Nach dem letzten Spiel am Samstag hab ich auch so langsam die faxen dicke. Mit der Dreierkette hatte man sich in den letzten Wochen nach vorne stabilisiert und bis auf einige individuelle Fehler auch hinten recht gut gestanden. Wie kann man dann in so nem wichtigen Spiel alles umwerfen und so ne langsame, alleinstehende Viererkette gegen die Konter von Leverkusen aufstellen. Unfassbar dumm meiner Meinung nach vor allem in der personellen Konstellation mit Akanji als RV und langsamen Hummels/Zaga alleine innen. Die Räume hätte gestern selbst ein Kreisligist gefunden so einfach waren die Pässe in die Schnittstellen..Warwick schrieb:
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Allem Anschein nach wird der Vertrag mit Bürki wohl verlängert, schade, hätte mir ehrlich gesagt einen anderen Torwart gewünscht..
-
Warwick schrieb:
Allem Anschein nach wird der Vertrag mit Bürki wohl verlängert, schade, hätte mir ehrlich gesagt einen anderen Torwart gewünscht..
Kooperation mit -
Solide allemal, aber nicht besser als der Ligadurchschnitt
Sein Stellungsspiel ist einfach katastrophal, meiner Meinung nach. -
Haaland ist echt eine Topverpflichtung es macht echt Spaß dem Jungen beim Spielen zuzusehen.
Unfassbar, wie abgeklärt er mit 19 Jahren ist.
Bürki ist ein guter Torhüter, da hatten wir schon deutlich schlechtere. Bin der Meinung, dass man Hitz durch einen jungen TW ersetzen sollte.
Dann hätte man die Möglichkeit einen Nachfolger für Bürki aufzubauen. -
ich fand paris sehr schwach, leider glaube ich war das 2:1 zu wenig..-real madrid-
-
Könnte schwer werden in Paris, aber unmöglich ist es nicht. Veratti und Meunier fehlen und gerade im ZM ist Paris nicht so breit aufgestellt
Manchmal hat man das Gefühl, dass Witsel und Can sich teilweise noch auf den Füßen stehen, aber Can gefällt schonmal richtig gut, endlich mal jemand der auch mal dazwischenhaut und nen Neymar direkt mal (wie zu Beginn des Spiels einmal :D) in die Schranken weist -
Meiner Meinung nach ist Can ein großartiger DM, der Dortmund gut tut. Bin froh, dass der Deal mit Juve geklappt (Und dass ich ihn hier im Kader habe).
-
">
-
Fände ich erschreckend und nicht gut.
Kooperation mit -
Ich weiß auch nicht ob der Transfer gut wäre.
-
#Ausbildungsverein
Naja schwierig finde der BVB sollte für die Kohle etwas auf gestandene Spieler setzen und die Bayern angreifen. (wie Can)
spätestens 21 sind haaland sancho wohl wieder weg...denke iwie man kann sancho ein jahr noch überzeugen.-real madrid-
-
wie sehen die borussen das?-real madrid-
-
Wobei Haaland, Hakim und Sancho nochmal eine ganz andere Güteklasse darstellen als Can. Da finde ich den Ansatz schon richtig und wirtschaftlich absolut sinnvoll.
-
Schnix schrieb:
Wobei Haaland, Hakim und Sancho nochmal eine ganz andere Güteklasse darstellen als Can. Da finde ich den Ansatz schon richtig und wirtschaftlich absolut sinnvoll.
Die 35 Mio sollte man lieber in besser dotierte Verträge investieren, um auch einem Haaland oder Sancho einen Weggang nicht ganz so leicht zu machen.
Wenn man schon 35 Mio in die Hand nimmt, kann man im Sommer mit Sicherheit Spieler holen, die Schlagkraft auf Vertragsverlängerungen hätten.
Vertragsende 2021 wären zum Beispiel folgende im Sommer evtl. "preiswert" zu haben:
Zielinski, Tonali, Klostermann, Malang Sarr, Ferran Torres...
Das wären allesamt Spieler die uns sofort helfen können und in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende sind.
Bellingham sehe ich ähnlich wie Mor oder Isak, für die ein Wechsel einfach zu früh kam.
Sancho ist und war hier die absolute Ausnahme, der hat aber mit 8 Millionen 1/4 der für Bellingham anberaumten Ablöse gekostet und flog "unter dem Radar" nach Dortmund.
Kooperation mit -
Ehrlich gesagt stimme ich da zu. Dortmund sollte zu den junge Spielern auch den ein oder anderen gestandenen Spieler holen. Doch ist die Frage ob man solche Spieler, die Dortmund für einen Angriff auf die Meisterschaft braucht, auch bekommt.
-
Klaus schrieb:
Schnix schrieb:
Wenn man schon 35 Mio in die Hand nimmt, kann man im Sommer mit Sicherheit Spieler holen, die Schlagkraft auf Vertragsverlängerungen hätten.
Vertragsende 2021 wären zum Beispiel folgende im Sommer evtl. "preiswert" zu haben:
Zielinski, Tonali, Klostermann, Malang Sarr, Ferran Torres...
Das wären allesamt Spieler die uns sofort helfen können und in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende sind.
Bellingham sehe ich ähnlich wie Mor oder Isak, für die ein Wechsel einfach zu früh kam.
Sancho ist und war hier die absolute Ausnahme, der hat aber mit 8 Millionen 1/4 der für Bellingham anberaumten Ablöse gekostet und flog "unter dem Radar" nach Dortmund.
-
Meunier als Halkimi Nachfolger wär für mich ne gute Alternative
-
Zumal wenn er ablösefrei kommt.
-
Meunier offiziell, guter Transfer wie ich finde. Was besseres hätte man zu den Konditionen nicht bekommen können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0