Wann soll das denn gewesen sein? Gambino hat im ersten Bundesligaspiel gegen Leverkusen gleich 2 Tore gemacht, ist aber nicht im nächsten Spiel mit gelb/rot geflogen... Sadrijaj hat mal im Pokal eine Minute nach seiner Einwechslung rot gesehen, aber nie en Tor geschossen... mir fällt jetzt keiner ein auf den deine Beschreibung zutrifft^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja ne, Gambino wär mir schon eingefallen... bei dem Spiel wo er 2 Buden gemacht hat war ich sogar im Stadion.^^
In dem Spiel hat sich der Placente innerhalb von 10 Sekunden Gelb/Rot geholt.
'AUUF WIIIEEEDERSEEEHN! AUF WIEDERSEEEEHN!!' xD
Ja ich mein den Sadrijaj, danke..
Dacht irgendwie der hätte ne Bude gemacht... aber dann wars wohl doch nur die Latte.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
jo sadrijaj hat nur geil gespielt, getroffen glaub net... aber ka.. is danach leider in der versenkung verschwunden, nach dem platzverweis^^
-
Original von Weinachtsmann
jo sadrijaj hat nur geil gespielt, getroffen glaub net... aber ka.. is danach leider in der versenkung verschwunden, nach dem platzverweis^^
er hätte damals zur legende werden können als er im rückspiel gegen udinese in der letzten minute der verlängerung fast das tor gemacht hat^^ -
Zum Thema gescheiterte Talente: transfermarkt.de/de/chhunly-pa…profil/spieler_30475.html
Der galt doch auch mal als Toptalent oder? -
Original von EricXx
Zum Thema gescheiterte Talente: transfermarkt.de/de/chhunly-pa…profil/spieler_30475.html
Der galt doch auch mal als Toptalent oder?
nee... nur bei SC war der top xD als soo besonders galt der nie... nur ganz gut, bei fm07 hat er glaub auch recht viel potenzial. ahne der stephan (der junge tw dort) hat dort potenzial 100 auf jeden fall^^ -
Ja, der war halt ein paar Mal für den Club in der BL im Einsatz und hat anfangs auch getroffen, glaub ich. Aber als großes Talent galt der eigentlich nie.^^
-
der kloppo stratzevoll
r53jf3T6Kik -
Alter Schwede
-
Original von Johnny
Alter Schwede
dito -
-
Das macht den noch sympathischer
War aber bei allen Leuten so..Subotic war glaub auch ein bisschen abwesend^^-Judas- -
-
lauter zecken am Dortmund HBF
-
Sei froh das wir die Eintracht besiegt haben-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Sei froh das wir die Eintracht besiegt haben
hehe ja das stimmt wohl... aber übertrieben viele besoffene falsche Borussen standen mir im Weg -
-
Ganz komisch, aufm Weg zum Bahnhof zurück sind Götze und Großkreutz mit so ner Art Golf-Caddy weggefahren worden, Götze lag auf ner Liege, wurde darüber irgendwas berichtet?
War auf jeden Fall ganz lustig... zwischendurch hats mal gehagelt^^ -
Original von Crusher
Ganz komisch, aufm Weg zum Bahnhof zurück sind Götze und Großkreutz mit so ner Art Golf-Caddy weggefahren worden, Götze lag auf ner Liege, wurde darüber irgendwas berichtet?
War auf jeden Fall ganz lustig... zwischendurch hats mal gehagelt^^
Da ging die Hermes House Band erst richtig ab.. -.-maul.
-
Original von G!n3LLi
Original von Crusher
War auf jeden Fall ganz lustig... zwischendurch hats mal gehagelt^^
Da ging die Hermes House Band erst richtig ab.. -.-
ich hab auch gehört, dass Guildo Horn da "performt" hat.. ich mein.. wtf?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher