Adidas oder Nike wäre schon deutlich geiler gewesen, aber besser als der Schlafanzughersteller xD
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MaSTaR
vielleicht bekommen die Zecken dann mal anständige Trikots xD
schöner als eure sind sie längst... -
Original von triplem
Original von MaSTaR
schöner als eure sind sie längst...
das nenn ich ein Gerücht. -
Original von MaSTaR
Original von triplem
Original von MaSTaR
schöner als eure sind sie längst...
das nenn ich ein Gerücht.
ist mir egal...
im übrigen find ichs lustig dass die gladbacher mit sprüchen wie "die zecken.." usw immer den hass auf sich ziehen wollen weil sie sonst niemand mehr beachtet. das ist wie ein kind was adhs hat und aufmerksamkeit will.. -
Naja. Wenn dann wirklichen 7 Millionen statt 3,5 fließen, kann ich mich damit anfreunden. Adidas bleibt wohl ein feuchter Traum, solange die Bayern und Schalke haben
-
hätte gern Nike zurückgehabt...zumindest fließt das geld
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
hätte gern Nike zurückgehabt...zumindest fließt das geld
Nike produziert auch nur noch Scheiße (Werder, Celtic Away+Third, United Away etc.). Außerdem ham die damals ja lieber das Topteam Werder haben wollen, selbst schuld^^ Adidas wäre (wahrscheinlich auch finanziell bei vorhandenem Interesse, designmäßig sowieso) ideal. -
Nike hat mit den unglaublich hässlichen Frankreich Away eh den Vogel abgeschossen^^
-
Ja, oder Juve. Die Liste lässt sich scheinbar endlos fortsetzen. Das Third von Celtic sieht aus wie ein schwarz-gelbes Klavier Die ham in letzter Zeit total einen an der Klatsche.
-
alles besser als unser neues Trikot (Hannover) ... absolut zum kotzen ... wäre schöner wenn die in den Trainingsleibchen auflaufen würden
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Zeig mal ein Bild.
-
Original von Johnny
Zeig mal ein Bild.
-
-
Original von Rio91
Ich find die cool
Für was immer so vollgestopfte Trikots, wenns auch schlicht geht?
ich find trikots "ohne alles" auch mehr oder weniger besser als so designexperimente wie zb unser neues trikot oder das von werder.. -
Ich mag die auch. Schön schlicht
Der Sponsor stört halt, aber Tui wird wohl für immer H96 sponsorn xD -
Tui ist kein schlechter Sponsor ...
Der Schnitt ist eine einzige Katastrophe ... Nein, Schlaudraff hat keine 5kg Übergewicht .
Einzig das weiße ist ok ... aber was will man auch von Jako erwarten
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Jop, Jako ist echt grottig:
Vorallem aber von der Qualität...
Aber die Trikots fand ich gegen Halle garnicht so schlimm, getragen sehen die eig. ganz schick aus^^ Was aber cool bei denen ist, da kann man denke ich noch eher solche Extra Wünsche einfügen lassen als bei Adidas & Co.:
-
Ich find das Tui Logo halt kacke^^
Den Schnitt kann man nicht so richtig bewerten, wenn mans nicht mal live gesehen hab, aber das Design ist halt nett -
Das rote sieht gut aus (aber auch nur dank der Farbe, son tiefes Weinrot kommt bei so nem Design wesentlich besser als das frühere Hannover-Rot^^), aber vor allem das grüne Trikot von denen sieht aus wien 2€-Kreisliga-Trikot, richtig schäbig irgendwie.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0