robben überschätzt sich selbst einfach maßlos.. der dumme spast
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von triplem
robben überschätzt sich selbst einfach maßlos.. der dumme spast
naja.. stimmt zwar, aber das kommt daher, dass er auch mit entsprechendem talent ausgestattet ist. er kanns nur dank seiner verletzungen selten ausspielen..
und iwie hat er und auch ihr müller vergessen.. .deswegen ist reus angst berechtigt^^ -
Ja, da ist nix lächerliches an Robbens Aussage dran. Wenn alle fit sind, hätte es auch ein Reus schwer Stamm zu werden - logisch. Zumal der nicht immer so spielen wird wie in der letzten Zeit.
-
Original von Thomy_Riddle
Ja, da ist nix lächerliches an Robbens Aussage dran. Wenn alle fit sind, hätte es auch ein Reus schwer Stamm zu werden - logisch. Zumal der nicht immer so spielen wird wie in der letzten Zeit.
vor allem is bei gladbach das system auf ihn zugeschnitten.. bei uns ist es auf ribery zugeschnitten - und der is eindeutig noch stärker als reus. Dazu ist Kroos als Spielmacher unersetzlich - und auch Müller als Supporter wertvoller als ein Reus (die sind ja auch in der Natio klar vor ihm)... deshalb hätte er da nur Einsatzchancen als Joker um zu wirbeln.. und wenn Robben fit ist, wohl nichtmal mehr dafür - weil der auch klar vor ihm steht^^ -
Da ist die Bayern-Attitüde auch wieder...wenn sich einmal ein Spieler gegen den ach so tollen Rekordmeister entscheidet, muss gleich wieder irgendwer öffentlich von Angst sprechen, dabei ist das erstens eine Entscheidung für die Zukunft (wer weiß, ob Dortmund mit dem jungen starken Kader den FCB nicht langfristig überholen wird?) und zweitens endlich mal intelligent gewechselt. Bayern hat sicherlich mehr Geld geboten, aber Reus hat sich für Spielpraxis entschieden, wo eben die Chancen klar besser bei Dortmund stehen. Das hat nichts mit Angst zu tun, oft genug sind Spieler bei Bayern auch einfach nie zum Zuge gekommen, von wegen durchsetzen und fehlende Klasse, blablabla, das ist bei anderen Teams auch so (FCK - Micanski), nur eben in anderem Maßstab. Das war nicht Angst, sondern Klugheit, nicht dem Geld mit wedelndem Schwanz hinterherzuhecheln, sondern seine Zukunft zu planen, zudem vielleicht eine Entscheidung für den genialen Spielpartner Götze, sofern der nicht doch noch geht...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Da ist die Bayern-Attitüde auch wieder...wenn sich einmal ein Spieler gegen den ach so tollen Rekordmeister entscheidet, muss gleich wieder irgendwer öffentlich von Angst sprechen, dabei ist das erstens eine Entscheidung für die Zukunft (wer weiß, ob Dortmund mit dem jungen starken Kader den FCB nicht langfristig überholen wird?) und zweitens endlich mal intelligent gewechselt. Bayern hat sicherlich mehr Geld geboten, aber Reus hat sich für Spielpraxis entschieden, wo eben die Chancen klar besser bei Dortmund stehen. Das hat nichts mit Angst zu tun, oft genug sind Spieler bei Bayern auch einfach nie zum Zuge gekommen, von wegen durchsetzen und fehlende Klasse, blablabla, das ist bei anderen Teams auch so (FCK - Micanski), nur eben in anderem Maßstab. Das war nicht Angst, sondern Klugheit, nicht dem Geld mit wedelndem Schwanz hinterherzuhecheln, sondern seine Zukunft zu planen, zudem vielleicht eine Entscheidung für den genialen Spielpartner Götze, sofern der nicht doch noch geht...
es ist egal wie man es nennen will, ob angst oder klugheit. er ist nicht zu bayern, weil er angst hat dort seine karriere zu vesauen und nicht zu spielen. die angst hat er zu recht, deshalb war es klug sich so zu entscheiden... nichts anderes sagen wir doch. -
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Da ist die Bayern-Attitüde auch wieder...wenn sich einmal ein Spieler gegen den ach so tollen Rekordmeister entscheidet, muss gleich wieder irgendwer öffentlich von Angst sprechen, dabei ist das erstens eine Entscheidung für die Zukunft (wer weiß, ob Dortmund mit dem jungen starken Kader den FCB nicht langfristig überholen wird?) und zweitens endlich mal intelligent gewechselt. Bayern hat sicherlich mehr Geld geboten, aber Reus hat sich für Spielpraxis entschieden, wo eben die Chancen klar besser bei Dortmund stehen. Das hat nichts mit Angst zu tun, oft genug sind Spieler bei Bayern auch einfach nie zum Zuge gekommen, von wegen durchsetzen und fehlende Klasse, blablabla, das ist bei anderen Teams auch so (FCK - Micanski), nur eben in anderem Maßstab. Das war nicht Angst, sondern Klugheit, nicht dem Geld mit wedelndem Schwanz hinterherzuhecheln, sondern seine Zukunft zu planen, zudem vielleicht eine Entscheidung für den genialen Spielpartner Götze, sofern der nicht doch noch geht...
es ist egal wie man es nennen will, ob angst oder klugheit. er ist nicht zu bayern, weil er angst hat dort seine karriere zu vesauen und nicht zu spielen. die angst hat er zu recht, deshalb war es klug sich so zu entscheiden... nichts anderes sagen wir doch.
Es muss aber keine Angst sein. Es kann auch einfaches Chancenabwägen sein, wo er lieber die besseren Chancen nimmt. Bloß weil du nachts das Licht anmachst, hast du doch auch keine Angst vorm Dunkeln, oder? Es reduziert nur die Gefahr, irgndwo drüberzusolpern.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
es ist egal wie man es nennen will, ob angst oder klugheit. er ist nicht zu bayern, weil er angst hat dort seine karriere zu vesauen und nicht zu spielen. die angst hat er zu recht, deshalb war es klug sich so zu entscheiden... nichts anderes sagen wir doch.
Es muss aber keine Angst sein. Es kann auch einfaches Chancenabwägen sein, wo er lieber die besseren Chancen nimmt. Bloß weil du nachts das Licht anmachst, hast du doch auch keine Angst vorm Dunkeln, oder? Es reduziert nur die Gefahr, irgndwo drüberzusolpern.
ich erkläre nur was robben damit gemeint hat. und das kann man sehr wohl auch angst nennen... -
joa kann man.
aber ich finnde es unfair angst als grund für seine entscheidung zum bvb zu wechseln zu nennen. die umstände wie die momentane konkurrenz beim fc b ist zufälligerweise beschissen... seine konkurrenten spielten schon ne zeit beim fc b, du riskierst dein leben auch nicht um irgend etwas zu ''gewinnen'' was fast nicht mehr zu packen ist wenn du das spiel auch über einen anderen weg eher gewinnen kannst.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
klar macht es sinn für reus. aber ich finde angst in dem sinne sogar gut, grad um den bvb zu reizen..somit macht man den gegner gleich mal kleiner und sagt: ihr bekommt den doch nur weil er angst hat dass der fcb zu groß für ihn ist.. und alle wissen: das ist wahr.
-
klar macht es sinn für reus. aber ich finde angst in dem sinne sogar gut, grad um den bvb zu reizen..somit macht man den gegner gleich mal kleiner und sagt: ihr bekommt den doch nur weil er angst hat dass der fcb zu groß für ihn ist.. und alle wissen: das ist wahr.
und weil jeder erwachsene mensch weiss provokationen sind unnötig, reagieren andere menschen darüber weniger erfreut und denken sich eben ''eingebildete bayern...'' [und nein bin keiner der stets immer das richtige tut ohne meinungsverschiedenheiten wäre das leben langweilig]
schlussendlich gehts immer auf das selbe hinaus: jeder mensch ist verschieden und hat andere vorlieben.
nun postet bitte wieder sinnvolleres zeug sonst verschwend ich hier nur meine zeit!
weil diese diskussion eben war nur überflüssig..
(wenn ich hier mal ne zeit lang nicht vorbei schau verpass ich echt einiges aus der fussballwel xD)Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Der Stachel scheint bei Bayern doch tiefer zu sitzen, als man bisher dachte, wie se da jetzt kollektiv auf Reus draufhauen müssen. Gibt einer mal den Bayern nen Korb und schon weinen se alle rum.
-
Ihr seid aber die nervigsten überhaupt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Das denk ich mir auch bei jedem Post von dir. Kann ich aber auch mit leben^^
-
War doch bei Diego und Vidal das selbe xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
War doch bei Diego und Vidal das selbe xD
die hätten uns weitergeholfen (wobei diego nich wirklich)... aber reus brauchen wir gar nich xD wir verteidigen uns nur gegenüber den ganzen sprücheklopfern aus dortmund und umlanden, die meinen "uh von wegen der fcb bekommt immer was er will" undso...
total idiotisch -
Vorallem tun die so, als ob die Messi verpflichtet hätten
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Original von sergey_4_eva
Ihr seid aber die nervigsten überhaupt
..., weil wir Meister wurden uns darüber mega freuten und bisher wieder eine tolle Saison spielen, wir von unseren Spielern wie Götze schwärmen, wir uns sehr stark über die Neuverpflichtung Reus freuen oder weshalb?
Ich sehe da nichts was ein anderer Fan nicht auch macht/machen würdeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher