Und dieses Piszczek Gerücht, das jetzt wieder aufgerollt wurde, mit Real geht mir langsam auch auf den Sack
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von flori33
Original von Harry
bei uns fehlt Papa sicher und Draxler ist fraglich. Farfan und Barnetta muss man abwarten, wie die vonner Nationalmannschaft wiedergekommen sind
außerdem fehlen Escudero, Metzelder und Obasi
Papa ist zum Glück ersetzbar (Uschi) , Draxler momentan eigentlich nicht
Achja, Farfan wird dabei sein, bei Barnetta bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.^^
Aber wenn man sich euer Lazarett anschaut und feststellt, dass die hässliche Fratze gegen uns "spielen" darf, werd ich doch etwas zuversichtlicher. Ich bitte darum, Jones als Gegenspieler aufzustellen!
nene, zwischen papa und uschi liegen welten bzw. wenn papa fit ist können wir ohne matip spielen, das ist eigentlich viel wichtiger^^
-
Klar, aber der Unterschied von Uschi-Höwe-Matip-Fuchsl zu Höwe-Matip-Papa-Fuchsl ist nicht so groß, da sich Uschi im Zusammenspiel mit Farfan gut ergänzt..
Bei Draxler ists schwieriger...Evtl. kann man ja Mal Pukki + Hunter bringen, dahinter Jones, Neustädter, Holtby, Farfan bzw. statt Holtby als LM nen Barnetta, falls er fit ist... -
Wenn Gündi spielen kann, kann man ja auch ihn als 10er einsetzen. Denke ich mal.^^">
-
Die neue Fußball-Woche beginnt mit einer tollen Nachricht: Der wohl stärkste Außenverteidiger der Bundesliga und in den Fokus internationaler Topklubs gerutschte Lukasz Piszczek sieht seine Zukunft weiterhin bei Borussia Dortmund! Der polnische Nationalspieler setzte seine Unterschrift unter ein neues Vertragspapier, dessen Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 ausgeweitet wurde. Mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung unterstreicht der 27-Jährige seine Verbundenheit zum BVB.
-Judas- -
würd mich interessieren was der jetzt verdient, is ja dann sein letzter großer vertrag wahrscheinlich
-
Nicht schlecht warscheinlich..^^ Bringt dafür aber auch konstant sehr gute Leistungen deswegen kann man das schonmal machen.-Judas-
-
ich wollte das auch sicher ncih in frage stellen^^
-
Original von FaNaTiCo
Die neue Fußball-Woche beginnt mit einer tollen Nachricht: Der wohl stärkste Außenverteidiger der Bundesliga und in den Fokus internationaler Topklubs gerutschte Lukasz Piszczek sieht seine Zukunft weiterhin bei Borussia Dortmund! Der polnische Nationalspieler setzte seine Unterschrift unter ein neues Vertragspapier, dessen Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 ausgeweitet wurde. Mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung unterstreicht der 27-Jährige seine Verbundenheit zum BVB.
-
lahms standing ziemlich gesunken oO den titel als "einziger weltklasse außenverteidiger" der liga is er damit auch spätestens los..
-
Original von FaNaTiCo
Freut mich, aber ist doch bestimmt auch mit AK...weiß man da was? -
Hummels doch nichts gerissen, zum glück, kann also gegen Stuttgart spielen
-
Omg, Gündo sieht aus wie ein Nerd xD -
Viel schlimmer ist Weidenfellers Schal oder Subotic' Schlafanzug
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
subo is halt der übelste chiller, find ich oke^^
gündo sieht echt richtig peinlich aus und weide steht schon so homo da, sein schal tut dann das übrige^^ -
Gündo sieht echt kacke aus
-
toll und ich muss mittwoch arbeiten...spielt unsere u-19 gg die von inter um 18 uhr auf eurosport xD">
-
Verlieren eh...Inter spielt stark^^-Judas-
-
Hat Kehl auf FB gepostetm, damit wird er wohl Spielen können. -
Aufgrund einer Kapselreizung im Knie fliegt Sebastian Kehl nicht mit nach Augsburg.
Gute Besserung, Kapitän!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher