Wie lange der einfach nur verletzt ist -.-
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heftig, 25.02.2011 hat er sich verletzt und er ist jetzt im Aufbautraining.
-
Anscheinend seid ihr an Giovinco interessiert xD
-
Original von Juvo
Haha, habs auch gerade bei den Gerüchten gesehn, anscheinend wollen wir auch Melo etc. holen xD -
Original von Warwick
Original von Juvo
Haha, habs auch gerade bei den Gerüchten gesehn, anscheinend wollen wir auch Melo etc. holen xD -
Original von Juvo
Giovinco mag ich, aber kann ihn mir bei uns nicht vorstellen...der soll zurück zu Juve -
abendblatt.de/sport/article226…ung-nach-Pokalfinale.html
Denkt ihr, dass das spiel entscheiden wird ob er bleibt?? -
Der will einfach nicht die Vorbereitung aufs Finale stören. Als ob der von dem Spiel seine Entscheidung abhängig macht.
-
-
-
-
Der soll sich einfach vom Acker machen und aufhören den Leuten aufn Sack zu gehen. Schrecklich dieses ganze Hingehalte.
-
der wird bestimmt gehen und ne attention whore ist er sowieso. ist echt schon respektlos gegenueber dem bvb was der da immer von sich gibt
-
Original von Medea
der wird bestimmt gehen und ne attention whore ist er sowieso. ist echt schon respektlos gegenueber dem bvb was der da immer von sich gibt
Die typische "Erfolg versaut den Charakter" Geschichte.^^ Am Anfang als kleiner schüchterner No-Name gekommen und total von den Socken, als es so gut lief und er so viel Aufmerksamkeit (in der Heimat) bekam, und jetzt so ein unnötiges lächerliches Theater, das ihm genauso wie seinem Verein nur schaden kann...
Erinnert mich (ja, ich weiß, wieder FCK, fällt mir aber gerade als passende ähnliche Situation ein) an Mandjeck, falls das damals jemand mitbekommen hatte. Der ging während der Trainingszeit nach Paris um für 10.000€ shoppen zu gehen, hatte zeitweise 3-5 Agenten, die seine ach so vielen und hochdotierten Angebote verwalten sollten, dazu ein paar wenige Standardfloskeln "tolle Fans" und "schöne Zeit" et cetera, bei denen immer auch anklang, dass er möglichst schnell seiner Berufung für etwas Höheres (war ja Stuttgarter, nur ausgeliehen) folgen will, bis er dann endlich zu Rennes ging. Und das alles, ohne je wirklich wichtig gewesen zu sein, seine Nominierung für Kamerun kam auch nur zustande, weil man zu der Zeit einen Engpass in der Verteidigung bzw. dem DM hatte. Seither kam er international kaum zum Zug und war lediglich Standardeinwechselspieler.
Jetzt bei Auxerre allerdings gehört er zum Stammpersonal, aber ob das viel besser als der VfB ist...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Medea
Zumindest das komische Interview gegen Lewandowski hat er relativiert und gemeint, dass das alles ganz anders wiedergegeben wurde und er sich selbst darüber wundert blablabla, aber so Spieler, die die Vertragsverlänerung ewig hinauszögern, weil sie auf ein tolles Angebot warten, ist eh geschissen. Wenn er bleibt, dann nur aus Mangel an guten Angeboten und nicht aus Überzeugung.
-
Original von dakader
Original von Medea
Zumindest das komische Interview gegen Lewandowski hat er relativiert und gemeint, dass das alles ganz anders wiedergegeben wurde und er sich selbst darüber wundert blablabla, aber so Spieler, die die Vertragsverlänerung ewig hinauszögern, weil sie auf ein tolles Angebot warten, ist eh geschissen. Wenn er bleibt, dann nur aus Mangel an guten Angeboten und nicht aus Überzeugung.
naja, es muss ja nich jeder sein verein lieben.. er ist nach deutschlnd gekommen um karriere zu machen und er hats nunmal drauf. er hat jetzt dem bvb auch net so viel zu verdanken wie alle meinen... der bvb hat eindeutig ihm mehr zu verdanken^^ er hatte ne tolle zeit dort - und wenn er meint er packt es bei nem großen pl club oderso.. dann soll er es eben versuchen.. is doch sein recht.
vertragspoker gehört nunmal dazu... robben wäre wohl auch von bayern weggegangen, hätte er nen gutes angebot gehabt. nun meinte er nach der verlängerung, bayern sei wie ne familie für ihn -
viele asiaten haben allgemein nen ganz beschissenen charakter, das zeigt sich auch hier wieder.. anders als sie oft nach außen wirken. er soll jetzt bitte einfach gehen und wir kassieren ordentlich kohle.
-
Original von triplem
viele asiaten haben allgemein nen ganz beschissenen charakter, das zeigt sich auch hier wieder.. anders als sie oft nach außen wirken. er soll jetzt bitte einfach gehen und wir kassieren ordentlich kohle.
immer diese rassistischen kommentare..
armer bennet -
Original von dakader
Original von Medea
Das war ja nicht sein erstes dämliches Interview. Der hat auch damals in der ersten BVB-Saison schon irgendwas davon gelabert, wie neidisch er ja auf diesen Japsen bei Inter war, der CL gespielt hat und es ja eigentlich sein Ziel war, der erste, beste und tollste Japaner bei einem Topclub zu sein. Der Kerl macht selten mal sein Maul auf, aber wenn, kommt offenbar nur Müll raus. Laut Sebastian Kehl im Kicker ist sein bester Kumpel in der Mannschaft übrigens Großkreutz - wenn das mal nicht tief blicken lässt. Sportlich wäre es ein herber Verlust, ansonsten werde ich dem sympathischen und lustigen Dolmetscher eher vermissen als Shinji^^ -
Original von Crusher
Original von dakader
Original von Medea
Das war ja nicht sein erstes dämliches Interview. Der hat auch damals in der ersten BVB-Saison schon irgendwas davon gelabert, wie neidisch er ja auf diesen Japsen bei Inter war, der CL gespielt hat und es ja eigentlich sein Ziel war, der erste, beste und tollste Japaner bei einem Topclub zu sein. Der Kerl macht selten mal sein Maul auf, aber wenn, kommt offenbar nur Müll raus. Laut Sebastian Kehl im Kicker ist sein bester Kumpel in der Mannschaft übrigens Großkreutz - wenn das mal nicht tief blicken lässt. Sportlich wäre es ein herber Verlust, ansonsten werde ich dem sympathischen und lustigen Dolmetscher eher vermissen als Shinji^^
Keine Sorge,wir sollen doch schon wieder an zwei neuen Japanern dran sein und damit sollte auch die Zukunft vom Dolmetscher gesicht sein^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher