Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, ich weiss nicht, ob Sahin zu Real wechseln sollte. Bei Özil war es eine andere Situation, durch den Ausfall von Kaka hatte er auf seiner Position kaum Konkurrenz. Auf der 6er Position sieht es da schon anders aus, in 2-3 Jahren könnte ich es mir schon eher vorstellen, wenn Xabi in die Jahre kommt.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Es wäre aber ohne Frage das Klügste, was Real oder jeder andere Verein auf diesem Planeten machen könnte. 6 Millionen ist geschenkt, den kannste ein Jahr später fürs 3-fache weiterverkaufen. Naja, irgendein Haken musste ja dran sein an der tollen Transfer-Erfolgsstory von Zorc und Klopp, und das sind diese scheiß Klauseln. Hoffentlich haben Götze, Bender und Co. sowas nicht auch.
    • Original von Bennet
      Na, ich weiss nicht, ob Sahin zu Real wechseln sollte. Bei Özil war es eine andere Situation, durch den Ausfall von Kaka hatte er auf seiner Position kaum Konkurrenz. Auf der 6er Position sieht es da schon anders aus, in 2-3 Jahren könnte ich es mir schon eher vorstellen, wenn Xabi in die Jahre kommt.

Naja, den Khedira würde er wohl schon schaffen.

• Original von Bennet
      Anderer Spielertyp, Khedira übernimmt bei Real NUR defensiv Aufgaben, in die offensive schaltet er sich gar nicht ein. Den Part übernimmt Xabi und den wird Sahin sicherlich erst mal nicht verdrängen können.

das stimmt so nicht, laut medi rennt khedira ständig nach vorne^^ und so hab ich ihn auch in errinerung.. ob bei real oder deutschland.. khedira stößt ständig nach vorne und baut da mist^^

aber ja den spielmachenden part den sahin hat, den haben bei real wohl xabi und özil..

sahin würde ich aber für 6 mio auch holen, egal wen man da sonst hat. der ist ähnlich talentiert wie özil.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet
      Anderer Spielertyp, Khedira übernimmt bei Real NUR defensiv Aufgaben, in die offensive schaltet er sich gar nicht ein. Den Part übernimmt Xabi und den wird Sahin sicherlich erst mal nicht verdrängen können.

das stimmt so nicht, laut medi rennt khedira ständig nach vorne^^ und so hab ich ihn auch in errinerung.. ob bei real oder deutschland.. khedira stößt ständig nach vorne und baut da mist^^

aber ja den spielmachenden part den sahin hat, den haben bei real wohl xabi und özil..

sahin würde ich aber für 6 mio auch holen, egal wen man da sonst hat. der ist ähnlich talentiert wie özil.

Nein, ich hab eig. jedes Real Spiel diese Saison gesehen, Khedira spielt dort ganz anders als in der Nationalmannschaft. Der läuft da kaum nach vorne, steht nur hinten drin, aber das ist auch seine Aufgabe.

• Original von Bennet
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet

Nein, ich hab eig. jedes Real Spiel diese Saison gesehen, Khedira spielt dort ganz anders als in der Nationalmannschaft. Der läuft da kaum nach vorne, steht nur hinten drin, aber das ist auch seine Aufgabe.

hm ok, medi schaut auch fast jedes real-spiel^^ aber ka vllt waren das ja nur einzelfälle die sie aufgeführt hat... bei der CL zB hab ich den öfters ma vorne gesehn^^
    • Kann mich an ein Spiel erinnern, da war er ständig vorne, lag aber daran, dass Real mit 3 DMs gespielt hatte. Und da dürfte Khedira wohl mal so spielen wie in der Nationalmannschaft. Aber er wurde doch auch ständig kritisiert, dass er sich nicht in die offensive einschaltet, also er ist wirklich extrem defensiv bei Real eingestellt. Aber das soll er ja auch.

• Original von Bennet
      Kann mich an ein Spiel erinnern, da war er ständig vorne, lag aber daran, dass Real mit 3 DMs gespielt hatte. Und da dürfte Khedira wohl mal so spielen wie in der Nationalmannschaft. Aber er wurde doch auch ständig kritisiert, dass er sich nicht in die offensive einschaltet, also er ist wirklich extrem defensiv bei Real eingestellt. Aber das soll er ja auch.

dann hat mourinho ja wirklich ein plan mit ihm.. weil wer ihn vorne mitspielen lässt, macht schonmal einen rießen fehler^^
    • Original von PGerber0
      der rennt praktisch nur nach vorne, obwohl er es eigentlich nicht sollte^^
      gegen grosse teams lässt er das aber meistens sein xD

Ja, kommt natürlich auf die Spielsituation an. Wenn sie gegen kleine Teams spielen und hoch überlegen sind, dann schaltet sich da eig. jeder Real Spieler in die offensive mit ein. ^^

• Original von Medea
      das waere so geil, wenn er zu real gehen wuerde. passt da mMn super hin und ist ja angeblich auch dick buddy mit oezil xD stattdessen koennen sie ja gago billig an dortmund verticken^^

kann ihn mir von allen topteams da auch am ehesten vorstellen... bin stark dafür :) auch wenn er der bl sehen wird, aber vllt hab ich ja bald bessers inet und kann laola.tv gucken xD

und dortmund würde ein zentraler punkt im team fehlen + sie würden nich sonderlich viel für ihn bekommen hehe^^
    • und wenn er geht holen wir halt gündogan oder sonstwen, er ist aufjedenfall ersetzbar wenn auch schwer. ich denke aber dass er sowieso nicht gehen wird, zumindest noch nicht zur nächsten saison. cl mit dem bvb war immer sein größter traum hat er gesagt, ich denke das will er sich nicht nehmen lassen.

ansonsten hoffe ich dass man noch jemand für außen holt, reus wäre mMn die beste möglichkeit. falls barrios geht fänd ich cisse geil, wird wohl aber zu teuer. wäre koch nicht verletzt hätte man zur nächsten saison dann schon ein brutales team zusammen womit man wieder oben mitspielen könnte...

-----------------------------weidenfeller---------------------------------
      ---koch--------subotic--------------hummels----------schmelzer-----
      -----------------------bender----------sahin-----------------------------
      -------götze--------------------------------------------reus--------------
      ---------------------------------kagawa----------------------------------
      ----------------------------------barrios----------------------------------

altersschnitt: 22,36 !