte über eine Verpflichtung von Koke, ist euch da auch irgendwas bekannt oder waren das einfach Hirngespinste der spanischen Zeitungen? xDAmunt Valencia! -
tello wäre einer meiner wunschspieler..aber glauve nicht dran das er wechselt
-
-
tello sollen wir ja angeblich auch mit nem leihgeschäft interesse haben, aber auf der anderen seite sagte heldt, dass man mit nem offensiv-spieler in verhandlungen sei, dessen namen er noch nirgends gelesen hätte
-
tello hat ne KO von 10mio., wenn er nen gutes angebot bekommt, wird er garantiert weg sein... tippe deshalb auf frankreich (scheich-club) oder England, dort sind die Gehälter am höchsten
-
Wir holen einfach Barrios und Kagawa zurück und sind dann auf dem gleichen Stand wie vor zwei Jahren xD
Sinneswandel bei Romelu Lukaku (20): Der belgische Jungstürmer nimmt nun doch bereitwillig die Herausforderung beim FC Chelsea an. Vorige Saison war Lukaku an West Bromwich Albion ausgeliehen und dort dank seiner 17 Tore mit riesigem Abstand bester Torjäger. Eigentlich wollte er daraufhin den "Baggies" ein weiteres Jahr treu bleiben, doch jetzt stimmte ihn der neue Chelsea-Trainer um: "Ich hatte ein gutes Gespräch mit José Mourinho", so Lukaku, der nun an der Stamford Bridge auf viele Einsatzzeiten und dadurch einen Platz in Belgiens Kader für die WM 2014 hofft. "Wenn ich früh ein paar Tore schieße, könnte das eine richtig gute Saison für mich werden." Eine Hoffnung mit Risiko: Im Chelsea-Sturm muss sich Lukaku schon jetzt mit Demba Ba und Fernando Torres auseinandersetzen - und es sind weitere Stürmer-Stars (Hulk, Cavani) im Gespräch.
Damit hat sich Lukaku wohl schon mal erledigt. Ich hofe echt das jetzt demnächst endlich mal ein weiterer Neuzugang vermeldet wird (Am liebsten Bernard oder KdB^^)-Judas- -
lukaku war von anfang an schwachsinn, keine ahnung wo du das überhaupt her hattest^^ bist der einzige, von dem ich den je gelesen habe^^
-
a) Von tm.de^^
b) Hätte er perfekt ins System gepasst. Benteke ist da so ein weiterer Kandidat der sicherlich lewy beerben könnte. Da wir wahrscheinlich wieder einen jungen Spieler suchen der vorne die Bälle hält bleiben auch nicht so viele Kandidaten übrig xD Außer wir ändern unsere Taktik aber das weiß halt nur Klopp..^^-Judas- -
Benteke ist aber genauso ein Sackgesicht wie Lewandowski, dass sich momentan mit Hilfe eines zwielichtigen Beraters mit aller Macht bei Aston Villa aus einem gültigen Vertrag rauspressen möchte. Ich brauch in 2, 3, 4 Jahren nicht wieder so ein elendiges Schmierentheater, wie wir es schon die letzten Monate über hatten.
Momentan bin ich noch ziemlich skeptisch, was diese TP angeht... wie gesagt, wirklich jeder hat festgestellt, dass die Breite des Kaders ein großes Problem war letztes Jahr, aber jetzt wird alles abgegeben, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und auf der Zugangsseite tut sich nicht so wirklich was. -
Dortmund hat nach dem CL-Finale nen sehr gutes Image, wartet ab.. ihr verpflichtet locker noch einige gute Leute. Selbst ein de Bruyne will ja am liebsten zu euch - und nicht zu Chelski xD
Bei Lukaku bin ich echt gespannt.. sollte Mou auf ihn setzen wäre Ba wohl wieder zu haben^^ -
Ich denke auch, dass Schieber verkauft wird. Der passt wohl einfach nicht ins Dortmunder System, also im Sturm muss wahrscheinlich nicht nur nen Lewandowski Ersatz gefunden werden^^
-
Das war von Anfang an klar das er floppen wird,keine Ahnung wieso man den für 4-5 Mio geholt hat. Der hat beim VFB den gleichen Dreck gespielt wie bei uns. Ich hoffe er geht zu Wolfsburg...unter Hecking hat er ja sein Potenzial ausgeschöpft.-Judas-
-
Leverkusen – Kevin de Bruyne (21) muss zur neuen Saison definitiv zum FC Chelsea zurückkehren. Ein Ausleihgeschäft oder Transfer zu Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund kommt damit nicht zustande.
Das erklärte Bayers Kadermanager Michael Reschke dem EXPRESS: „Chelsea und José Mourinho haben uns bei einem Treffen klar zu verstehen gegeben, dass Kevin zur neuen Saison zum FC Chelsea zurückkehrt. Chelsea will den Spieler definitiv nicht mehr ausleihen – an keinen Klub. Das Ding ist durch – leider. Es war auch für uns nicht mehr möglich, dass an einen Transfer mit André Schürrle zu koppeln.“ -
Na, iwie wars klar... da machen die deutschen Medien so lange Hoffnung.. dabei war doch logisch, dass Chelsea mit etwas gesundem Menschenverstand so entscheidet^^ De Bruyne ist sogar talentierter als Schürrle und man wäre doch dumm, ihn abzugeben... gerade Mourinho muss das doch erkennen, dass der was taugt^^
-
Bei Bernard soll Tottenham aus dem Rennen gestiegen sein und bei Eriksen soll Liverpool draußen sein^^ Wenn das stimmt erhöht das unsere Chancen natürlich enorm...vor allem Bernard soll anscheinend von der Buli fasziniert sein und will unbedingt zu Dortmund. Nächste Woche soll der Transfer bestätigt werden...das wäre so geil
Nach de Bruynes Absage sollen wir jetzt anscheinend an Dzagoev interessiert sein...mal schauen^^-Judas- -
War Bernard hier nich auch mal beim BVB? xD Ich hätte den holen sollen als der noch so billig war, finde den eigentl geil^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher