Kehl verkaufen bringt echt nix. Ich kann mir auch gut vorstellen dass der für die Mannschaft weiterhin wichtig sein kann, gerade für die Jüngeren. Kann gerne bleiben. Denke eher Feulner, Kringe und Zidan sollten sich mal Gedanken machen, le Tallec wird wohl auch gehen laut französischen Medien
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von triplem
2. verdient er bei uns noch bis vertragsende 3,5 mio. euro.. das würde ihm niemand auch nur annähernd bezahlen. deshalb wird er den vertrag bis zum ende absitzen, ob wir wollen oder nicht...
was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ab ner gewissen verletzungsdauer immer die versicherung das gehalt übernimmt
-
Original von triplem
Original von FaNaTiCo
Besser wäre wir verkaufen ihn.
1. wer will ihn kaufen? ich glaube nichtmal dass ihn jemand geschenkt haben wollte...
2. verdient er bei uns noch bis vertragsende 3,5 mio. euro.. das würde ihm niemand auch nur annähernd bezahlen. deshalb wird er den vertrag bis zum ende absitzen, ob wir wollen oder nicht...
Wieo ihr immer eure Spieler verkaufen wollt, bzw. nicht mehr beschäftigen wollt, die bereits bewiesen haben, dass sie loyal, die den BVB mehr gebracht haben als gekostet und die schon Legendenstatus besitzen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Harry
Original von triplem
was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ab ner gewissen verletzungsdauer immer die versicherung das gehalt übernimmt
ja nach 6 wochen übernimmt die krankenversicherung. da hatten wir echt bis jetzt immer glück wenn man das so sagen kann, kehl hat uns dadurch in den letztn jahren echt wenig gekostet^^ -
Original von triplem
Original von Harry
Original von triplem
ja nach 6 wochen übernimmt die krankenversicherung. da hatten wir echt bis jetzt immer glück wenn man das so sagen kann, kehl hat uns dadurch in den letztn jahren echt wenig gekostet^^
genauso bei Pander zB, von daher kann man da überhaupt nicht von auf der Tasche liegen oder so sprechen.
-
Original von Harry
Original von triplem
Original von Harry
Original von triplem
ja nach 6 wochen übernimmt die krankenversicherung. da hatten wir echt bis jetzt immer glück wenn man das so sagen kann, kehl hat uns dadurch in den letztn jahren echt wenig gekostet^^
genauso bei Pander zB, von daher kann man da überhaupt nicht von auf der Tasche liegen oder so sprechen.
das hab ich ja auch nicht so gemeint, nur wird er sich die 3,5 mio jahresgehalt so lange zahlen lassen bis sein vertrag ausläuft, von wem auch immer..
und wenn ein spieler nicht gehen will sondern lieber seinen vertrag auslaufen lassen will kann der verein da auch wenig machen, mal davon abgesehen dass kein anderer verein kehl haben will.. -
Original von triplem
und wenn ein spieler nicht gehen will sondern lieber seinen vertrag auslaufen lassen will kann der verein da auch wenig machen, mal davon abgesehen dass kein anderer verein streit haben will..
wie wahr
-
so Perisic auf dem weg nach Dortmund vllt. MedizinCheck?
Quelle: T-Online
Perisic auf dem Weg nach Dortmund
Unterdessen meldete der "Spiegel" Vollzug beim Thema Ivan Perisic. Der Kroate vom FC Brügge wurde in der Vergangenheit schon oft von BVB-Scouts beobachtet, auch ein Treffen mit Sportdirektor Zorc soll es bereits gegeben haben. Auf der Liste der Interessenten für den 22-jährigen Mittelfeldakteur standen die Borussen schon länger an erster Stelle.
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
so Perisic auf dem weg nach Dortmund vllt. MedizinCheck?
Quelle: T-Online
Perisic auf dem Weg nach Dortmund
Unterdessen meldete der "Spiegel" Vollzug beim Thema Ivan Perisic. Der Kroate vom FC Brügge wurde in der Vergangenheit schon oft von BVB-Scouts beobachtet, auch ein Treffen mit Sportdirektor Zorc soll es bereits gegeben haben. Auf der Liste der Interessenten für den 22-jährigen Mittelfeldakteur standen die Borussen schon länger an erster Stelle.
ob der uns was bringt? -
hmm das eine gute frage, jedoch denke ich eine gute alternative für großkreutz, da auch großkreutz schlechte spiele abgeliefert hat
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
hmm das eine gute frage, jedoch denke ich eine gute alternative für großkreutz, da auch großkreutz schlechte spiele abgeliefert hatAmunt Valencia! -
schau dir die Torgefahr von Pranjic an bevor er zu den Bauern wechselte
aber finde auch das es eine gute Alternative ist für die Dortmuder -
dortmund wirtschaftet einfach viel zu klug nen talentierten, billigen, offensivstarken LOM geholt - der die schwäche großkreutz ausmerzt.. und das wbwohl der fanliebling und dortmunder jung ist^^ nicht alle vereine arbeiten so realistisch. großi wird denke ich trotzdem zu spielen kommen, wenn man einen kämpfer braucht - aber perisic sollte sich doch zumeist durchsetzen.
-
Original von MaSTaR
schau dir die Torgefahr von Pranjic an bevor er zu den Bauern wechselte
aber finde auch das es eine gute Alternative ist für die Dortmuder
das stimmt allerdings, in der belgischen und holländischen liga kannst du als offensivspieler sehr leicht glänzen^^
pranjic spielt aber bei uns auch zumeist LV oder DM, da kann er nicht so viel torgefahr ausstrahlen aber etwas mehr hätte ich trotzdem erwartet.. dachte der hätte nen hammer schuss, aber davon hat man ja bisher gar nix gesehn -
schau dir die Bilanz vom "schwachen" Großkreutz an Er wird total unterschätzt auch wenn er nicht immer der beste Tatiker ist.
-
Original von MaSTaR
schau dir die Bilanz vom "schwachen" Großkreutz an Er wird total unterschätzt auch wenn er nicht immer der beste Tatiker ist.
bilanz? schau ihn dir fußballspielen an... er wird einfach mitgerissen von einem traumhaften dortmunder spiel. er ist vor allem auch technisch wirklich alles andere als ein bundesliga-topspieler^^ sicher ist er brauchbar.. aber nicht als absoluter stammspieler in einem CL-Team! -
jeder einzelne profitiert davon, das stimmt wohl. dennoch ist es gerade in einem CL Spiele wichtig richtige Kampfsäue im Team zu haben...
[SIZE=3]omg ich beschützt schon zecken[/SIZE] -
Original von MaSTaR
jeder einzelne profitiert davon, das stimmt wohl. dennoch ist es gerade in einem CL Spiele wichtig richtige Kampfsäue im Team zu haben...
[SIZE=3]omg ich beschützt schon zecken[/SIZE]
ne im pokal. in der cl ist es wichtig gute taktiker im team zu haben, oder technische ausnahmekönner.. -
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
ne im pokal. in der cl ist es wichtig gute taktiker im team zu haben, oder technische ausnahmekönner..
sorry, so ein schwachsinn.. das kann man so pauschal überhautp nicht sagen. -
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
ne im pokal. in der cl ist es wichtig gute taktiker im team zu haben, oder technische ausnahmekönner..
sorry, so ein schwachsinn.. das kann man so pauschal überhautp nicht sagen.
war auch net 100% so ernst gemeint, aber ist schon so, dass der pokal eher als kampfbetont gilt.. vor allem in den ersten paar runden... wenn man auf dem acker sonstwo spielen muss sowieso^^ und in der CL auf großem weiten glanzvollem rasen, der großen fußballbühne mit vielen großen mannschaften und anspruchsvollem fußball.. da braucht man vor allem leute mit guten nerven, taktisch geschulte spieler, die sich natürlich auch in den dienst der mannschaft stellen.. aber auch der ein oder andere offensive einzelkönner kann den ausschlag geben. natürloch nicht nur in der CL... aber da eben verstärkt - im gegensatz zu kämpfern wie man sie verstärkt im pokal benötigt^^
deswegen hat salihamidzic auch immer pokal gespielt xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher