Hab ich auch nicht gecheckt. Reus war ja auch angeschlagen und hat trotzdem ne Stunde gespielt, da scheints zum Glück gut gegangen zu sein. Naja, so blöd es auch klingt, besser Gündogan als Schmelzer, wenn der ausfällt sind wir weiterhin gefickt, im Mittelfeld gibts ja derzeit genügend Alternativen.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieso Schmelzer? Wenn der ausfällt haben wir doch.....
........Großkreutz. Das reicht doch vollkommen aus. Ich sehe unsere Probleme eher im zentralen Mittelfeld,da brauchen wir mindestens noch 3 neue.-Judas- -
Naja, es ist auf jeden Fall eklatant, wie ohne Schmelzer im Spiel normalerweise alles den Bach runtergeht. Letzte Saison hat er 3 Bundesligaspiele verpasst:
1:2-Niederlage gegen Schalke - das hat sich wohl jedem ins Gedächtnis gebrannt, mit dem peinlich gefloppten Dreierketten-Versuch und anschließend dann Käwin als LV
3:1-Sieg gegen miserable Hoppenheimer mit Kuba als LV
1:4-Niederlage gegen Hamburg - das vermutlich schlechteste BVB-Spiel unter Klopp überhaupt mit Bender als LV
Es kann doch wirklich nicht so schwer oder so teuer sein, da entweder ein junges Talent oder einen alten Knacker (wie früher der legendäre Young-Pyo Lee) zu installieren, damit man nen gelernten Mann auf der Position hat und nicht die komplette Aufstellung umwerfen muss. Oder man hat dann wirklich mal den Mut, im Ernstfall den Bandowski spielen zu lassen, auch wenn der im Vergleich zu Durm, Ducksch und Hofmann in der Vorbereitung am wenigsten überzeugt hat. -
Crusher schrieb:
Young-Pyo Lee
Wusstest du das der immer noch kickt? Der war echt richtig cool damals...wollte mir auch ein Trikot besorgen aber hab mich dann am Ende doch für Frei entschieden.
Immer wenn er am Ball war gabs die Leeeeeeeeee Sprechchöre-Judas- -
Jo, hab vorm Verfassen des Posts nochmal nach ihm gesucht, in Kanada bei Vancouver, auch eher ungewöhnlich^^
-
305 Millionen Euro Umsatz im Konzern und einen Gewinn von 61,5 Mio. € vor Steuern in der Kommanditgesellschaft auf Aktien gaben Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß für das Geschäftsjahr 2012/2013 bekannt. Es bescherte dem BVB das beste Ergebnis in der Geschichte.
bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E6%87%95
Stark-Judas- -
Gündogan fällt mehrere Wochen aus: bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E4%82%9C
Da hat sich der Einsatz gegen Paraguay doch mal richtig gelohnt -
Crusher schrieb:
Gündogan fällt mehrere Wochen aus: bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E4%82%9C
Da hat sich der Einsatz gegen Paraguay doch mal richtig gelohnt
-
Das ist mir bekannt. Du hast meinen Post jetzt als Kritik an Löw und dem DFB gelesen, auf Gündogan bin ich für diese Dämlichkeit aber genauso sauer. Leider hat Gündogan noch nicht die Erfahrung und das Standing eines Schweinsteiger um zu begreifen, dass nicht jedes Freundschaftsländerspiel für den weiteren Karriereweg wichtig ist. Vielleicht kommt die Erleuchtung aber jetzt in den nächsten Wochen.
-
Dann hat er ja jetzt einen Monat Zeit um einen Stift in die Hand zu nehmen und den Vertrag zu unterschreiben.-Judas-
-
Naja, Gündogan, der eventuell ja sogar um nen Stammplatz bei der WM spielt, hat diese Freundschaftsspiele schon noch eher nötig als Schweinsteiger.^^
Aber krass, dass Gündo erst 22 ist. Mit 20 zum BVB gekommen? Hammer wie schnell und wie gut der sich entwickelt hat. Mein absoluter Lieblingsspieler beim BVB. -
Volland schrieb:
Naja, Gündogan, der eventuell ja sogar um nen Stammplatz bei der WM spielt, hat diese Freundschaftsspiele schon noch eher nötig als Schweinsteiger.^^
Aber krass, dass Gündo erst 22 ist. Mit 20 zum BVB gekommen? Hammer wie schnell und wie gut der sich entwickelt hat. Mein absoluter Lieblingsspieler beim BVB.
Jo, so seh ichs auch.. Gündogan muss sich zeigen. Auch wenn es nur ein unwichtiges Mistspiel gg Paraguay war, wenn der Bundestrainer fragt sagst du in seiner Situation sicher nicht nein -
Volland schrieb:
Aber krass, dass Gündo erst 22 ist. Mit 20 zum BVB gekommen? Hammer wie schnell und wie gut der sich entwickelt hat. Mein absoluter Lieblingsspieler beim BVB.
Jo, so seh ichs auch.. Gündogan muss sich zeigen. Auch wenn es nur ein unwichtiges Mistspiel gg Paraguay war, wenn der Bundestrainer fragt sagst du in seiner Situation sicher nicht nein -
Na dann hat ja alles super geklappt für ihn. 27 Minuten in nem Freundschaftsspiel gespielt, obwohl angeschlagen, dafür verpasst er jetzt zwei Pflichtspiele in der Qualifikation, die sicherlich einen höheren Stellenwert genießen und wo es wichtiger gewesen wäre, sich zu zeigen. Glückwunsch Ilkay, alles richtig gemacht...
-
naja, er hat halt keine Glaskugel, mit der er die Verletzung vorhersehen konnte.. man kann auch nich ständig mit Angst vor Verletzungen durchs Leben laufen, dann kannst ja gar nix mehr machen... kann aber mal was passieren.
-
Er war ANGESCHLAGEN. NICHT fit. Wenn das einfach so aus heiterem blauem Himmel passiert wäre würd ich mir natürlich auch denken "so what, shit happens", aber das ist nicht der Fall.
-
achso, na gut, dann hätte er vllt. lieber Vorsicht walten sollen.. aber er hat nunmal die Entscheidunge getroffen, hat gemeint er packt es und wollte sich präsentieren.. hätte sicher auch gut gehen können^^
-
Durm hat bis 2017 verlängert Der hat mir in der Vorbereitung richtig gefallen.-Judas-
-
-
Großkreutz gefällt mir als RV deutlich besser als in der Offensive. Spielt nen grundsoliden Part da hinten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher