Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Als Barrios Ersatz ist angeblich der Junge Polter vom VFL Wolfsburg im Gespräch. Quälix will dem Eigengewächs keine Gehaltserhöhung geben.^^

Wenn er mal zum Friseur geht gerne.
      Was hast du gegen seine Frisur?-.-
      Ich habe ne ähnliche XD

Ihh bist du hässlich.

Nein spaß, hast du die, die der im tm Profil hat oder die, die der momentan im RL hat?
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo
      Original von FaNaTiCo
      Original von Schnix
      Als Barrios Ersatz ist angeblich der Junge Polter vom VFL Wolfsburg im Gespräch. Quälix will dem Eigengewächs keine Gehaltserhöhung geben.^^

Wenn er mal zum Friseur geht gerne.
      Was hast du gegen seine Frisur?-.-
      Ich habe ne ähnliche XD

Die komische Elvis Frisur? :D
      Hab praktisch den gleichen Schnitt, trage die Haare aber anders xD

bah tönt das schwul xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      götze hat bis 2016 verlängert, ich fass es nicht... ulis puls ist jetz sicher auf 250 :D

als ob man je von mario geträumt hat, wenn er geht dann wohl ins ausland^^ wozu sollte er zu bayern, die derzeit etwa gleichauf sind.. und damit sein heimatverein verlassen - und halb deutschland enttäuschen?

merkur-online.de/sport/fc-baye…n-schon-meta-1492312.html

Natürlich hat man von ihm geträumt, bzw. sich sogar Chancen ausgemalt, alles Andere wäre nicht der FCB :rolleyes: Ob man insgeheim klug genug war zu begreifen, dass das aller Wahrscheinlichkeit nie der Fall sein wird, darüber kann keiner von uns etwas sagen.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      götze hat bis 2016 verlängert, ich fass es nicht... ulis puls ist jetz sicher auf 250 :D

als ob man je von mario geträumt hat, wenn er geht dann wohl ins ausland^^ wozu sollte er zu bayern, die derzeit etwa gleichauf sind.. und damit sein heimatverein verlassen - und halb deutschland enttäuschen?

merkur-online.de/sport/fc-baye…n-schon-meta-1492312.html

Natürlich hat man von ihm geträumt, bzw. sich sogar Chancen ausgemalt, alles Andere wäre nicht der FCB :rolleyes: Ob man insgeheim klug genug war zu begreifen, dass das aller Wahrscheinlichkeit nie der Fall sein wird, darüber kann keiner von uns etwas sagen.

Warum sollte das aller Wahrscheinlichkeit nie der Fall sein? Bisher gibt es keinen einzige großen deutschen Spieler, der nicht irgendwann mal in seiner Karriere bei Bayern gespielt hat. Keiner weiß, ob ein Götze, ein Reus oder auch ein Özil das mal tun werden, aber gleich als unwahrscheinlich würde ich es nicht bezeichnen.

• Original von dakader
      Warum sollte das aller Wahrscheinlichkeit nie der Fall sein? Bisher gibt es keinen einzige großen deutschen Spieler, der nicht irgendwann mal in seiner Karriere bei Bayern gespielt hat. Keiner weiß, ob ein Götze, ein Reus oder auch ein Özil das mal tun werden, aber gleich als unwahrscheinlich würde ich es nicht bezeichnen.

:D :D :D :D :D
      Aller Wahrscheinlichkeit nach heißt nunmal nicht definitiv, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach. Wie weini schon sagte, ist Dortmund derzeit locker gleichwertig mit Bayern, jedenfalls national, oder zumindest nicht so viel schwächer, als dass es einen großen Anreiz gäbe, die Fronten zu wechseln. Daher wird ein Wechsel, den es wohl zwangsläufig geben wird, es sei denn Mario stagniert oder der BVB wird zu einer von Europas Topteams, wohl oder übel im Ausland enden. Der Weg von dort zurück über die Bundesliga würde erneut nur über Dortmund führen, es sei denn die sind bis dahin wieder in der Versenkung verschwunden. Und bei all diesen quasi-Konjunktiven fand ich den Ausdruck "aller Wahrscheinlichkeit nach" durchaus gerechtfertigt.

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von dakader

:D :D :D :D :D
      Aller Wahrscheinlichkeit nach heißt nunmal nicht definitiv, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach. Wie weini schon sagte, ist Dortmund derzeit locker gleichwertig mit Bayern, jedenfalls national, oder zumindest nicht so viel schwächer, als dass es einen großen Anreiz gäbe, die Fronten zu wechseln. Daher wird ein Wechsel, den es wohl zwangsläufig geben wird, es sei denn Mario stagniert oder der BVB wird zu einer von Europas Topteams, wohl oder übel im Ausland enden. Der Weg von dort zurück über die Bundesliga würde erneut nur über Dortmund führen, es sei denn die sind bis dahin wieder in der Versenkung verschwunden. Und bei all diesen quasi-Konjunktiven fand ich den Ausdruck "aller Wahrscheinlichkeit nach" durchaus gerechtfertigt.

Dortmund ist zur Zeit locker gleichwertig mit Bayern, aber wir sprechen ja auch nicht über einen Wechsel in diesem oder dem nächsten Jahr. Götze ist 19 Jahre alt und wenn in vier Jahren sein Vertrag ausläuft, dann sieht das mit Dortmund vielleicht schon wieder ganz anders aus. Ich habe nicht gesagt, wie wahrscheinlich ich irgendetwas finde, sondern nur festgestellt. Sehr viele Spieler, bei denen man nie damit gerechnet hätte, sind am Ende bei Bayern gelandet. Das aktuellste Beispiel ist Herr Neuer. Es geht nunmal eine Faszination vom FC Bayern aus, der wenige Spieler erliegen können. Wenn das Angebot von Bayern kommt, überlegt es sich jeder zweimal. Ich kann Götze nicht einschätzen, aber große deutsche Stars waren bisher immer bei Bayern. Warum du darüber lachst, wundert mich.

• Weil ich dir diverse Weltmeister aufzählen kann, die es nicht waren. Und auch neuzeitlich gibt es international anerkannte deutsche Spieler, die niemals dem Kader des FCB angehörten.

Wie gesagt, möglich ist alles, aber wenn Götze so weitermacht, sehe ich ihn im Ausland und nicht bei Bayern. Und bevor er dann bei einer Rückkehr zu Bayern geht, ist eben der BVB erste Anlaufstelle, wie ich schon sagte. Mir erscheint es eben äußerst unwahrscheinlich, aber wie dir selbst aufgefallen ist, habe ich es nicht kategorisch ausgeschlossen, sondern extra mit dem Ausdruck aller Wahrscheinlichkeit nach nahegelegt, dass durchaus die Möglichkeit besteht, ich sie nur nicht als realistisch erachte.

Tortilla chips.

• Weltklasse Neuigkeit :freude: Sollte er irgendwann mal zu Bayern wechseln, dann wird er schweineteuer (als ob man den ablösefrei abgeben würde...), und dann wäre das auch in Ordnung, man darf auch nicht vergessen, dass die Familie Götze aus Bayern kommt, keine Ahnung, inwiefern das für seine Überlegungen ne Rolle spielt, also inwieweit er damit noch verbunden ist. Und nein, man muss nicht bei Bayern spielen, um ein großer deutscher Spieler von internationalem Format zu werden, Sammer war dafür beim BVB ein leuchtendes Beispiel (immerhin Europas Fußballer des Jahres).
    • Original von dakader
      Original von Com_BEPFA
      Weil ich dir diverse Weltmeister aufzählen kann, die es nicht waren. Und auch neuzeitlich gibt es international anerkannte deutsche Spieler, die niemals dem Kader des FCB angehörten.

Einigen wir uns auf die "allermeisten"?

Die meisten, seit Bayern das dominierende Team im deutschen Vereinsfußball ist.^^

Tortilla chips.