Okay, also die Werbung ist echt schlecht^^
Zu Sobiech: Guter Deal, hoffentlich darf er mehr spielen als Sukutu Pasu.
Zu Sobiech: Guter Deal, hoffentlich darf er mehr spielen als Sukutu Pasu.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Crusher
Ziemlich hässlich.
Bitte, bitte lieber Adidas-Vorstand, lasst die ewigen Versager-Teams aus Schalke und/oder Leverkusen fallen und kümmert euch um einen Club, der ab und zu auch mal nen Titel holt und auf viele deutsche Talente setzt...
Original von Iaquinta
zum bvb passt ab besten nike!
Original von Crusher
Original von Iaquinta
Die ham Dortmund ja fallen lassen, weil sie nur noch Topteams wie Bremen und Berlin ausrüsten wollten...
Original von Crusher
Ziemlich hässlich.
Bitte, bitte lieber Adidas-Vorstand, lasst die ewigen Versager-Teams aus Schalke und/oder Leverkusen fallen und kümmert euch um einen Club, der ab und zu auch mal nen Titel holt und auf viele deutsche Talente setzt...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
wir setzten natürlich nicht auf viele deutsche Talente und naja, Versagerclub zweiter Platz in der Bundesliga ach naja, was du für einen Müll redest, unglaublich
Original von Crusher
Original von Iaquinta
Die ham Dortmund ja fallen lassen, weil sie nur noch Topteams wie Bremen und Berlin ausrüsten wollten...
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
wieso schlecht? nur der sinn der werbung erschließt sich mir nich so ganz... wie wollen sie damit den absatz steigern??
Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
wieso schlecht? nur der sinn der werbung erschließt sich mir nich so ganz... wie wollen sie damit den absatz steigern??
ich glaub dem besitzer ging es damals auch drum auf die probleme aufmerksam zu machen. kA, wir hatten das letztens in AWL, beim Thema Werbung usw. aber ich weiß den zusammenhang nicht mehr ganz
Original von G!n3LLi
Ey, wie hieß dieses Dortmunder 'Talent', dass mal irgendwie in die 1. kam, dann 1-2 Buden (im Pokal glaub ich) gemacht hat und dann im nächsten Spiel eingewechselt wurde und nach 10 Minuten mit gelb/rot vom Platz geflogen ist?
Ich hab dem seine Fresse genau vor mir, aber mir fällt der Name nich ein... gestern den ganzen Abend mit nem Kumpel überlegt (ders auch Dortmund-Fan), weiß gar nich mehr wie wir drauf gekommen sind, aber es wurmt. xD
Original von G!n3LLi
Ey, wie hieß dieses Dortmunder 'Talent', dass mal irgendwie in die 1. kam, dann 1-2 Buden (im Pokal glaub ich) gemacht hat und dann im nächsten Spiel eingewechselt wurde und nach 10 Minuten mit gelb/rot vom Platz geflogen ist?
Ich hab dem seine Fresse genau vor mir, aber mir fällt der Name nich ein... gestern den ganzen Abend mit nem Kumpel überlegt (ders auch Dortmund-Fan), weiß gar nich mehr wie wir drauf gekommen sind, aber es wurmt. xD
27 Besucher