Usami zockt in der U23 ordentlich auf
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Usami zockt in der U23 ordentlich auf
echt? das freut mich wird ja von den meisten bayern fans immer kritisiert, weil er in der 1. mannschaft wenig land sieht, wenn er mal spielen darf... ich finds jetzt aber auch net so schlimm, ist eben noch komplett neu in europa und dann direkt bei so nem topclub..
wäre geil wenn usami nen starker außenstürmer wird... alaba wird auch iwann gold wert sein, vor allem weil er nach hinten auch so stark ist... und müller + kroos sind ja auch noch sehr jung. -
Original von Weinachtsmann
naja, scholle.. wo sollen die bei uns spielen? Ribery ist noch nicht so alt - und auch robben könnte evtl noch paar jahre auf topniveau spielen (irgendwann richten ihn seine verletzungen völlig zugrunde xD)
Ja, beide zu holen wäre übertrieben. Reus will ich garnicht bei uns sehen, ich find der wird eh überbewertet und viel zu hochgepusht von den Medien. Dortmund ist da denk ich ne sehr gute Wahl von ihm gewesen. Götze dagegen hat das Potenzial zum Weltstar und wenn er Dortmund verlässt, sollte man sich in jedem Fall um ihn bemühen und auch mal etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. -
Original von Scholle
Original von Weinachtsmann
naja, scholle.. wo sollen die bei uns spielen? Ribery ist noch nicht so alt - und auch robben könnte evtl noch paar jahre auf topniveau spielen (irgendwann richten ihn seine verletzungen völlig zugrunde xD)
Ja, beide zu holen wäre übertrieben. Reus will ich garnicht bei uns sehen, ich find der wird eh überbewertet und viel zu hochgepusht von den Medien. Dortmund ist da denk ich ne sehr gute Wahl von ihm gewesen. Götze dagegen hat das Potenzial zum Weltstar und wenn er Dortmund verlässt, sollte man sich in jedem Fall um ihn bemühen und auch mal etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.
schon einen zu holen wäre unnötig, nochmal: wo soll götze bei uns spielen?
und das "gepushe" von marco reus is sicher nich übertrieben^^ -
-
Weiß nicht was ich davon halten sollte, wenn sie ihn wirklich holen sollten. Allein die Ablöse wäre doch nicht zu stemmen?! Auf jeden Fall wird Kehl dann auch endlich gehen
SCUDETTO S23 -
So wunderschön es auch wäre aber es ist einfach nicht machbar von der Ablösesumme her.^^-Judas-
-
Sportdirektor Michael Zorc wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren: „Die Gedanken sind frei“, sagte er
denke sowas passiert frühestens gegen sommer, sollte Sahin wirklich 1 jahr lang auf sein durchbruch warten und bei Real nich warm werden... so früh gibt der sicher nich auf^^
wäre natürlich hammer - und das bvb team wäre nochmal weitaus stärker als im meisterjahr
vor allem wenn man dann barrios verkauft ist das denke ich auch finanziell möglich.. sollte sahin enttäuschen, kann real eigentl. nich mehr als 10 (max 15) mio für ihn verlangen... sollte er überzeugen, wird er eh bleiben wollen^^
ahja: sahin sieht cool aus im real-trikot, definitiv besser als im hässlichen gelb-schwarz xD -
-
Original von Rio91
Den würd ich als Dortmunder mim Arsch net mehr angucken, erst abhauen wo er mim BVB CL spielen kann (wofür er mitgeschuftet hat) und jetzt wos in Madrid net läuft wieder angekrochen kommen...
du musst mir das jetz ned glauben aber im fall sahin hab ich das ganze nie so eng gesehen. es ist schon was anderes wenn man zu nem weltclub wie real geht als wenn man innerhalb der bundesliga zu nem erzrivalen (neuer) oder nur des geldes wegen (jones, ochs) wechselt. wäre neuer zu manchester gegangen hätten ihm die schalker garantiert viel glück gewünscht und es wäre alles in ordnung gewesen. wie gesagt, wobei die wahrscheinlichkeit sahin zurück zu holen nicht grade sehr groß ist. nuri wäre aber nicht nuri wenn er nicht probieren würde wenigstens in der rückrunde nochmal en platz (wenigstens auf der bank) zu bekommen.
im übrigen müsste man sich um die finanzierung keine gedanken machen, reus ist ja ausschließlich aus rücklagen der letzten jahre (die bayern nennen es festgeldkonto) finanziert, ich denke auich puma hat da nochmal bisschen nachgeholfen. man plant dieses jahr mit einnahmen von ca. 10 mio OHNE CL.. mit CL dann nochmal + ca. 20 mio. .. geld hat der bvb massenhaft. das ding ist wenn es nicht investiert wird holt sich das finanzamt vom gewinn einen ganz großen teil wieder, also wäre es sogar besser es in spielerkapital anzulegen.
wegen dem gehalt: kringe und zidan gehen sicher (beides großverdiener 2-2,5 mio/p.a), dazu noch da silva usw... kehl wird entweder auch gehen oder nen neuen vertrag für sehr viel weniger geld bekommen (momentan ist er spitzenverdiener mit 3,5 mio/p.a). reus wird bei seinem neuen vertrag ca. 3 mio pro jahr verdienen also ungefähr auf einem niveau mit hummels usw.
gehalt wäre also auch kein problem... wir werden sehen! -
-
Original von Rio91
Ich fands aber trotzdem schon arg lächerlich wie eure Süd damals 'nen Banner hatte wo drauf stand "Mit Nuri in die Champions League" und er dann währenddessen im TV sagte: "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe"
marco reus: "ich fühle mich sehr wohl in gladbach"
zu neuer würde ich auch etliche zitate finden wo er sich zu schalke bekennt..
das is doch alles (leider) normal geworden in der fussballwelt. dem einzigen den ich so einen spruch noch abkaufen würde wäre großkreutz, aber nur weil der so strohdumm ist.^^
edit: manuel neuer: "innerhalb von deutschland ist so ein schritt für mich nicht möglich. bayern münchen und manuel neuer? das passt nicht"
"entweder spiele ich bei schalke oder überhaupt kein fussball!"
da haben wir doch ein paar passende zitate^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
neuer ist sowieso ein assi (wie eigentlich alle, die freiwillig zu bayern gehen xD)
-
Original von triplem
Original von Rio91
Ich fands aber trotzdem schon arg lächerlich wie eure Süd damals 'nen Banner hatte wo drauf stand "Mit Nuri in die Champions League" und er dann währenddessen im TV sagte: "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe"
marco reus: "ich fühle mich sehr wohl in gladbach"
zu neuer würde ich auch etliche zitate finden wo er sich zu schalke bekennt..
das is doch alles (leider) normal geworden in der fussballwelt. dem einzigen den ich so einen spruch noch abkaufen würde wäre großkreutz, aber nur weil der so strohdumm ist.^^
edit: manuel neuer: "innerhalb von deutschland ist so ein schritt für mich nicht möglich. bayern münchen und manuel neuer? das passt nicht"
"entweder spiele ich bei schalke oder überhaupt kein fussball!"
da haben wir doch ein paar passende zitate^^
bei neuer wars schon extrem xD am ende überzeugen einen die berater einfach, was das klügste für die karriere wäre.. außerdem können unsere chefs auch sehr überzeugend sein... da macht denen so leicht keiner was vor -
Sahin zurück würde ich definitiv begrüßen, auch wenn ihm dann der Makel des Scheiterns anhaften würde. Mehr zu bezahlen, als wir selbst bekommen haben, wäre aber purer Schwachsinn, egal ob er ein Schnäppchen für Real war oder nicht.
-
Robben: Hatte Reus Angst?
FC-Bayern-Star Arjen Robben sieht den Wechsel von Marco Reus von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund als mögliches Zeichen der Schwäche an.
"Vielleicht ist er deshalb auch zu Dortmund gegangen, weil er Angst hatte, dass er bei Bayern München nicht spielen würde, weil wir schon zwei gute Flügel haben", sagte Robben, der damit sich und Team-Kamerad Franck Ribery meinte.
Reus wechselt im Sommer für 17,1 Millionen Euro zu Borussia Dortmund. Auch der FC Bayern soll sein Interesse an dem Nationalspieler bekundet haben.
Robben selbst denkt dagegen an eine Verlängerung seines 2013 auslaufenden Vertrags bei den Bayern.
"Ich fühle mich wohl hier und ich sehe im Moment keinen Grund wegzugehen", sagte der Niederländer. Der 27-Jährige war 2009 von Real Madrid zum deutschen Rekordmeister gewechselt.
-
-
wenn reus nur spielt wenn robben verletzt ist , spielt er immer noch öfters als Robben !
-
-
Original von MaSTaR
wenn reus nur spielt wenn robben verletzt ist , spielt er immer noch öfters als Robben !
genau das meinte ich. deshalb musste ich auch so lachen, weil die aeusserung ausgerechnet von robben kommt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher