Original von Warwick
Dortmund war ja auch angeblich an dragovic dran, vllt wenn Santana geht.
träum weiter^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Warwick
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
träum weiter^^
Original von Warwick
Mich interessiert vorallem wen Dortmund als Sturm Back-up holt und was mit diesem Wolski ist
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
Mich interessiert vorallem wen Dortmund als Sturm Back-up holt und was mit diesem Wolski ist
wolski wäre geil.. wobei ihr im MF langsam genug leute habt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Original von PGerber0
Wolski ist hammer... hoffentlich wechselt der zu Dortmund.. passt als Pole perfekt xD
Sein Verein fordert angeblich auch ne sehr hohe Summe. Habe mal was von 12Millionen gehört. Weil die ihn wohl noch mindestens eine Saison halten wollen^^Original von Crusher
Wolski hat leider den selben bekackten Berater wie Lewandowski, Kucharski. Wenn, dann sollte man ihn direkt so lange binden wie es nur irgendwie geht.
Original von PGerber0
Sein Verein fordert angeblich auch ne sehr hohe Summe. Habe mal was von 12Millionen gehört. Weil die ihn wohl noch mindestens eine Saison halten wollen^^Original von Crusher
Wolski hat leider den selben bekackten Berater wie Lewandowski, Kucharski. Wenn, dann sollte man ihn direkt so lange binden wie es nur irgendwie geht.
Bringt dem Verein nicht viel... die wollen halt die höchstmögliche Ablöse generieren. Eher darum warten sie noch ab.Original von Medea
Original von PGerber0
holen und noch 1 jahr dorthin verleihen xD
bittencourt wird bestimmt auch gleich wieder ausgeliehen, amini viell. auch
Original von Crusher, 29.04.2012 17:53:06
Ich persönlich fänd weiterhin Schieber ne sehr gute Lösung, hat ja nicht zuletzt gegen den BVB selbst bewiesen, dass er was drauf hat.
Original von Crusher
Ich persönlich fänd weiterhin Schieber ne sehr gute Lösung, hat ja nicht zuletzt gegen den BVB selbst bewiesen, dass er was drauf hat.
BVB will Schieber: kicker.de/news/fussball/bundes…er---polter-zum-club.html
Wäre eine super Kader-Ergänzung, ich hoffe stark, dass das klappt
Original von Warwick
Angeblich ist Dortmund auch an Luuk interessiert:
fussballtransfers.com/bundesli…n-de-jong-poker-ein_27816
Original von FaNaTiCo
Original von Crusher
BVB will Schieber: kicker.de/news/fussball/bundes…er---polter-zum-club.html
Wäre eine super Kader-Ergänzung, ich hoffe stark, dass das klappt
Der wäre echt super,wieviel kostet er denn? 5?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
28 Besucher