von Dédé hatte ich so nen komischen bundesligasticker, ka wieso und woher, aber war glaub mein einziger den ich je hatte^^ hat sogar geglitzert.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gündogan, Reus... scheinbar soll im offensiven Bereich wirklich noch ein starker Spieler kommen, dann hätten wir wohl ein ziemliches Überangebot mit Götze, Kagawa, Kuba, Großkreutz, Zidan, (Lewandowski) und eben Mr. X... vllt. verabschiedet sich dann der Zidan.
-
Original von Crusher
Gündogan, Reus... scheinbar soll im offensiven Bereich wirklich noch ein starker Spieler kommen, dann hätten wir wohl ein ziemliches Überangebot mit Götze, Kagawa, Kuba, Großkreutz, Zidan, (Lewandowski) und eben Mr. X... vllt. verabschiedet sich dann der Zidan.
denke auch der zidan. der hat einfach wenig steigerungspotenzial im vergleich zu den anderen..
und großkreutz wird dann auch nich ständig spielen...gut für euch :eek:^^ -
transfermarkt.de/de/behrang-safari/profil/spieler_18807.html
Gerüchte gabe es doch über den hier oder ? der ist zwar ablösefrei hat aber ne blöde knöchelverletztung bis anfang juni
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…n-im-stadion-geweint.html
Wie kann man so einen genailen Spieler nur abgeben.
ich versteh überhaupt nicht warumm die nicht mit ihm verlänert haben.Dede ist der perfekte Backup und sein Gehalt ist ja auch ziemlich niedrig.
Das wird mir das Herz brechen den bei einem anderen Buli Verein zu sehen-Judas- -
Finde ich echt schade
Aber ob er in der Buli wieder spielt ist die andere Frage. Es kann sein, das er bei seinem alten Club spielen wird in Brasilien."> -
Vllt. geht er ja zu Bayern, die hätten Bedarf auf der Position Eigentlich wäre Köln perfekt gewesen, wenn die sich nicht Eichner geholt hätten. Mal sehen wo er landet.
-
Blackburn's rumoured £15m summer move for Nicklas Bendtner is doomed to fail with the Arsenal striker thought to prefer a switch to Germany with Borussia Dortmund or Hamburg. (Daily Mail)
bendtner nach deutschland wär cool -
solange er nicht zu Schalke kommt, wärs cool ja.
allgemein total überbewertet der Kerl und er ist selbst sein größter Fan
-
Original von Harry
solange er nicht zu Schalke kommt, wärs cool ja.
allgemein total überbewertet der Kerl und er ist selbst sein größter Fan
xD wer is das nich^^
ich weiß net, immerhin galt der lange als toptalent, dass ers nie wirklich war is mir scho lange klar.. aber er hat pl erfahrung bei arsenal und zwar einiges.. glaub mir, damit kannst in der bl schon genug reißen. -
kann gut sein, aber jeder, der für den die kolportierten summen zahlt, ist einfach nur hirnverbrannt
wenn ich einfach nur die Szene gegen Barca seh, wo er es nicht schafft den Ball anzunehmen und so die riesen Chance im Keim erstickt^^ find ich schon lustig, wie soeiner dann 60.000 inner woche verdienen kann und 15mio kosten soll
-
Original von Harry
kann gut sein, aber jeder, der für den die kolportierten summen zahlt, ist einfach nur hirnverbrannt
wenn ich einfach nur die Szene gegen Barca seh, wo er es nicht schafft den Ball anzunehmen und so die riesen Chance im Keim erstickt^^ find ich schon lustig, wie soeiner dann 60.000 inner woche verdienen kann und 15mio kosten soll
15 mio? dachte der wird immer so mit 7-9 mio gehandelt.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
15 mio? dachte der wird immer so mit 7-9 mio gehandelt..
Das mit den 15 Millionen steht doch in der von dir zitierten Quelle?^^ Erscheint mir aber auch arg teuer... nen neuer Stürmer steht wohl eh nur zur Debatte wenn Barrios geht schätz ich. -
Reus wird wohl seit gestern auf dem Transfermakt sein... er ist dortmunder jung und seine Familie lebt dort.... eigtl schade weil Reus mein lieblingsspieler bei uns ist
-
Ich hätte ehrlich gesagt lieber Gündogan.
Ich mag den irgendwie ziemlich..wäre warscheinlich auch billiger.
Noch dazu kann er natürlich gut auf der 10 spielen..wäre die perfekte Ergänzung zu Kagawa. Lewa hat ja bisher noch nicht wircklich brilliert auf der 10^^-Judas- -
Original von Crusher
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
15 mio? dachte der wird immer so mit 7-9 mio gehandelt..
Das mit den 15 Millionen steht doch in der von dir zitierten Quelle?^^ Erscheint mir aber auch arg teuer... nen neuer Stürmer steht wohl eh nur zur Debatte wenn Barrios geht schätz ich.
oh das mit den 15mio hab ich iwie überlesen xD ehm ja.. aber ich denke, bendtner wäre besser als barrios, einfach auch weil er jünger ist.. barrios is doch selber so ein chancentod - und wird angeblich auch für 15mio etc. umworben heißt es in den gerüchten^^
@fana: ich denke reus passt besser zum schnellen angriffsfußball der dortmunter - kann wahrsch auch auf links für großkreutz übernehmen - und ggbflls in der mitte oder auf rechts als alternative fungieren. Gündogan ist eher ein Stratege und Spielgestalter. Dafür hat man bei Dortmund Sahin. -
barrios ist natürlich ein chancentod, dafür produziert er aber auch extrem viele chancen. bendtner ist da eher der antifußballer, der nur vorne rumsteht und dann trotzdem noch vergibt^^
-
Original von Harry
barrios ist natürlich ein chancentod, dafür produziert er aber auch extrem viele chancen. bendtner ist da eher der antifußballer, der nur vorne rumsteht und dann trotzdem noch vergibt^^
am ende wird es eh Klose xD -
Joa aber wir brüchten noch einen Strategen.
Bis auf Sahin kann das noch niemand wircklich gut..und vorallem nicht auf Top-Niveau.
Bender zeigt oft das er es kann aber er ist vom Spieltyp halt einfach einer der wo hinten alles abräumt.^^
Götze ist natürlich ein riesen Fußballer aber ein richtigter Stratege ist das auch nicht.^^
Das Großkreutz,Lewandowski und Kehl keine Spielgestaltet sind erklärt sich glaube ich von allein.
Gündogan passt find ich viel mehr in ein Dortmund Trikot.
Reus würde ich wünschen das er im Falle eines Abstieges von BMG zum Club wechselt-Judas- -
aber kann gündogan auf links spielen? meiner meinung nach braucht ihr vor allem einen für links - damit großkreutz nicht sicher gesetzt ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher