lol Günter ist doch nach wie vor ein Riesentalent gewesen, der halt Zeit für seine Entwicklung braucht, wieso geben die den einfach weg oO War halt lange verletzt, mit so nem Jungen muss man doch Geduld haben...
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Machen es wie bei Bittencourt mit Rückkaufoption^^">
-
Jojic fix. Bin gespannt, hoffentlich kein zweiter Rukavina, wobei wir den dann immerhin gegen Bender tauschen konnten^^
Außerdem: Dortmund heute zum ersten und vermutlich leder einzigen Mal in dieser Saison im schwarzen Away-Dress gegen Braunschweig -
Crusher schrieb:
Jojic fix. Bin gespannt, hoffentlich kein zweiter Rukavina, wobei wir den dann immerhin gegen Bender tauschen konnten^^
Außerdem: Dortmund heute zum ersten und vermutlich leder einzigen Mal in dieser Saison im schwarzen Away-Dress gegen Braunschweig
Cool
weiß man, ob Hummels spielen kann?
-
In einer Presserunde am Dienstag in Berlin hat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (54) Klartext gesprochen, sagt: „Die Bayern wollten uns zerstören!“
Watzke weiter: „Nicht in dem Sinne, dass sie uns menschlich kaputt machen wollen, weil sie uns nicht mögen, sondern um uns dauerhaft als direkten Konkurrenten auszschalten, indem sie sich an unseren Spielern bedient haben, damit wir nie wieder eine Gefahr für sie darstellen. Das ist legitim und damit müssen wir leben. Als wir damals das Pokal-Finale 2012 gegen Bayern 5:2 gewonnen haben, sah ich in den Gesichtern der Verantwortlichen, dass sie jetzt zu allem entschlossen sind. Die Bayern haben zurückgeschlagen.“
Watzke: „Wenn sie den Spielern das zweifache an Geld bieten, haben wir keine Chance mehr. Es gibt inzwischen keine andere Liga, die so von einem einzelne Klub beherrscht wird wie die Bundesliga.“
„Wir werden im Sommer netto einkaufen. Das heißt: Bisher haben wir für Transfers nur ausgegeben, was wir vorher eingenommen haben. Jetzt werden wir investieren und das nicht wenig. Wir werden einiges machen und ein paar Ausrufezeichen setzen. Aber wir werden uns definitiv nicht verschulden. An unserem Kurs halten wir fest. Unser Ziel bleibt die zweite Macht im deutschen Fußball zu sein.“
-
das kann aber auch wieder nach hinten los gehen,,,-real madrid-
-
Klar kann das nach hinten losgehen, aber wenn wir nicht investieren haben uns die Werksclubs aus Wolfsburg und Leverkusen ganz schnell den Rang abgelaufen...
-
jo, absolut richtige entscheidung. so wird die BL vllt wieder spannend PS: Hinweis auf Dzeko?
-
Ja, ist strategisch wieder höchst sinnvoll das permanent so laut hinauszuposaunen, das lässt die Ablöseforderungen bei den Vereinen mit möglichen Transferzielen bestimmt dramatisch sinken Und selbst wenn, wie Iaqu schon sagt, bloß Geld rausschleudern bringt auch nix, wenn es wieder so verschwendet wird wie bei Mkhitaryan (jetzt kommt Weini wieder und sagt "so schlecht war er doch gar nicht" - doch, schon, ziemlich. Wenige Höhen, seeeeehr viele Tiefen). Wenn alles so weiter läuft wie bisher kann man das mit der zweiten Macht in Deutschland mittel- bis langfristig ohnehin knicken, was ich aber auch nicht so dramatisch oder traurig fände, da hat man schon schlimmere Zeiten durchmachen zu müssen^^ Solange der Absturz nicht so brutal ausfällt wie bei Werder und man weiterhin permanent um die Plätze 2 bis 6 mitspielen kann ist eigentlich alles in Butter.
Bin auch mal gespannt obs ein Dortmunder in die Stammelf der deutschen WM-Mannschaft schafft, Reus hätte es momentan jedenfalls verdient hochkantig rauszufliegen, alle anderen dürften aus Fitness- oder Formgründen ohnehin nicht in Frage kommen. -
Mikh kann nix dafür, dass er bei euch nich zur Entfaltung kommt... das wird noch.. du kannst ihn doch nicht jetzt schon abschreiben..
-
Abschreiben nicht, aber nach einer halben Spielzeit darf sich schon was Ernüchterung breitmachen. Vor allem bei der hohen Ablösesumme, der ist noch Welten davon entfernt, die zu rechtfertigen. Ein Eriksen wäre zwar wohl auch nicht besser gewesen (auch wenn man das, was bei Tottenham seit Sommer passiert ist nur schwer mit der Situation des BVB vergleichen kann), aber zumindest deutlich preiswerter.
-
Eriksen ist 10x besser als Miki, das zeigt er auch bei Tottenham regelmäßig.
-
er ist ein ganz anderer spielertyp.. mikh kommt ja sehr über seine dynamik und laufarbeit, während eriksen natürlich der größere techniker und gestalter ist..
-
Ich hätte das auch nicht so hinausposaunt. Der soll mal schön heimlich, still und leise an seinen Transfers basteln und dann ist gut.
Miki kann mMn nichts dafür, dem fehlen total die spielerischen Supporter (v.a. Gündo, aber auch Hummels und zu Sahin allein passt er mMn nicht so). Gündo ist eh das Herz der Mannschaft, sobald der wieder richtig fit ist, wird Dortmund (und Miki) gleich wieder ein paar Stufen besser. -
Jo, Dortmund ist einfach sehr Gündogan-abhängig.. nur bitter, dass das wahrsch der nächste Abgang (nach Lewy) sein wird^^
-
Ich bin gespannt ob der überhaupt noch ein Spiel für den BVB machen wird. Wenn er dann tatsächlich nochmal fit wird, ist er dann aber wohl tatsächlich im Sommer weg, das braucht keine Regel zu werden, Weltklassespieler zu verschenken.
-
Mal sehen ob der sowieso nochmal richtig auf die Beine kommt und an seine Leistungen annähernd anknüpfen kann. So eine schwerwiegende Wirbelsäulenverletzung im körperbetonten Profisport ist nicht von der Hand zu weisen.
-
Jo, mein ich ja. Gibt nicht wenige die vermuten, dass der am Rande der Sportinvalidität steht. Dass er wegen ner angeblichen Bronchitis schnellstmöglich das Trainingslager verlassen musste und wieder um Wochen zurückgeworfen wurde war auch wieder so ne merkwürdige Geschichte... ich kann mir nicht vorstellen dass der in der Rückrunde noch eine große Hilfe für den BVB wird, leider.
-
Glaube auch, dass hinter der Bronchitis noch etwas anderes steckt. Klar kann man bei ner schweren Bronchitis auch mal gut 2-3 Wochen flach liegen, aber so, wie es bei ihm ablief, schien es nicht nur eine Bronchitis zu sein...
Ich persönlich hab auch nicht das Gefühl, dass er jemals wieder richtig gut im Profifußball spielen kann. Dafür ist die Verletzung einfach zu heftig. Insofern wärs fast klüger, noch so 15 Mio für ihn zu kassieren und sich davon nen neuen DM zu holen^^ -
lol, is das euer ernst? iss seine verletzung so schlimm? normal kommt das doch heutzutage kaum mehr vor, dass ein spieler aus verletzungsgründen total schlecht wird.. naja, pato oderso, aber sonst... wäre jdflls schade, ich hab ihn immerhin bei SC als großen hoffnungsträger^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher