die haben zwar einmal das wort "verzichten" vergessen? aber ansonsten ist das doch richtig und wichtig was da geschrieben wird.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf der Dortmunder Facebook Seite steht, dass die heut so Spielen könnten:
-
Reus raus? Also ich weiß ja nicht...den momentan stärksten Spieler draußen lassen wäre schon sehr komisch xD-Judas-
-
lol aguero als LM im 3-5-2? xD
aber ja, mancini hat das 3-5-2 bei city als alternative eingeführt... wohl auch deshalb wurde nastasic geholt, der das bei florenz schon stark spielte.
sieht aber ziemlich offensiv aus die taktik, auch noch zabaleta als RIV^^ -
Hauptsache tevez spielt!
-
Ist halt nur voraussichtliche Aufstellung der bvb.de-Redaktion, die liegen unglaublich oft daneben, selbst beim BVB selbst, hat also keine große Aussagekraft. Warten wirs ab^^
-
Großkreutz aufzustellen ist aber kein Fehler, schließlich braucht Schmelzer noch ein bisschen Unterstützung
-
Original von Eddie
Großkreutz aufzustellen ist aber kein Fehler, schließlich braucht Schmelzer noch ein bisschen Unterstützung
Bekommt er doch auch von Perisic und Reus? -
Original von Warwick
Original von Eddie
Bekommt er doch auch von Perisic und Reus?
findest du? In letzter Zeit sahs ja aber nicht so gut aus (gg. Hamburg, Frankfurt,...Gladbahc ausgenommen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Original von Warwick
Original von Eddie
Nein, noch nicht mitbekommen? Wenn der Gegner in Ballbesitz ist, laufen Perisic und Reus schnell zur Imbissbude oder holen sich ein Bier, von Defensivarbeit haben die noch nie was gehört, nur der gute alte Kevin ackert und rackert da hinten rum... -
Original von Crusher
Original von Warwick
Original von Eddie
Nein, noch nicht mitbekommen? Wenn der Gegner in Ballbesitz ist, laufen Perisic und Reus schnell zur Imbissbude oder holen sich ein Bier, von Defensivarbeit haben die noch nie was gehört, nur der gute alte Kevin ackert und rackert da hinten rum...
Dafür ist vom Kevin vorne halt nichts zu sehen, Großkreutz ist finde ich die defensivere variante. -
Ich hoffe du hast die offensichtliche Ironie meines Beitrages erkannt... so wie Großkreutz diese Saison spielt, wäre der besser für eine Hauptrolle im Remake von "Der Unsichtbare" geeignet als für einen Starteinsatz in einem Champions League-Spiel. Ich sag ja nicht, dass der generell nichts kann, hat ja in den letzten zwei Saisons auch gute Spiele gehabt, wirklich gut gekämpft und auch einige Scorerpunkte gesammelt, aber davon ist der in allen Belangen kilometerweit entfernt. Das hat man auch gegen Gladbach gesehen, wie krass der im Gegensatz zu Kuba, Götze, Reus, Perisic, Gündogan und Co. das Tempo verschleppt, das ist einfach ein Niveau, bei dem er nicht mithalten kann.
-
Original von Warwick
Original von Crusher
Original von Warwick
Original von Eddie
Nein, noch nicht mitbekommen? Wenn der Gegner in Ballbesitz ist, laufen Perisic und Reus schnell zur Imbissbude oder holen sich ein Bier, von Defensivarbeit haben die noch nie was gehört, nur der gute alte Kevin ackert und rackert da hinten rum...
Dafür ist vom Kevin vorne halt nichts zu sehen, Großkreutz ist finde ich die defensivere variante.
ist auch so. GK ist was das räume erkennen und zumachen angeht stark, arbeitet sehr viel, läuft viel und ist sich halt einfach für nix zu schade. während reus manchmal schon kein son defensivass ist.. also auch in den zweikämpfen stellt sich GK in der defensive glaub besser an als reus. Perisic hat auch klare defensiv-defizite... -
Original von Crusher
Ich hoffe du hast die offensichtliche Ironie meines Beitrages erkannt... so wie Großkreutz diese Saison spielt, wäre der besser für eine Hauptrolle im Remake von "Der Unsichtbare" geeignet als für einen Starteinsatz in einem Champions League-Spiel. Ich sag ja nicht, dass der generell nichts kann, hat ja in den letzten zwei Saisons auch gute Spiele gehabt, wirklich gut gekämpft und auch einige Scorerpunkte gesammelt, aber davon ist der in allen Belangen kilometerweit entfernt. Das hat man auch gegen Gladbach gesehen, wie krass der im Gegensatz zu Kuba, Götze, Reus, Perisic, Gündogan und Co. das Tempo verschleppt, das ist einfach ein Niveau, bei dem er nicht mithalten kann.
Gegen Gladbach gabs allerdings auch kein Gegentor
Großkreutz ackert gut mit auch wenn er sonst überall den kürzeren zieht und bei der offensiven Ausrichtung wie ManCity braucht man sowas -
Original von Eddie
Original von Crusher
Gegen Gladbach gabs allerdings auch kein Gegentor ;)
Großkreutz ackert gut mit auch wenn er sonst überall den kürzeren zieht und bei der offensiven Ausrichtung wie ManCity braucht man sowas
Liegt auch daran, dass Gladbach scheiße gespielt hat. -
Original von Warwick
Original von Eddie
Original von Crusher
Gegen Gladbach gabs allerdings auch kein Gegentor ;)
Großkreutz ackert gut mit auch wenn er sonst überall den kürzeren zieht und bei der offensiven Ausrichtung wie ManCity braucht man sowas
Liegt auch daran, dass Gladbach scheiße gespielt hat.
Hatte der HSV gegen uns gut gespielt?^^ -
-
sieht schon ziemlich erwachsen aus für nen 16jährigen oO
scheint wohl recht gut zu sein, wundertalent der amis.. paris und liverpool waren dran. klingt nich schlecht^^ -
Man kann nie genug gute Talente haben^^ Mit 16 Jahren ist es wohl auch moralisch vertretbar, vor allem wenn er dann eh erst in 2 Jahren kommt...
-
Hört sich echt gut an ja.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher