Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kagawa will verlängern :)
      KLICK

wäre aufjedenfall geil, reus-kagawa-götze wäre schon eine macht. ich denke auch grade drüber nach wie geil es wäre wenn es uns gelingen würde lars bender nach dortmund zu holen...

-----------------weidenfeller---------------------
      -piczeck----subotic-----hummels---schmelzer-
      --------------s. bender--l. bender--------------
      -----götze---------kagawa----------reus-------
      ------------------lewandowski-------------------

das wäre die perverseste mannschaft aller zeiten und auch individuell deutlich stärker als die bayern^^
    • Original von triplem
      kagawa will verlängern :)
      KLICK

wäre aufjedenfall geil, reus-kagawa-götze wäre schon eine macht. ich denke auch grade drüber nach wie geil es wäre wenn es uns gelingen würde lars bender nach dortmund zu holen...

das wäre die perverseste mannschaft aller zeiten und auch individuell deutlich stärker als die bayern^^

naja...

ribery is immer noch besser als reus und müller kann mit götze (noch) mithalten... kroos is besser als kagawa und schweinsteiger + LG sind auch besser als die benders... und vor allem würde unsere mannschaft dann deutlich besser zusammenpassen, ihr hättet nur noch ähnliche spielertypen.. 2 kaum defensivarbeitende OMs (kagawa und reus nebeneinander wird kompliziert werden) und vor allem zwei klone im ZM....
    • Original von Leon
      Gibt es denn Gerüchte, dass L. Bender eventuell nach Dortmund geht oder Dortmund Interesse gezeigt hat?

nene, leider nicht .. war nur ein kleines gedankenspiel weil die beiden gestern gegeneinander gespielt haben. lars ist mindestens genauso gut wie sven.. und wenn ein bender unbesiegbar ist, was sind dann beide zusammen? :D
    • Original von MaSTaR
      Reus arbeitet kaum defensiv mit ? du verwechselt ihn mit marin weini ! :nein:

naja hab noch keine so großen defensiv-qualitäten gesehn, wie zB ribery sich schon angeeignet hat..

und GK ist auf jeden fall eher ein defensiv-arbeiter und völlig anderer spielertyp.. ich weiß nicht ob reus neben kagawa funktioniert. dachte eigentl. er wird ihn ersetzen... aber kagawa soll ja jetzt anscheinend bleiben.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      KLICK

naja...

ribery is immer noch besser als reus und müller kann mit götze (noch) mithalten... kroos is besser als kagawa und schweinsteiger + LG sind auch besser als die benders... und vor allem würde unsere mannschaft dann deutlich besser zusammenpassen, ihr hättet nur noch ähnliche spielertypen.. 2 kaum defensivarbeitende OMs (kagawa und reus nebeneinander wird kompliziert werden) und vor allem zwei klone im ZM....

so viel quatsch in einem beitrag^^
    • Original von triplem
      Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      KLICK

naja...

so viel quatsch in einem beitrag^^

dann sag mir was falsch ist... :rolleyes:

wir haben ne sehr gut zusammenfunktionierende mannschaft bis auf gomez.. kroos + ribery + müller passen perfekt zusammen. dahinter schweini der chef der deutschen NM und daneben haben wir noch nicht den ideale spielen aber LG zeigt teilweise schon überragende leistungen...

da kommt ihr mit eurer truppe sicher nicht gg an.... wir müssen uns nur noch besser einspielen, bräuchten nen besseren trainer und auch son starkes pressing wie ihr es spielt... aber dann würden wir euch locker wegfegen. auch mit 2 benders... :rolleyes:
      Original von MaSTaR
      Reus arbeitet kaum defensiv mit ? du verwechselt ihn mit marin weini ! :nein:

naja hab noch keine so großen defensiv-qualitäten gesehn, wie zB ribery sich schon angeeignet hat..

und GK ist auf jeden fall eher ein defensiv-arbeiter und völlig anderer spielertyp.. ich weiß nicht ob reus neben kagawa funktioniert. dachte eigentl. er wird ihn ersetzen... aber kagawa soll ja jetzt anscheinend bleiben.

dann guck einfach mal n Spiel :) Reus arbeitet IMMER defensiv mit ! Reus wird Dortmund enorm verstärken ... wirste nächste Saison noch oft dran denken , wenn Bayern Dortmund wieder hinterherhächelt :D
    • Original von sergey_4_eva
      Ribery und Robben sind immernoch 10 mal geiler als Götze, Reus und Bender zusammen, wenn die wieder in Fahrt kommen, wird alles zerlegt, ist grade nur zu kalt für den Robben xD

Ach quatsch... inzwischen weiß glaube ich jeder Kreisligaverein wie man Robben und Ribery stoppen kann. Hannover,Gladbach oder Dortmund haben es die letzten Jahre doch immer wieder gezeigt..^^
      -Judas-
    • Original von Leon
      Hätte wenn und aber weini...

Bayern hat vielleicht die besseren Einzelspieler, aber das besser Kollektiv bildet derzeit Dortmund, ich denke auch, dass die Dortmunder dieses Jahr wieder Meister werden. ^^

ja, weil sie schon viel länger eingspielt sind und einen guten trainer in der zeit mit einer philosophie hatten.... das sage ich doch auch. es geht darum, dass triplem behauptet dortmund wäre dann auch individuell besser aufgestellt!! Außerdem reden wir hier gerade auch im bereich der theorien und nicht über die aktuelle reale lage :rolleyes:

lies mal meine beiträge richtig und versuch sie im kontext zu verstehen, bevor du solche kommentare abgibst ;)
    • Original von FaNaTiCo
      Original von sergey_4_eva
      Ribery und Robben sind immernoch 10 mal geiler als Götze, Reus und Bender zusammen, wenn die wieder in Fahrt kommen, wird alles zerlegt, ist grade nur zu kalt für den Robben xD

Ach quatsch... inzwischen weiß glaube ich jeder Kreisligaverein wie man Robben und Ribery stoppen kann. Hannover,Gladbach oder Dortmund haben es die letzten Jahre doch immer wieder gezeigt..^^

wie man ribery stoppen kann weiß sicher keiner :D der spielt zur zeit weltklasse, aber egal...

die haben es nur geschafft das viel zu starre aufbauspiel der münchner zu verhindern..

robben stoppen ist echt nicht so schwierig, wenn der nicht mal variabler wird, wird er bei bayern aber eh nur noch als joker zum einsatz kommen.. sieht man ja zur zeit auch^^
      Original von FaNaTiCo
      Original von sergey_4_eva

wie man ribery stoppen kann weiß sicher keiner :D der spielt zur zeit weltklasse, aber egal...

die haben es nur geschafft das viel zu starre aufbauspiel der münchner zu verhindern..

robben stoppen ist echt nicht so schwierig, wenn der nicht mal variabler wird, wird er bei bayern aber eh nur noch als joker zum einsatz kommen.. sieht man ja zur zeit auch^^

Und wenn das so bleibt, wird er nicht mehr lange bei Bayern bleiben ^^