Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Original von Thomy_Riddle
      Lächerlich irgendwem dann was vorzuwerfen.^^ Wenn so Vereine wie Real, Barca oder Bayern anklopfen, dann überlegt jeder Spieler. Zumeist träumen die halt ihr ganzes Leben von den Clubs.

so geil, bayern in einem atemzug mit real oder barca zu nennen :D glaub nicht, dass bei bayern jeder spieler ueberlegt ;)

naja, bayern is vllt nich so groß wie barca und real, aber kommt auch kurz danach.. zusammen mit den mailänder clubs und vllt juve und ManU (Liverpool evtl noch)...

also was das allgemeine standing des vereins angeht, über ein jahrhunder erarbeitet..

suess

guck dir doch die erfolge der mannscahften, die fans auf der ganzen welt etc. an... nach real und barca ist da auch bayern direkt dabei. die haben mind so viel erfolge wie die mailänder clubs und juve.. in england haben nur manU und liverpol viele eerfolge, aber auch net wirklich mehr als bayern.

außerdem ist bayern zweifelsohne der beste club in deutschland. also jeder spieler in deutschland bei dem bayern anfragt, wird ins grübeln kommen.
    • Original von Johnny
      Original von Medea
      Original von Medea
      Lächerlich irgendwem dann was vorzuwerfen.^^ Wenn so Vereine wie Real, Barca oder Bayern anklopfen, dann überlegt jeder Spieler. Zumeist träumen die halt ihr ganzes Leben von den Clubs.

so geil, bayern in einem atemzug mit real oder barca zu nennen :D glaub nicht, dass bei bayern jeder spieler ueberlegt ;)

naja, bayern is vllt nich so groß wie barca und real, aber kommt auch kurz danach.. zusammen mit den mailänder clubs und vllt juve und ManU (Liverpool evtl noch)...

also was das allgemeine standing des vereins angeht, über ein jahrhunder erarbeitet..

suess

guck dir doch die erfolge der mannscahften, die fans auf der ganzen welt etc. an... nach real und barca ist da auch bayern direkt dabei. die haben mind so viel erfolge wie die mailänder clubs und juve.. in england haben nur manU und liverpol viele eerfolge, aber auch net wirklich mehr als bayern.

außerdem ist bayern zweifelsohne der beste club in deutschland. also jeder spieler in deutschland bei dem bayern anfragt, wird ins grübeln kommen.

jo, langfristig erfolg hat man nur bei bayern. wenn man international was erreichen will, immer vorne mitspielen und trotzdem in deutschland bleiben, gibts nur eine wahl... mit dem bvb is das grad ne ausnahme, wäre sahin da geblieben... dann hätten die vllt auch länger oben mitspielen können, könn sie jetzt wahrsch auch... obs international was wird bezweifle ich eher aber naja^^ aber da hat er dann eben ein angebot von der nächstgrößeren stelle bekommen und dass ihm deutschland net so wichtig ist, sieht man ja schon an seiner nationalmannschaftswahl
      Original von Johnny
      Original von Medea
      Original von Medea

suess

jo, langfristig erfolg hat man nur bei bayern. wenn man international was erreichen will, immer vorne mitspielen und trotzdem in deutschland bleiben, gibts nur eine wahl... mit dem bvb is das grad ne ausnahme, wäre sahin da geblieben... dann hätten die vllt auch länger oben mitspielen können, könn sie jetzt wahrsch auch... obs international was wird bezweifle ich eher aber naja^^ aber da hat er dann eben ein angebot von der nächstgrößeren stelle bekommen und dass ihm deutschland net so wichtig ist, sieht man ja schon an seiner nationalmannschaftswahl

ja holt euch einen runter auf euren tollen fcb. es gibt spieler für die geht es um mehr als 1 oder 2 mio mehr oder weniger im jahr. bei sahin dachte man es wäre so einer, ist er leiider nicht. fertig, punkt
    • Ich finde es unglaublich wie jetzt alle auf Sahin sauer sind. Du bekommst einmal im Leben vllt die Chance bei einem internationalen Topclub wie Barca, ManUtd, Arsenal, Chelsea(, Bayern xD) oder eben Real zu spielen. Wieso sollte er sie nicht nutzen.

Ich wäre stolz drauf, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung zu Real wagt (und hoffentlich schafft).

Schaut euch doch den Hummels an. Der hat gesagt: Bayern ist mein Traumverein, ich will auf jeden Fall zurückkehren. Jetzt wollen wir über diese Rückkaufoption holen und dann verlängert der beim BVB. Trotzdem mag ich ihn und will ich bei den Bayern haben.
    • Original von Johnny
      Ich finde es unglaublich wie jetzt alle auf Sahin sauer sind. Du bekommst einmal im Leben vllt die Chance bei einem internationalen Topclub wie Barca, ManUtd, Arsenal, Chelsea(, Bayern xD) oder eben Real zu spielen. Wieso sollte er sie nicht nutzen.

Ich wäre stolz drauf, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung zu Real wagt (und hoffentlich schafft).

Schaut euch doch den Hummels an. Der hat gesagt: Bayern ist mein Traumverein, ich will auf jeden Fall zurückkehren. Jetzt wollen wir über diese Rückkaufoption holen und dann verlängert der beim BVB. Trotzdem mag ich ihn und will ich bei den Bayern haben.

wir sind so stolz auf ihn uhuhuhuhuuhuhuhuuhuuuu ... was ein quatsch!
      ihr versteht es nicht und könnt es nicht verstehen, ihr bayern-fans werdet nie in der lage sein dass es euch möglich ist sowas nachzuvollziehen!
    • Original von triplem
      Original von Johnny
      Ich finde es unglaublich wie jetzt alle auf Sahin sauer sind. Du bekommst einmal im Leben vllt die Chance bei einem internationalen Topclub wie Barca, ManUtd, Arsenal, Chelsea(, Bayern xD) oder eben Real zu spielen. Wieso sollte er sie nicht nutzen.

wir sind so stolz auf ihn uhuhuhuhuuhuhuhuuhuuuu ... was ein quatsch!
      ihr versteht es nicht und könnt es nicht verstehen, ihr bayern-fans werdet nie in der lage sein dass es euch möglich ist sowas nachzuvollziehen!

:up:

Ich bin auch stolz das Ochs jetzt bei VW auf der Tribüne hockt :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Gündogan ist auch kein Schlechter. Dann geht er halt für 10 Millionen zu Real, dann würd ich sagen reinvestiert man das einfach direkt in Perisic/Reus (da weiß ich nicht wies bei Nichtabstieg aussieht, sollte aber auch höhere Ambitionen als Abstiegskampf haben langsam) und steht nicht bedeutend schlechter da als vorher. Kein Weltuntergang. Das der Sahin jetzt kritisiert wird, hat er sich wegen seinen dummen Aussagen tatsächlich selbst zuzuschreiben, hauptsache er gibt morgen nicht so beknackte Tränen-PK wie Neuer und Stanislawski.
    • Original von Crusher
      Original von MaSTaR
      muss dich leider enttäuschen... Reus bleibt bei Nichtabstieg ;)

Ne Schmerzgrenze gibts immer.

jetzt seid ihr die großen die den spieler vom verein wegkaufen xD wobei reus ja angeblich ein dortmunder jung ist.. aber ein weiteres jahr gladbach fänd ich auch cool bei ihm... dann soll dortmund mit perisic lieber nen neuen jungen spieler in die bl holen :)
      Original von Crusher
      Original von MaSTaR
      muss dich leider enttäuschen... Reus bleibt bei Nichtabstieg ;)

Ne Schmerzgrenze gibts immer.

jetzt seid ihr die großen die den spieler vom verein wegkaufen xD wobei reus ja angeblich ein dortmunder jung ist.. aber ein weiteres jahr gladbach fänd ich auch cool bei ihm... dann soll dortmund mit perisic lieber nen neuen jungen spieler in die bl holen :)

naja, en richtiger dortmunder is er nedmehr. hat sich auch das ein oder andere mal bisschen abfällig über den bvb geäußert. aber er wäre natürlich der hammer für die linke seite, mein wunschspieler...
    • Heute kam kurz nach halb 1 die Bestätigung von Sahin zum Wechsel nach Real!

Sportlich wünsche ich ihn viel glück, aber persönlich finde ich den wechsel unter aller Sau, er woltle mit bvb CL spielen könnte er nun und die aussage" die fans wissen wie ich mich entscheide" war ja auch fürn Arsch-.-

Manager-Erfolge:
      *~Meister Season 9~*
      *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
      *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
      *~CL-Sieger Season 10~*