Ne, bisher nicht, aber jetzt wo die an dieser NextGen-Serie teilnehmen wird das natürlich interessanter^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hä, Piszczek fährt ja jetzt doch mit Polen zur EM... ich dachte die wollen den nicht mitnehmen, wegen seines Manipulationsskandals?!
PS: lustige sig mal wieder, gz^^ -
Ja, diese Manipulationsgeschichte ist irgendwann heimlich, still und leise im Sande verlaufen, zum Glück, das wäre auch arg lächerlich gewesen. Da wollten sich halt ein paar Leute wichtiger machen, als sie sind.
-
Ich würds schade finden wenn uns Boyd verlässt, wonach es ja leider aussieht.
-
-
grossartig, bild.de ist einfach ein unikat was feinsinnigen journalismus angeht -
Ja achne... als ob Mourinho wegen seinem Heimatland im Stadion war. Der ist nur wegen Götze gekommen, weil er den unbedingt für 85 Millionen kaufen möchte! Als 'perfekte Ergänzung zu Xabi Alonso' (?) xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Ja achne... als ob Mourinho wegen seinem Heimatland im Stadion war. Der ist nur wegen Götze gekommen, weil er den unbedingt für 85 Millionen kaufen möchte! Als 'perfekte Ergänzung zu Xabi Alonso' (?) xD
aber echt xD und das mit xabi alsonso war echt die kroenung -
Mit Ronaldo, Özil, Kaka und Di Maria haben die ja eh nur nen Haufen Crap im MF rumrennen... da wirds langsam echt Zeit für nen international erfahren Spieler. Die Zeit drängt..maul.
-
kaka wird doch sicher eh wechseln. Da ist Götze der perfekte ersatz xD
-
Mal sehen... aber naja, wenn die so bescheuert sind und Altintop ziehen lassen ist es klar, dass die jetzt vor nem Scherbenhaufen stehen. Jetzt haben die nämlich den Salat.maul.
-
-
ja hauptsache Schieber für 6mio kaufen aber leider bei uns nicht anders, Kachunga geht wohl nach Hertha ! ob mit oder ohne KO ist noch offen! Aber denke für Boyd ist es garnicht so falsch! -
Laut den TM.de-"Insidern"/"Experten" sollen ja sowohl der, als auch Duksch nicht das Potenzial haben, wirklich in der ersten Mannschaft zum Zuge zu kommen irgendwann. Ich denke da gibts schlimmeres als nen Boyd-Abgang, auch wenn er US-Nationalspieler ist^^ Das einzig blöde ist, dass unser Zweitmannschaft jetzt wieder total auseinanderfällt, nach Vrancic ein weiterer Leistungsträger weg, so wirds wohl direkt wieder runter gehen in Liga 4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Voll Schade...ich hätte ihn wenn er schon Dortmund verlässt beim SPortclub gern gesehen -
bild.de/sport/fussball-em-2012…d-star-24622436.bild.html
Genau die nervige scheiße wie bei Kagawa... Kurcharsky ist so ein Idiot. -
kicker.de/news/fussball/bundes…ls-dritten-neuzugang.html
Puh, ich hab zwar glaub nie was von ihm gesehn, weiß jemand was über ihn, Ablöse beträgt ja nur 400.000 von daher nicht so schlimm -
Backup für Piszczek?
Mit Koch und owo hat man doch bereits drei,gut der erstere der wird wohl noch verliehen aber mit drei RV in die Saison zu gehen ist schon happig^^ In der IV brauchen wir Owo ja nun auch nicht da Santana seinen Vertrag verlängert hat.
Naja..wie Warwick schon gesagt hat ists für 400.000 grade noch so okay^^-Judas- -
-
Ah,hab ich gar nicht mitbekommen^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher