Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
ich hab gegen gar keinen fan was.. mag nur die diskriminierung nicht xD
richtig xD
Mir doch egal ob die Bayern groß rumtönen oderdie Kölner ihren Poldi fürn Gott halten, jeder Verein findet seinen einfach am Besten und da sind die meisten gleich dumm oder arrogant.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Reus meint jetzt ja tatsächlich das, was ich auch angedeutet hab, also dass er den BVB vorne sieht...sicher in der Form aber allein von den Medien/Bayern provoziert, ansonsten hätte er sich nicht dazu geäußert^^ Hätte klugerweise auch so lieber ruhig bleiben sollen, so lieben ihn zwar die Dortmunder noch mehr, aber sonstwo macht er sich keine Freunde...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Reus meint jetzt ja tatsächlich das, was ich auch angedeutet hab, also dass er den BVB vorne sieht...sicher in der Form aber allein von den Medien/Bayern provoziert, ansonsten hätte er sich nicht dazu geäußert^^ Hätte klugerweise auch so lieber ruhig bleiben sollen, so lieben ihn zwar die Dortmunder noch mehr, aber sonstwo macht er sich keine Freunde...
quatsch, er meinte es sei für ihn als spieler der bessere verein (die bessere wahl) - als ob er meint dortmund sei das stärkere team, reus is kein dummes großmaul, ganz im gegenteil.. -
achja, was im kicker zum thema reus und bayern steht:
Zitat von Kicker Printausgabe 09.01.2012:
Letztlich habe sich der Gladbacher nicht durchbeißen wollen, der letzte Wille habe gefehlt, heißt es aus dem Verein. Reus, so erfuhr der Kicker, wollte eine Stammplatzgarantie, doch die konnte und wollte der Klub nicht geben.
hab ich so von tm.de
reus scheint eindeutig zu wenig selbstvertrauen zu haben, kein gutes zeichen um zu einem Topclub zu gehen.. vor allem zu Bayern. So war der "kleinere" Wechsel mit der kleineren Verbesserung sicher die absolut richtige Wahl.
Und wenn das so stimmt, wie es im kicker steht - dann ist die Aussage mit der "Angst", die Reus unterstellt wird, auch komplett richtig.
Man kann sie noch so unsympathisch finden, aber diese Typen bei uns haben nich nur ein rießen Ego, sondern auch ein Selbstvertrauen, dass sie alles schaffen können. Die richtig großen Titel gewinnst du nur mit solchen leuten...
PS: damit meine ich nich mario gomez, der Junge ist mehr Schein als Sein, was sein Selbstvertrauen angeht.. der hat nicht umsonst über nen Jahr gebraucht, bis er bei uns überhaupt anständig ins Tor getroffen hat. -
die IV Bombe die Höeneß meint scheint Höwedes zu sein ?!
-
Original von MaSTaR
die IV Bombe die Höeneß meint scheint Höwedes zu sein ?!
um was gehts? wollen wir einen IV holen?! oO
dachte man plant da für die zukunft mit boateng und breno neben badi..
van buyten spielt ja derzeit auch gut - und breno könnte ihn dann ablösen als IV nr 3 (falls boateng raus muss)
finde nicht dass wir höwedes brauchen, dann brauch man sich auch nicht weiter um brenos verlängerung bemühen, spielt er ja doch wieder nie -
naja Nerlinger und Hoeneß sind sich da noch nicht wirklich einig. Es ist von einer "Bombe" die rede. Der eine will eine Angriffsbombe und der andere eine Abwehrbombe. Und da fiel als erstes der name "Höwedes". Aber ich merk grad das ich im falschen Thread bin xD
-
Original von MaSTaR
naja Nerlinger und Hoeneß sind sich da noch nicht wirklich einig. Es ist von einer "Bombe" die rede. Der eine will eine Angriffsbombe und der andere eine Abwehrbombe. Und da fiel als erstes der name "Höwedes". Aber ich merk grad das ich im falschen Thread bin xD
okeee xD
also derzeit sind wir eigentl. auf allen positionen gut besetzt. Ich finde auch in der Breite passt es. Nur Schweini sollte halt nicht mehr ausfallen.. denn kann man einfach nicht ersetzen - wüsste auch nicht wen man da holen sollte, der uns da weiterhilft.
Schweini ist einfach ein einzigartiger Spieler, der bei uns alles zusammenhält. Letzte Saison zB hatte er ein schwächeres Jahr - und deshalb sind wir auch nicht Meister geworden...
Kaum war er diese Saison, die erst so super lief, verletzt, schon stolpern wir und halten uns grad noch mit Müh und Not irgendwie vorne (bzw haben ja die Führung sogar erstmal sehr schnell abgegeben und dann zurückgeholt)
Wenn in der Offensive einer ausfällt oder außer Form ist, hat man Roben. Zur Not Alaba der son Allround-Ersatz für Außen + Mittelfeld ist. Wenn Gomez ausfällt wirds auch kompliziert, da Petersen noch nicht diese Klasse mitbringt. Aber Olic soll ja nun wieder in Form kommen und möchte sich rankämpfen... dem traue ich das auf jeden Fall zu.
Auch links hinten hat man natürlich keinen ädaquaten Ersatz, aber Lahm ist eigentl. nie veletzt, deshalb passt das schon. Contento kommt dann ab und zu bisschen rein, wenn man den Kapitän mal schonen muss..
IV und RV haben wir immer einen Top-Mann draussen + einen breno der jetzt auch wieder in die Mannschaft drängt.
Und im Tor haben wir eh den besten Ersatzmann der Liga.
Uns kann also nicht viel passieren... auch für die zukunft: Alle spieler sind jung + mit alaba, usami und petersen sind schon starke talente da - sollten die sich nicht entsprechend entwickeln, kann man immer noch neue Talente nachkaufen, denn bis unsere derzeitigen Stars alt werden, dauerts noch... -
achja: zweifel hab ich nur beim trainer. er ist keiner bei dem ich vollstes vertrauen habe, dass er über mehrere jahre aus diesem top-kader eine weltklasse mannschaft macht, die jeden schlagen kann und um den CL-Titel spielt... denn das muss unser Ziel sein. Aber wer weiß, ich bin mit der Zeit schon wieder etwas zuversichtlicher geworden... trotz seines Alters ist er ja auch sehr offen für neues - und orientiert sich auch viel an modernen Spielsystemen.
Ein van Gaal oder ein junger Trainer mit großem Talent wie Dutt hätte mir aber besser gefallen.. am besten beides miteinander verbunden^^ -
Le Tallec hat gegen Lüttich auch wieder richtig gut gespielt. Ich versteh echt nicht wieso der Klopp dem keine Chancen gibt...
Oder er wird halt endlich mal verliehen aber da tut sich auch nichts-Judas- -
Original von Com_BEPFA
Reus meint jetzt ja tatsächlich das, was ich auch angedeutet hab, also dass er den BVB vorne sieht...sicher in der Form aber allein von den Medien/Bayern provoziert, ansonsten hätte er sich nicht dazu geäußert^^ Hätte klugerweise auch so lieber ruhig bleiben sollen, so lieben ihn zwar die Dortmunder noch mehr, aber sonstwo macht er sich keine Freunde...
quatsch, er meinte es sei für ihn als spieler der bessere verein (die bessere wahl) - als ob er meint dortmund sei das stärkere team, reus is kein dummes großmaul, ganz im gegenteil..
Hab nur die Überschrift bei tm gesehen^^
@Fana: Wird mal Zeit, dass der durchbricht, aber egal was er macht, es heißt immer nur, dass nach Lewa und Barrios nix da ist und jetzt sogar, dass er gerne weg kann -.-Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
quatsch, er meinte es sei für ihn als spieler der bessere verein (die bessere wahl) - als ob er meint dortmund sei das stärkere team, reus is kein dummes großmaul, ganz im gegenteil..
Hab nur die Überschrift bei tm gesehen^^
@Fana: Wird mal Zeit, dass der durchbricht, aber egal was er macht, es heißt immer nur, dass nach Lewa und Barrios nix da ist und jetzt sogar, dass er gerne weg kann -.-
Joa der ist richtig cool. Hat ja vor ein paar Jahren sich schon zum 2.-3. Stürmer hochgearbeitet und wurde regelmäßig eingewechselt und dann hat er sich an der Schulter verletzt und seitdem kommt er kaum noch zum Einsatz außer in Testspielen-Judas- -
Götze fällt sicher aus und Wiedenfeller und Piszcezk wackeln auch..
Wird nicht leicht am Sonntag-Judas- -
Götze fehlt nun auch defintiv gegen 1899.
Eigentlich müsste Klopp die B-Elf bringen...wir können gegen die eh nicht gewinnen also lieber Kräfte sparen-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Eigentlich müsste Klopp die B-Elf bringen...wir können gegen die eh nicht gewinnen also lieber Kräfte sparen
Sei da mal nicht zu voreilig, im Jahr 2012 habt ihr auch direkt im ersten Spiel einen Elfer verwandelt. (der letzte verwandelte Elfer soll 2 Jahre zurück liegen oO) xD -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Eigentlich müsste Klopp die B-Elf bringen...wir können gegen die eh nicht gewinnen also lieber Kräfte sparen
Sei da mal nicht zu voreilig, im Jahr 2012 habt ihr auch direkt im ersten Spiel einen Elfer verwandelt. (der letzte verwandelte Elfer soll 2 Jahre zurück liegen oO) xD
Jo aber das ist was anderes.
Es ist immer dasselbe bei Spielen gegen Hoffenheim. Wir kacen warum auch immer total ab,Salihovic trifft aus gefühlten 60 Metern per Freistoß und mit ein bisschen Glück darf der Ibisevic auch nochmal jublen.^^-Judas- -
bild.de/sport/fussball/neven-s…d-star-22238466.bild.html
Dem würd ich das echt zutrauen...wenn der mal zu teif ins Glas schaut wird der glaub zur Bestie xD-Judas- -
Götze fällt 6-8 Wochen aus.
Das ist richtig scheiße..-Judas- -
Hornschuh nun an Ingolstadt für eineinhalb Jahre ausgeliehen.
Mal sehen wie er sich dort macht...^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher