Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rio91
      Wenn ich sowas lese "nicht mehr der jüngste" :rolleyes:
      Der ist 26...der Jugendwahn ist eh nurnoch zum Kotzen i-wie...

bei jemanden der sich mit 26 noch nicht einmal in der bundesliga durchgesetzt hat sind zweifel einfach angebracht. vllt solltest du auch mal drüber nachdenken dass santana die ansprüche für einen back-up ziemlich hoch gesteckt hat..
    • Original von triplem
      Original von Rio91

vllt solltest du auch mal drüber nachdenken dass santana die ansprüche für einen back-up ziemlich hoch gesteckt hat..

Aber zurecht, wenn ich den gesehen habe, fand ich den meistens sogar besse rals Subotic, dazu noch viel cooler/sympathischer :grins:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91

vllt solltest du auch mal drüber nachdenken dass santana die ansprüche für einen back-up ziemlich hoch gesteckt hat..

Aber zurecht, wenn ich den gesehen habe, fand ich den meistens sogar besse rals Subotic, dazu noch viel cooler/sympathischer :grins:

es gibt nicht wenige die subotic lieber als santana abgeben würden^^
    • Original von triplem
      Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91

:grins:

bild.de/sport/fussball/borussi…gewinn-22813588.bild.html
      Sehr schick.. :)
      -Judas-
    • Original von triplem
      Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91

Der trägt ja auch nicht viel zum Spiel bei, das einzige was er kann ist rein & raus Köpfen :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91

Der trägt ja auch nicht viel zum Spiel bei, das einzige was er kann ist rein & raus Köpfen :D

und trotzdem ist er seit eh und je das gesprächsthema für die premier league, die würden locker 25 mio für ihn bezahlen^^
      es gibt halt sachen die versteht man nicht so einfach
    • Original von triplem
      Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91
      Original von triplem
      Original von Rio91

und trotzdem ist er seit eh und je das gesprächsthema für die premier league, die würden locker 25 mio für ihn bezahlen^^
      es gibt halt sachen die versteht man nicht so einfach

25 mio?? Maximal 15 werden gehandelt - und das auch eher bei BVB-Fans..

Denke er bringt eher was Richtung 10-12 ein...

Er bringt halt die Statur und Spielweise eines PL-Spielers mit.. außerdem schlägt er auch sehr starke lange Bälle.. für die feinen Züge ist er eher nicht so geeignet... wenn die abwehr nicht so sicher steht wie beim BVB ist der sicher auch mal leichter auszutanzen...

Der Grund wieso sie so sicher steht ist aber auch, dasss Hummels und Subotic verdammt eingespielt sind - mit dem Rest auch.. und deshalb will Klopp nich rotieren - um Fanas Frage oben zu beantworten ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Könnte für alle Seiten ein gutes Geschäft werden, wobei bei Luki abzuwarten bleibt, ob er die Klasse für die erste Liga hat. Abel und Amedick waren ja auch unüberwindbar in der Aufstiegssaison, während beide nun ständig patzen und der eine abgeschoben wurde für nen Spieler aus Saudi-Arabien...

BMG dagegen könnte mit Santana sogar einen stärkeren Nachfolger für den womöglich abwandernden Dante erhalten, der Brasilianer scheint mir beim BVB immer der sicherste zu sein und hat dabei offensiv auch ziemlich viel drauf, was ja auch Dante auszeichnet.

naja.. da gibts einen unterschied: santana hat offensiv viel drauf im hinblick auf torgefahr /da kann er dante sicher ersetzen / ist ansonsten ein top IV... finde den fast ähnlich stark wie subotic..

aber dante hat den spieleröffnenden IV bei BMG gegeben.. und das war nie Santanas Stärke.. deswegen hat er damals den Platz gg Hummels verloren, als der frisch und jung dazugestoßen ist - weil das eben Hummels Stärke ist.. und man die sichere Bank Santana zwar geschätzt hat, aber einen spielenden IV brauchte..

und sag nich wieder ich überschätze sowas, ihr unterschätzt das eher immer... das ist der moderne fußball - ein Pique galt jahrelang als ewiges Talent dass nie zum Top- IV werden würde.. er ist bei ManUntd gescheitert zB.. jetzt bei Barca gilt er dank seiner Stärken im Spielaufbau als einer der 3 besten IV der Welt^^

edit: nichtsdestotrotz denke ich wäre es ein guter Deal, Stranzl ist erstens glaub schon älter und zweitens heißt es aus dem Lager der Gladbacher immer er würde wohl gehen wollen (auch wenn ich nicht verstehe wieso) - als Stranzl-Ersatz wäre Santana ideal. Und ich denke er hat bei Dortmund auch einiges spielerisch gelernt... also evtl kann er sogar Dante einigermaßen ersetzen. wer dann den 2. IV gibt, wird sich zeigen.. evtl. könnte auch Nordveidt zurückrücken.. der sollte da als DM spielerisch auch dazugelernt haben. Dort hat man ja mit Cigerci und Ring noch zwei junge geholt.. und ich vermute da kommt noch ein weiterer..

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, das wäre vielleicht ein Problem dann, aber rein von den Fähigkeiten als Verteidiger wäre es sehr gut für BMG. Müssten sie halt sehen, wie sie den Spielaufbau umdisponieren^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      bild.de/sport/fussball/lucas-b…engert-22897130.bild.html

Cool..noch mehr Kohle im Sommer :grins:

ja, für barrios^^

Für Dortmund wenn sie ihn verkaufen.^^

wer soll ihn denn für eure geforderten 10 mio kaufen? wieso sollte jetzt ein verein das zahlen, wenn es bisher keiner wollte..?

sein marktwert wird auf der bank eher immer mehr abnehmen - und sein gehalt hat wahrsch. kräftig zugenommen...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      bild.de/sport/fussball/lucas-b…engert-22897130.bild.html

Cool..noch mehr Kohle im Sommer :grins:

ja, für barrios^^

Für Dortmund wenn sie ihn verkaufen.^^

wer soll ihn denn für eure geforderten 10 mio kaufen? wieso sollte jetzt ein verein das zahlen, wenn es bisher keiner wollte..?

sein marktwert wird auf der bank eher immer mehr abnehmen - und sein gehalt hat wahrsch. kräftig zugenommen...

Sowohl Dortmund als Auch Barrios haben doch bestätigt das die geforderte Summe bezahlt worden wäre aber Barrios sich am Ende wegen den Fans entschieden hat nicht zu wechseln.
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Johnny
      Glaubst du er entscheidet sich mit nem Gehaltsplus im Sommer anders?^^

Wie meinste?^^ Sollte er weiterhi nicht an lewa vorbeikommen (und das wirder nicht) dann kann ich es mir nicht vorstellen das er bleibt.^^

naja, sein neuer vertrag wird mit einer gehaltserhöhung verbunden sein und das macht den platz auf der bank nochmal bequemer^^