zum edit: glaub ich dir, aber erstens kann ich da nicht mitreden und zweitens seh ich kein ziel der diskussion deswegen gehen mir die diskussionen wohl einfach nur auf den sack. tm.de ist für mich schon längst gestorben, die MW's sind für mich zu unrealistisch geworden, dazu fällt mir der film ''moneyball'' ein, die spieler sind sicher nicht soviel wert, kein wunder das junge spieler die ausm nichts kommen nach einer guten saison, mit millionen-beträgen bewertet werden, kranke (fussball)welt. und ich frag mich obs sinnvoll wäre bei den kommenden nationalen-abstimmungen für ''6 wochen urlaub für alle'' stimmen zu gehen.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Watze hat nun auch seinen Vertrag verlängert-Judas-
-
Super..Kagawa fehlt jetzt auch noch 2 Wochen.
Jetzt spielen wir wohl wieder mit Lewandowski auf der 10 wo er überhaupt nichts bringt und im Sturm Barrios der auch noch nicht in Topform ist.-Judas- -
Wann kommt Götze wieder?
-
Original von Leon
Wann kommt Götze wieder?
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab kann er in 1 1/2 Wochen oder so wieder trainieren.-Judas- -
Doof..
-
Original von Leon
Doof..
Jo bleibt auch abzuwarten WIE er wieder zurückkommt..war ja jetzt echt lange außer Gefecht gesetzt
Wenn dann alle mal wieder fit sind könnte mein Traum vielleicht aber endlich wahr werden das der Großkreutz auf der Bank sitzt-Judas- -
Ohne KG bricht das System auseinander.
-
der bvb hat sogar 13 aus 18 gewonnen^^ -
Vertrag mit Kehl bis 2013 verlängert-Judas-
-
-
Wenn du den artikel gelesen hättest, dann müsstest du nicht fragen^^
-
-
Könnte für alle Seiten ein gutes Geschäft werden, wobei bei Luki abzuwarten bleibt, ob er die Klasse für die erste Liga hat. Abel und Amedick waren ja auch unüberwindbar in der Aufstiegssaison, während beide nun ständig patzen und der eine abgeschoben wurde für nen Spieler aus Saudi-Arabien...
BMG dagegen könnte mit Santana sogar einen stärkeren Nachfolger für den womöglich abwandernden Dante erhalten, der Brasilianer scheint mir beim BVB immer der sicherste zu sein und hat dabei offensiv auch ziemlich viel drauf, was ja auch Dante auszeichnet.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Könnte für alle Seiten ein gutes Geschäft werden, wobei bei Luki abzuwarten bleibt, ob er die Klasse für die erste Liga hat. Abel und Amedick waren ja auch unüberwindbar in der Aufstiegssaison, während beide nun ständig patzen und der eine abgeschoben wurde für nen Spieler aus Saudi-Arabien...
BMG dagegen könnte mit Santana sogar einen stärkeren Nachfolger für den womöglich abwandernden Dante erhalten, der Brasilianer scheint mir beim BVB immer der sicherste zu sein und hat dabei offensiv auch ziemlich viel drauf, was ja auch Dante auszeichnet.
naja.. da gibts einen unterschied: santana hat offensiv viel drauf im hinblick auf torgefahr /da kann er dante sicher ersetzen / ist ansonsten ein top IV... finde den fast ähnlich stark wie subotic..
aber dante hat den spieleröffnenden IV bei BMG gegeben.. und das war nie Santanas Stärke.. deswegen hat er damals den Platz gg Hummels verloren, als der frisch und jung dazugestoßen ist - weil das eben Hummels Stärke ist.. und man die sichere Bank Santana zwar geschätzt hat, aber einen spielenden IV brauchte..
und sag nich wieder ich überschätze sowas, ihr unterschätzt das eher immer... das ist der moderne fußball - ein Pique galt jahrelang als ewiges Talent dass nie zum Top- IV werden würde.. er ist bei ManUntd gescheitert zB.. jetzt bei Barca gilt er dank seiner Stärken im Spielaufbau als einer der 3 besten IV der Welt^^
edit: nichtsdestotrotz denke ich wäre es ein guter Deal, Stranzl ist erstens glaub schon älter und zweitens heißt es aus dem Lager der Gladbacher immer er würde wohl gehen wollen (auch wenn ich nicht verstehe wieso) - als Stranzl-Ersatz wäre Santana ideal. Und ich denke er hat bei Dortmund auch einiges spielerisch gelernt... also evtl kann er sogar Dante einigermaßen ersetzen. wer dann den 2. IV gibt, wird sich zeigen.. evtl. könnte auch Nordveidt zurückrücken.. der sollte da als DM spielerisch auch dazugelernt haben. Dort hat man ja mit Cigerci und Ring noch zwei junge geholt.. und ich vermute da kommt noch ein weiterer.. -
Stranzl will nicht verlängern weil er seine Kinder in seiner Heimat in die Schule bringen will. Er will dann seine Karriere langsam beenden.
-
schade um santana
und lukimya ist auch schon 26, dabei ist fraglich ob er überhaupt gut genug für die bundesliga ist. außerdem ist düsseldorf seine erste station bei der er sich wirklich durchgesetzt hat, also ich stehe diesem transfer sehr kritisch gegenüber.. wie es enden kann hat man ja bei amedick, federico oder feulner gesehen. -
Ich finds weiterhin richtig scheiße wie mit Santana umgegangen wird. Der steht Subotic eigentlich in nichts nach. Klopp könnte ihn ja wenigstens immer im Pokal oder so bringen aber das macht er ja auch nicht
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher bei Lukimya,wenn ich den gesehen hab war er ganz gut aber wie triplem gesagt haz ist er auch nicht mehr der jüngste.^^-Judas- -
Wenn ich sowas lese "nicht mehr der jüngste"
Der ist 26...der Jugendwahn ist eh nurnoch zum Kotzen i-wie...
Edit: transfermarkt.de/de/nicht-fix-…/news/anzeigen_84335.html
Wie peinlich dass für den wäre, wenn der echt deswegen den andern beiden abgesagt hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Wenn ich sowas lese "nicht mehr der jüngste"
Der ist 26...der Jugendwahn ist eh nurnoch zum Kotzen i-wie...
bei Dortmund sicherlich nicht Wir waren die letzten Jahre dafür bekannt eher 18-21 Jährige zu kaufen und somit kann man Lukimya schon zu den älteren beim BVB zählen (Wenn er überhaupt kommt,bevor nichts auf der Homepage von Dortmund steht glaub ichs auch nicht^^)-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher