Hm, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Junge eine 5 Mio. Klausel im Vertrag haben würde.^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aso ok, hab ich nich drauf geachtet.. aber für 5 mio kann man da durchaus mal mitpokern.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
Original von Weinachtsmann
muss man halt schaun wieviel spaß der typ bei dortmund auf der bank hat...
Einfach mit der Lewa Story ködern und wenn er sich informiert hat, weiß er auch um die "Gerüchte" um einen Abgang nächste Saison. Wenn er aber so ein Typ ist, der meint, aus einer zweitklassigen Liga kommend beim Meister einer erstklassigen sofort stamm spielen zu müssen, dann wird's echt schwer, dann darf er gerne nach England^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Hummels verlängert Vertrag bis 2017">
-
Original von J-Klopp-o
Hummels verlängert Vertrag bis 2017
Hast nen Link^^? -
Original von J-Klopp-o
Hummels verlängert Vertrag bis 2017
-
-
Bild.de am 2.6.2012: Verlängert Santana nur, weil Hummels zu United geht?
BVB.de am 3.6.2012: Hummels verlängert bis 2017
-
-
Kagawa ffür 15 Mio. nach Manchester. Tschuss.
Außerdem: Nakagawa absolvierte einige Probespiele bei Dortmund und anderen Klubs in Deutschland
bild.de/sport/fussball/borussi…agawa-24481166.bild.html#Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Wenn der Nakagawa was kann, wieso nicht. Wie gesagt, den coolen Dolmetscher werde ich fast mehr vermissen als Shinji, so könnte man den natürlich länger an den Verein binden^^
-
Original von Crusher
Wenn der Nakagawa was kann, wieso nicht. Wie gesagt, den coolen Dolmetscher werde ich fast mehr vermissen als Shinji, so könnte man den natürlich länger an den Verein binden^^
Soweit ich weiß, ist er auch Atsuto's Dolmetscher -
Original von Schnix
Kagawa ffür 15 Mio. nach Manchester. Tschuss.
Außerdem: Nakagawa absolvierte einige Probespiele bei Dortmund und anderen Klubs in Deutschland
bild.de/sport/fussball/borussi…agawa-24481166.bild.html#
Waren nicht irgendwie 20 Mio im gespräch? -
Original von flori33
Original von Crusher
Soweit ich weiß, ist er auch Atsuto's Dolmetscher
Wenn ja, dann höchstens "nebenberuflich", der saß nämlich immer bei BVB-Spielen im BVB-Trainingsanzug mit auf der Bank, in bzw. bei Blau-Weiß hab ich den zum Glück nie rumlaufen gesehen.
@Warwick: Erstens sind das eh nur Spekulationen, da weder Dortmund noch United sich zur Ablöse geäußert haben (es könnte sogar in Wahrheit noch weniger sein, wer weiß das schon^^), zweitens war ja auch immer von noch möglichen Zuzahlungen die Rede, wenn United irgendwelche Titel gewinnt. Wird schon ne akzeptable Summe bei rauskommen. -
Original von Crusher
Original von flori33
Original von Crusher
Soweit ich weiß, ist er auch Atsuto's Dolmetscher
Wenn ja, dann höchstens "nebenberuflich", der saß nämlich immer bei BVB-Spielen im BVB-Trainingsanzug mit auf der Bank, in bzw. bei Blau-Weiß hab ich den zum Glück nie rumlaufen gesehen.
Meinte ja nur, so wird er in Deutschland gehalten
Hier übrigens der Beweis: Interview mit Uschi; am Ende " übersetzt von Junpei Yamamori
-
-
Jo, stand schon länger fest, dass der nicht bleibt. Denke Graz ist ne ganz gute Station für den, dafür dürfte dann Alomerovic aufrücken, das ist schon in Ordnung so.
-
Original von Crusher
Jo, stand schon länger fest, dass der nicht bleibt. Denke Graz ist ne ganz gute Station für den, dafür dürfte dann Alomerovic aufrücken, das ist schon in Ordnung so.
Beobachtest du auch unsere U19?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher