Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat sich Opel denn mittlerweile wieder gefangen? Die waren doch noch vor wenigen richtig dick in der Krise, sollten von General Motors abgestoßen werden und sowas... finds durchaus überraschend, aber nun gut, damit sind auf jeden Fall die nervigen Jürgen-Klopp-Seat-Werbespots Geschichte^^
-
-
ist ja schön und gut aber woher soll opel das geld nehmen? es ist gut möglich dass das werk in bochum bald geschlossen werden muss, dann gibt es wieder etliche arbeitslose arbeiter aber dafür dann einen tollen werbevertrag mit dem bvb .. -
lol lauter mitarbeiterstellen streichen, aber sponsor vom beliebtesten bl-club werden?
-
Original von triplem
ist ja schön und gut aber woher soll opel das geld nehmen? es ist gut möglich dass das werk in bochum bald geschlossen werden muss, dann gibt es wieder etliche arbeitslose arbeiter aber dafür dann einen tollen werbevertrag mit dem bvb ..
Hab gedacht das wäre schon über den Tisch das vorerst niemand entlassen wird-Judas- -
Original von Medea
lol lauter mitarbeiterstellen streichen, aber sponsor vom beliebtesten bl-club werden?
werbung machen bringt angeblich was xD und wieso dann nicht aufm trikot eines beliebten fussballclubs? =D -
Original von Olympique-Gunner
Original von Medea
werbung machen bringt angeblich was xD und wieso dann nicht aufm trikot eines beliebten fussballclubs? =D
die werden nicht trikotsponsor, sondern son normaler nebensponsor
-
Original von Harry
Original von Medea
werbung machen bringt angeblich was xD und wieso dann nicht aufm trikot eines beliebten fussballclubs? =D
-
Original von Harry
Original von Medea
Zum Glück, auf Opel aufm Trikot hätte ich kein Bock -
Original von Eddie
Original von Harry
Original von Medea
Zum Glück, auf Opel aufm Trikot hätte ich kein Bock
das is doch geil, das hatten früher milan und bayern!! (hart, wie opel abgestürzt ist xD) -
Original von Weinachtsmann
Original von Eddie
Original von Harry
Original von Medea
Zum Glück, auf Opel aufm Trikot hätte ich kein Bock
das is doch geil, das hatten früher milan und bayern!! (hart, wie opel abgestürzt ist xD)
ja und bei denen fand ichs schon scheiße -
-
Bittencourt gefällt mir sehr.-Judas-
-
Kuba verlängert Jetzt muss er nur noch Landsmann Lewandowski überreden, selbiges zu tun, am besten in Kombination mit einem Beraterwechsel, der wurde ja jetzt auch von Klopp endlich mal kritisiert, und zwar vollkommen zurecht, diese geld- und aufmerksamkeitssüchtige Ratte strapaziert die Nerven wirklich über.
Und Kringe zu Pauli, das ist auch ganz cool^^ -
Original von Crusher
Kuba verlängert Jetzt muss er nur noch Landsmann Lewandowski überreden, selbiges zu tun, am besten in Kombination mit einem Beraterwechsel, der wurde ja jetzt auch von Klopp endlich mal kritisiert, und zwar vollkommen zurecht, diese geld- und aufmerksamkeitssüchtige Ratte strapaziert die Nerven wirklich über.
Und Kringe zu Pauli, das ist auch ganz cool^^
Geil!
Für Götze wird's natürlich schwerer sich auf der rechten Seite durchzusetzen, aber so ein kleiner konkurrenz kampf ist auch cool xD -
Ich mach mir echt Sorgen um Perisic nächstes Jahr..-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Ich mach mir echt Sorgen um Perisic nächstes Jahr..
in der ersten meistersaison haben wir fast alle spiele mit der gleichen startelf gespielt, ohne cl und pokal war das damals kein problem. wenn man jetzt aber in allen 3 wettbewerben oben mitspielen will muss sowieso rotiert werden von daher mach ich mir da überhaupt keine gedanken, perisic wird sich durchsetzen und trotzdem werden auch KG und götze genauso viel spielen, dafür ist unser team gleichwertig genug. -
Original von triplem
Original von FaNaTiCo
in der ersten meistersaison haben wir fast alle spiele mit der gleichen startelf gespielt, ohne cl und pokal war das damals kein problem. wenn man jetzt aber in allen 3 wettbewerben oben mitspielen will muss sowieso rotiert werden von daher mach ich mir da überhaupt keine gedanken, perisic wird sich durchsetzen und trotzdem werden auch KG und götze genauso viel spielen, dafür ist unser team gleichwertig genug.
Jo, stimmt^^
Ich freu mich ganz besonders auf Reus und Bittencourt (Wenn er denn zum einsatz kommt) -
Original von triplem
Original von FaNaTiCo
in der ersten meistersaison haben wir fast alle spiele mit der gleichen startelf gespielt, ohne cl und pokal war das damals kein problem. wenn man jetzt aber in allen 3 wettbewerben oben mitspielen will muss sowieso rotiert werden von daher mach ich mir da überhaupt keine gedanken, perisic wird sich durchsetzen und trotzdem werden auch KG und götze genauso viel spielen, dafür ist unser team gleichwertig genug.
Jo aber ebvor Perisic kommt wird dann eh wieder der olle Kevin gebracht^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher