Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
      bei beiden gegentoren, die du ansprichst, waren sowohl hummels als auch badstuber schuld

aber trotzdem muss ich zustimmen, dass badstuber stärker bei der em war.. hummels hat nur den hype abgekriegt, weil halt überraschend kam und ne bessere story gegeben hat

und weil er halt viel auffälliger spielt. badis schuld bei den toren ist mir nich bewusst?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Harry
      bei beiden gegentoren, die du ansprichst, waren sowohl hummels als auch badstuber schuld

aber trotzdem muss ich zustimmen, dass badstuber stärker bei der em war.. hummels hat nur den hype abgekriegt, weil halt überraschend kam und ne bessere story gegeben hat

und weil er halt viel auffälliger spielt. badis schuld bei den toren ist mir nich bewusst?

ist aber vorhanden.. ich denke du meinst das erste von balo und das gegen holland.
      gegen italien hat badstuber halt inner mitte auch richtig richtig scheiße ausgesehen gegen balotelli. hat ihn ja nicht mal bedrängt oder ist mit hochgesprungen
      gegen holland war das halt n fehler von beiden. soweit ich mich erinner hat hummels total unnötig spekuliert und wurde von vP verladen und danach hat badstuber schlecht verhalten, weil er vP nicht übernommen hat bzw. auf ihn drauf gegangen ist. da hatte ers aber auch schwer, weil lahm auch nicht reingerückt ist um den von badstuber zu dem zeitpunkt gedeckten zu übernehmen

• Original von Harry
      Original von Weinachtsmann
      Original von Harry

ist aber vorhanden.. ich denke du meinst das erste von balo und das gegen holland.
      gegen italien hat badstuber halt inner mitte auch richtig richtig scheiße ausgesehen gegen balotelli. hat ihn ja nicht mal bedrängt oder ist mit hochgesprungen
      gegen holland war das halt n fehler von beiden. soweit ich mich erinner hat hummels total unnötig spekuliert und wurde von vP verladen und danach hat badstuber schlecht verhalten, weil er vP nicht übernommen hat bzw. auf ihn drauf gegangen ist. da hatte ers aber auch schwer, weil lahm auch nicht reingerückt ist um den von badstuber zu dem zeitpunkt gedeckten zu übernehmen

er hat ihn bedrängt, wenn er noch mehr macht, gibts elfmeter... ka was er da viel retten soll... beim tor von balo.

ich meinte auch die tore der griechen.. waren also mehr als 2.

badstuber konnte gg vp nix mehr mchen.. er hat sich ihm in den weg gestellt und versuch den schuss zu blocken, wurde dann glaub unglücklich getunnelt... mehr ging aber nicht... ka wie er vP auf weiter flur noch aufhalten soll..
    • Original von Thomy_Riddle
      Der einzige Fehler von badi war der Stellungsfehler beim 1:0 Italiens. Aber wenn Hummels Cassano nicht hätte flanken lassen, wäre es net so weit gekommen.

ja, wobei es halt schwierig ist bei so aktionen immer VOR dem stürmer zu sein, vor allem bei so intelligent startenden und explosiven stürmern wie balo..

normal is der verteidiger immer hinter dem stürmer, also ich denke net, dass den kopfball viele IVs verhindert hätten..
    • Also gegen Italien sah Hummels beim ersten Gegentor nicht besonders gut aus. Allerdings war er da auch nicht allein Schuld. Damit meine ich die Szene, als Cassano 2 oder 3 deutsche mit ner einfachen Drehung hat aussteigen lassen. Wer am 2:0 schuld war weiß ich nicht mehr, da hab ich ausgeschalten und Fifa gespielt. xD

• Original von Leon
      Also gegen Italien sah Hummels beim ersten Gegentor nicht besonders gut aus. Allerdings war er da auch nicht allein Schuld. Damit meine ich die Szene, als Cassano 2 oder 3 deutsche mit ner einfachen Drehung hat aussteigen lassen. Wer am 2:0 schuld war weiß ich nicht mehr, da hab ich ausgeschalten und Fifa gespielt. xD
      Lahm sah unglücklich aus, weil er einen Schritt nach vorne gemacht hat (auf Abseits gespielt ich weiß) während der Ball schon die Mittellinei überquert hatte.

Hab ich so in Erinnerung, kann aber auch anders gewesen sein.^^
    • Original von Schnix
      Original von Leon
      Also gegen Italien sah Hummels beim ersten Gegentor nicht besonders gut aus. Allerdings war er da auch nicht allein Schuld. Damit meine ich die Szene, als Cassano 2 oder 3 deutsche mit ner einfachen Drehung hat aussteigen lassen. Wer am 2:0 schuld war weiß ich nicht mehr, da hab ich ausgeschalten und Fifa gespielt. xD
      Lahm sah unglücklich aus, weil er einen Schritt nach vorne gemacht hat (auf Abseits gespielt ich weiß) während der Ball schon die Mittellinei überquert hatte.

Ja Lahm war da aufeinmal alleine mit Balotelli, wie es aber dazu kam weiß ich nicht mehr, wills mir auch nicht mehr ansehen -.-

• Original von Leon
      Original von Schnix
      Original von Leon

Ja Lahm war da aufeinmal alleine mit Balotelli, wie es aber dazu kam weiß ich nicht mehr, wills mir auch nicht mehr ansehen -.-

und vorher hatte D überzahl in Ballnähe und trotzdem durfte Montolivo sonen Pass in Balos Lauf spielen..

und beim ersten fing halt auch alles damit an, dass Özil von Pirlo abgedreht hat als der mitm Ball in die eigene Hälfte gelaufen ist. dann hat pirlo sich gedreht und chiellini auf links komplett frei gespielt.
      das war dann übrigens doch n taktischer fehler, was ja nie so richtig angesprochen wurde, denn ein RM (was Kroos ja nicht war) hätte das definitiv unterbunden

• Original von Leon
      Original von Schnix
      Original von Leon

die waren da wohl zu wzeit bei balo (glaub hummels und lahm?) der eine ist rausgerückt, lahm hats verpennt und das abseits aufgehoben... philip hat sich jdflls nicht verhalten wie ein erfahrener weltklasse-mann^^

beim 1. tor war hummels schon hauptschuldiger, er hätte einfach abwartend spielen müssen.. das haben die danach auch in der aufarbeitung der szene gesagt. nur weil er draufgegangen ist, konnte cassano soch um ihn rumdrehen und in seinem rücken an allen vorbeigehen...

das is eben das hauptproblem an hummels, er is nich so sicher und abgeklärt wie badstuber... er ist und bleibt einfach immer ein risiko-faktor auf höherem niveau.
    • Original von Leon
      Original von Harry
      jo, dass die hauptschuld an hummels gehtseh ich auch so. das war schon arg amateurhaft da stumpf den weg frei zu machen.. aber ich geb halt badstuber ne nebenschuld. und özil die entstehungsschuld und löw die taktikschuld

Eigentlich sind ja die Eltern schuld.

das würde aber dauern, da kommen vorher noch ganz viele andere, die schuld haben^^

• Original von Thomy_Riddle
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Was will Luzern mit dem xD

Der war doch richtig klasse, bevor er zum BVB gegangen ist, was natürlich der komplett falsche Schritt war, da man damals einige bewährte hatte (glaube ich). Der hat durchaus BuLi-Potential mMn, ist jetzt aber nicht mehr der Jüngste und quasi ohne Spielpraxis...mal sehen...

Der hat sehr wohl Spielpraxis...halt nur zweite BL. Für die hat es auch auch durchaus gereicht, daher glaube ich, dass der auch in der Schweiz seine Tore machen wird, schlecht ist der net.

Ach ja, stimmt, wusste doch, dass ich den noch gesehen hatte...war aber nicht besonders stark dort...Aber wie gesagt, potentiell ist der eher zu gut als zu schlecht für die schweizer Liga^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!