Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von triplem
      wer hats spiel gesehen?
      wenns so weiter geht steht leitner am 1. spieltag neben bender in der doppel-sechs, überragend was der schon spielt.
      und götze war heute wieder eine andere welt, der typ ist nichtmehr normal!

leitner in der doppel-sechs? dachte immer der waereein fluegelspieler oO als ich oefter noch 1860 spiele verfolgt habe, war er das (oder ich habs flasch in erinnerung)
    • Original von Weinachtsmann
      leitner is angeblich allrounder, kann im MF alles spielen^^ dass er schon so jung so ne verantwortungsbewusste person in der doppel6 (neben nem anderen junior) bekommen soll, halte ich aber für sehr gewagt.. aber wenn triplem echt meint er spielt so hammer... er müsste halt gündogan verdrängen^^

wird nicht schwer ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Gündogan -> Paar nette Ansätze aber man hat gemerkt das er noch nicht eingespielt ist.
      Perisic -> Bis auf ein zwei Aktionen total blass,aber auch verständlich da er das Training nicht gewohnt ist.
      Löwe -> Gutes Spiel ohne große Aufreger.
      Leitner -> Überragend.

Götze war wircklich wieder richtig klasse.Wie der in der einen Aktion wieder 4-5 Gegner hat stehen lassen war einfach super.
      Für Leitner kommt die Startelf denke ich noch etwas zu früh..der muss noch deutlich an Körpermasse gewinnen.

Btw: Was das für ein breiter Kader ist :watt: Da haben ja echt nur Spieler gespielt die locker das Potenzial zum Stammspieler haben diese Saison.Bender,Schmelzer und Barrios haben ja sogar noch gefehlt :watt:
      -Judas-
    • Jo, war schon genial teilweise, hätte sich nur die eine Schwalbe da klemmen können. Aber naja, bei Gündogan und Perisic ist noch massig Luft nach oben. Mal sehen, wird nen netter Konkurrenzkampf auf einigen Positionen geben, das kann nur förderlich sein. Sogar Kringe war richtig gut^^

Und Ginczek hat für Bochum in nem Testspiel auch 8 mal getroffen, hat ebenso wie Stiepermann gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt und beste Aussichten auf nen Stammplatz :grins:
      leitner is angeblich allrounder, kann im MF alles spielen^^ dass er schon so jung so ne verantwortungsbewusste person in der doppel6 (neben nem anderen junior) bekommen soll, halte ich aber für sehr gewagt.. aber wenn triplem echt meint er spielt so hammer... er müsste halt gündogan verdrängen^^

also ich kann ja mal kurz berichten wie ich das heute gesehen hab:
      - gündogan war heut ziemlich schwach, hat viele bälle verloren und viele fouls gespielt weil er zu langsam war (lag aber vllt daran dass er auf ibiza sein abi gefeiert hat^^)
      - leitner wie gesagt hat heute im DM gespielt und seine sache sehr sehr gut gemacht, hat hinten alles abgeräumt und viele vorstöße nach vorne eingeleitet, scheint offensiv auch recht stark zu sein
      - kagawa & götze haben wieder brilliant hamoniert, die beiden sind so ein geiles duo!
      - ansonsten waren noch stark: hummels (2 kopfballtore), lewy (3 tore), kringe war auch ganz gut als LV in der 1. halbzeit... zu den anderen gibts nicht so viel zu sagen, kehl ist wieder da hat sehr routiniert gespielt, löwe scheint wirklich ein ganz guter back-up zu sein also dafür dass er aus der 4. liga kommt.. und langerak hat einen unhaltbaren ball wie kahn damals mim fuß noch rausgeholt...
      achja perisic war heute auch ziemlich schlecht was aber dran liegt dass der total fertig is, er meinte das training hier hätte ein ganz anderes niveau woran er sich erst gewöhnen müsste...
    • Das einzigste was ich mir noch wünsche vor Saisonstart ist das Le Tallec verliehen wird (St.Pauli hat ja plötzlich i.wie kein Interesse mehr :rolleyes:) und das Zidan nen gutes Angebot bekommt und er geht.Der nervt mich irgendwie total mit seinen Dribbling die nie klappen.DIe Schüsse sind auch alles andere als gefährlich.
      Jaja ich weiß Kreuzbandriss,aber auch vor der verletzung war der find ich nicht so der bringer.
      -Judas-
    • euer team is schon nice, wenn ich das so lese hätt ichs ganz gern geguckt.. hab leider net dran gedacht^^

ich hoffe götze wird nächste saison absolut stamm sein... und kagawa verletzungsfrei.. dazu ein funktionierender dritter OM.. mal sehen wer das wird. Perisic hab ich nie spielen sehen und leider auch kaum..

was mich bei leitner wundert, er soll so hammer hintne abgeräumt haben? er sieht aber net so robust aus und ist ja eigentl nen offensivspieler, nen junger dribbler etc..... kann mir den iwie gar net vorstellen als 2. 6er (ok 8er) in der buli^^
    • Original von FaNaTiCo
      Das einzigste was ich mir noch wünsche vor Saisonstart ist das Le Tallec verliehen wird (St.Pauli hat ja plötzlich i.wie kein Interesse mehr :rolleyes:) und das Zidan nen gutes Angebot bekommt und er geht.Der nervt mich irgendwie total mit seinen Dribbling die nie klappen.DIe Schüsse sind auch alles andere als gefährlich.
      Jaja ich weiß Kreuzbandriss,aber auch vor der verletzung war der find ich nicht so der bringer.

ja ok, zidan kann mittlerweile echt gehen, der hält unser ganzes spiel irgendwie nur noch auf. tut mir leid für ihn, is wirklich sehr sympatisch aber er passt überhaupt nicht ins system... ich denke aber er könnte locker noch nen guten 1. liga verein in europa finden, er müsste also nicht direkt nach agypten zurück (außer er will das^^)..

und le tallec würde ich behalten, wir spielen ja nur mit einem stürmer und da brauchen wir aufjedenfall noch den 3. mann hinter lewy und barrios.. und le tallec ist dafür perfekt, ist ja noch sehr jung und hat vor seiner verletzung schon gute ansätze gezeigt, ich denke mit bisschen mehr spielpraxis könnte der en guter 2. halbzeit-stürmer werden^^
    • Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Das einzigste was ich mir noch wünsche vor Saisonstart ist das Le Tallec verliehen wird (St.Pauli hat ja plötzlich i.wie kein Interesse mehr :rolleyes:) und das Zidan nen gutes Angebot bekommt und er geht.Der nervt mich irgendwie total mit seinen Dribbling die nie klappen.DIe Schüsse sind auch alles andere als gefährlich.

ja ok, zidan kann mittlerweile echt gehen, der hält unser ganzes spiel irgendwie nur noch auf. tut mir leid für ihn, is wirklich sehr sympatisch aber er passt überhaupt nicht ins system... ich denke aber er könnte locker noch nen guten 1. liga verein in europa finden, er müsste also nicht direkt nach agypten zurück (außer er will das^^)..

und le tallec würde ich behalten, wir spielen ja nur mit einem stürmer und da brauchen wir aufjedenfall noch den 3. mann hinter lewy und barrios.. und le tallec ist dafür perfekt, ist ja noch sehr jung und hat vor seiner verletzung schon gute ansätze gezeigt, ich denke mit bisschen mehr spielpraxis könnte der en guter 2. halbzeit-stürmer werden^^

Ja das Potenzial hat er aufjedenfall.^^
      Könnte ihn mir z.b gut bei Freiburg vorstellen wenn Cisse gehen sollte.
      Mhm...joa hast schon Recht aber ich glaub so ne Spielzeit bei nem Zweitligisten wäre auch ganz gut für ihn.^^

Btw:Piszczek und Kagawa stehen anscheindn kurz vor der Vertragsverlängerung :) :)
      -Judas-
      feriburg hat doch schon dembele geholt^^

wo soll cisse nun eigentl hin?!?

ich hätt den ja gern bei bayern anstatt gomez.. der is viel besser :(

cisse is neben gomez der beste stürmer der bundesliga, ich hoffe nur dass er nicht zu schalke geht. ich könnte mir ihn in england gut vorstellen, am besten fänd ichs aber wenn er beim scf bleibt. freiburg hat letztes jahr richtig schönen offensiv fussball gespielt, ich hoffe einfach das bleibt so.
    • Eigentlich wollte Kiew ja Cisse, aber der hat keinen Bock auf Klima, Land und Liga^^ Schalke hat auch Interesse, aber kein Geld... ma sehen was das noch gibt.

Le Tallec UND Zidan abgeben wäre echt was übertrieben, 2 Stürmer für Dreifachbelastung wäre ein bisschen wenig. Barrios wird man am Anfang der Saison eh nicht gebrauchen können, kriegt ja auch noch Urlaub und so. Ich halte von le Tallec weiterhin ne Menge, ne Leihe wäre nur bei vorheriger Verlängerung und ohne Option sinnvoll, hat schließlich in der vorangegangen Testspielen auch gut getroffen. Hätte der sich damals nicht so schwer verletzt, wäre der schon viel weiter.