Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht kommt jetzt ein Kreuzbandriss und dann kann alles vorbei sein , wenn er Pech hat .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Original von poenix
      Für wenn soll er denn bei Barca spielen ?

~ poenix

fü villa?? de widd nich mehl lange antleten und dann wäle götze mMn pelfekt.. (man blacuht auch leute in del bleite, wenn sich ma einel veltzt von sanchez und pedlo)

@gebel: ja stimmt u19.. is del nich est 16)? dachte.. na dann ma guckn... abe wild tlotzdem schwel an götze lanzukommen.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von poenix
      Für wenn soll er denn bei Barca spielen ?

~ poenix

fü villa?? de widd nich mehl lange antleten und dann wäle götze mMn pelfekt.. (man blacuht auch leute in del bleite, wenn sich ma einel veltzt von sanchez und pedlo)

@gebel: ja stimmt u19.. is del nich est 16)? dachte.. na dann ma guckn... abe wild tlotzdem schwel an götze lanzukommen.

Hast du die Tastatur von Fisch gekauft?^^
      -Judas-
    • In Hinsicht Götze muss ich zustimmen, hab mich extrem über den Sportschaukommentator aufgeregt, der einer der vielen Götze-Fanboys heutzutage zu sein scheint (nicht dass ich Götze nicht auch mögen würde, nur halt objektiv), aber der hat da ganz klar hinterhergewischt mit dem Fuß. Und was im Hobbyfußball nur höchstens Mal nen Freistoß gibt, gilt im Profifußball glücklicherweise als Tätlichkeit und wird strikt geahndet, genau richtig so. Wär ja noch schöner wenn selbst die Schiedsrichter dem Hype verfallen würden.
      Ich als FCK-Fan muss zudem anfügen, dass das alles natürlich nichts gegen die unübertreffliche Dummheit des Ivo Ilicevic ist, der sich in der verdammten 90. Minute zu einem Frustfoul abseits des Balles hinreißen lässt, sowas dämliches hab ich auch lange nicht mehr gesehen, gerade von so einem tollen Spieler... :eek:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • deine sig is nett, ich mag dich :)^^

ich würd das götze foul gern mal sehen... is halt nunmal leider so, dass so ein nachgetrete mit dem fuß, also so ein bisschen, wie ich es jetzt hier herausgehört hab (muss mir das aber natürlich selbst noch ansehn bevor ich ein urteil fällen kann^^) - auch im profifußball ständig vorkommt, nur fällt es den schiedsrichtern nie auf..

also von ca 100 fällen wird vllt. einer geahndet. da ist dann die extra 10.000 € strafe vllt etwas unangemessen^^
    • Die Strafe ist schon hart, sollte da nichts anderes darüber hinaus vorgefallen sein, aber der Platzverweis und die Sperre sind angemessen. Leider gibt es diese versteckten Fouls häufig (Lakic ist/war da ja auch so ein Kandidat), aber wenn sie erkannt werden, dann muss auch durchgegriffen werden, so schade es in dem Moment dann für den Spieler ist. Und ich finde schon, dass da ein Nachtreten sehr deutlich zu erkennen ist, was sich einfach nicht gehört, egal was der andere gemacht hat, da muss man als Profi einfach klüger agieren. Aber er ist ja noch jung und Zizou hat es auch nicht viel besser gemacht :D

Ach so und danke^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • youtube.com/watch?v=IcJiQqRFblI

laut kommentaren bei youtube wird das bein durch balitsch hochgezogen.. is glauba uch wahrheit dabei, er lässt es dann halt vllt noch extra in seine richtung schnellen.. aber naja ob man das wirklich nachtreten nennen kann?

wobei der DFB das sicher genau analysiert hat, hoffe ich zumindest...

ich hoffe mal nich er wurde wegen des spuckens bestraft, denn das war ja nur aufn platz... und nich in balitsch' richtung, oder?
    • youtube.com/watch?v=65PxvWyx63M&feature=related

hier nochmal... balitsch geht ja ganz locker weg ohne was zu reklamieren -> wurde also kaum getroffen..

götzes bein wurde deutlich durch balitsch hochgezogen (dank dessen einsteigen)... also ich seh da nich wirklich ne rote karte bei...

das war eigentl. gar nix? :nein:

finde das übertrieben wegen sowas rot zu zeigen.. da wird in jedem spiel mehr gg schienbein getreten oder nochmal nachgehakt, obwohl man den ball nichtmehr erreicht in nem zweikampf... und keiner sieht rot...

edit: jah gut von götze geht auch etwas kraft aus, das bein wurde da denke ich nicht nur hochgezogen... er hat es mitziehen lassen und nich bisschen schwung dahintergebracht weil er sauer war über die aktion... hätte ich wahrsch genauso^^

ka ob sowas wegen versuchter tätlichkeit dann schon rot ist (denn er trifft ja kaum, als dass man es als tätlichkeit werten kann?) ... vllt kann man es so auslegen, bin da nich so regelsicher... aber da muss man schon sehr penibel sein um das auch so zu pfeiffen... finde so ne aktion wirklich nich rotwürdig...^^
    • das vermeintliche nachspucken macht die sache dann echt lächerlich für den schiri...^^

bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%E3%82%9C götzes stellungnahme dazu.

außerdem hat hummels seine meinung auch etwas revidiert.. er meint es sah von hinten (er war ja ewigweit weg, in der abwehr) nach nachtreten aus.. aber jetzt wo ers im fernsehen gesehen hat, muss er seine meinung von nach dem spiel zurückziehen.

naja, sicher auch um götze zu schützen... aber naja.. ich bin da auch eher auf götzes seite, finde die regeln da aber auch sehr schwammig und kann mir vorstellen dass götze da vllt selbst noch etwas muskelkraft dahinterbringt.. aber ne vorsätzliche tätlicheit war das niemals...

2 spiele sperre sind ja nunmal das minimum bei ner tätlichkeit - und um den schiri zu schützen hat man die dann wohl verhängt.. genauso die 10.000 euro, weil stark von "nachspucken" redet...

naja... das sieht mir auch sehr danach aus den deutschen lieblings-schiedsrichter zu schützen.. :rolleyes: aber ich will mal keine verschwörungstheorien bringen...^^

find das sowieso immer lustig, wenn dann leute hart bestraft werden und das vermeintliche opfer nichtmal weiß wieso.. das sagt doch eigentl. alles :D
    • sind ja schön und gut die fernsehbilder. keine kameraeinstellung davon zeigt aber die sicht des schiris. und die beinbewegung war ganz klar unnatürlich, in richtung balitsch und auch recht ruckartig. ich kanns gut nachvollziehen, dass das aus der sicht des schiris wie nachtreten aussah.
      die tv-bilder und balitsch versuch den schiri sogar umzustimmen sprechen natürlich dafür, dass es nix war. aber tatsachenentscheidung des schiris zählt nunmal.. die 10.000€ gelten ganz klar dem vermeintlichen spucken, was sich aber wohl nicht mal mit tv-bildern auflösen lässt