Und dieses Piszczek Gerücht, das jetzt wieder aufgerollt wurde, mit Real geht mir langsam auch auf den Sack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von flori33
Original von Harry
bei uns fehlt Papa sicher und Draxler ist fraglich. Farfan und Barnetta muss man abwarten, wie die vonner Nationalmannschaft wiedergekommen sind
außerdem fehlen Escudero, Metzelder und Obasi
Papa ist zum Glück ersetzbar (Uschi) , Draxler momentan eigentlich nicht
Achja, Farfan wird dabei sein, bei Barnetta bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.^^
Aber wenn man sich euer Lazarett anschaut und feststellt, dass die hässliche Fratze gegen uns "spielen" darf, werd ich doch etwas zuversichtlicher. Ich bitte darum, Jones als Gegenspieler aufzustellen!
Original von FaNaTiCo
Die neue Fußball-Woche beginnt mit einer tollen Nachricht: Der wohl stärkste Außenverteidiger der Bundesliga und in den Fokus internationaler Topklubs gerutschte Lukasz Piszczek sieht seine Zukunft weiterhin bei Borussia Dortmund! Der polnische Nationalspieler setzte seine Unterschrift unter ein neues Vertragspapier, dessen Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 ausgeweitet wurde. Mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung unterstreicht der 27-Jährige seine Verbundenheit zum BVB.
![]()
![]()
Original von FaNaTiCo
Die neue Fußball-Woche beginnt mit einer tollen Nachricht: Der wohl stärkste Außenverteidiger der Bundesliga und in den Fokus internationaler Topklubs gerutschte Lukasz Piszczek sieht seine Zukunft weiterhin bei Borussia Dortmund! Der polnische Nationalspieler setzte seine Unterschrift unter ein neues Vertragspapier, dessen Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 ausgeweitet wurde. Mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung unterstreicht der 27-Jährige seine Verbundenheit zum BVB.
![]()
![]()
1 Besucher