hätte seinen namen einfach englisch ausgesprochen (mit t)^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
hätte seinen namen einfach englisch ausgesprochen (mit t)^^
ne wieso den englisch xD das is doch ein portugiesischer (brasilianischer) name^^ -
ne das ist eig. so ein schottisch/irischer name
-
Original von Medea
gar nich
-
Original von Medea
ne, das is ein typisch brasilianischer name.. so heißen viele brasilianer^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ne, das is ein typisch brasilianischer name.. so heißen viele brasilianer^^
Jop, z.B.:
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=8102
-
Vorhin lief übrigens BVB vs münster
Erste Hz:
BVB mit den ganzen Neuzugängen (ausser Reus) sehr schwach und 2:0 Rückstand
Danach kamen halt fast die bvb Stamm Offensive (ausser Götze ) und nach 10 min oder so Stands 4:2^^ Reus mit einigen geilen Aktionen und auch einer Vorlage, perisic hat mir auch sehr gut gefallen und lewandowski auch -
-
Gööööööööööötze
Aber wird wahrscheinlich nicht im Super-cup mitmachen können.
Wäre mal interessant ihn und Reus gegen Bayern zusammen spielen zu sehen -
-
Würde gegen die Bayern am Wochenende mit der B-Elf auflaufen. Dann könnten sie endlich wieder einen "Pflichtsieg" feiern - und wenn nicht, wird es ganz lustig in München.
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Original von Viddek
Würde gegen die Bayern am Wochenende mit der B-Elf auflaufen. Dann könnten sie endlich wieder einen "Pflichtsieg" feiern - und wenn nicht, wird es ganz lustig in München.
Glaub ich nicht. Klopp hat gesagt der Cup wird sehr sehr ernst genommen.
Dazu kann man ja auch nur dreimal wechseln...deswegen glaub ich schon das beide Teams annähernd mit der A-Elf spielen.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Viddek
Glaub ich nicht. Klopp hat gesagt der Cup wird sehr sehr ernst genommen.
Dazu kann man ja auch nur dreimal wechseln...deswegen glaub ich schon das beide Teams annähernd mit der A-Elf spielen.
Jo, ist ja auch ein guter Härtetest für die neue Saison... -
Würde ich trotzdem nicht machen - das Spiel ist sowas von schnurzpiepe Hauptsache es verletzt sich keiner.
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Original von Medea
habt ihr schon mal was von migration und immigration gehört? in brasilien kommen auch öfter mal deutsche namen vor, weil einige deutsche dahin ausgewandert sind. bittencourt ist kein portugisischer/brasilianischer name.
der name nguyen kommt auch extrem oft in amerika vor, trotzdem ists kein amerikanischer name xD -
Original von Medea
Original von Medea
habt ihr schon mal was von migration und immigration gehört? in brasilien kommen auch öfter mal deutsche namen vor, weil einige deutsche dahin ausgewandert sind. bittencourt ist kein portugisischer/brasilianischer name.
der name nguyen kommt auch extrem oft in amerika vor, trotzdem ists kein amerikanischer name xD
bittencourt soll also ein englischer name sein? wieso hab ich dann noch nie von nem briten gehört, der so heißt, kenne aber mind 10 brasilianische fußballer?^^
vor allem weil ja auch so viele briten nach brasilien ausgewandert sind...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Medea
Original von Medea
der name nguyen kommt auch extrem oft in amerika vor, trotzdem ists kein amerikanischer name xD
bittencourt soll also ein englischer name sein? wieso hab ich dann noch nie von nem briten gehört, der so heißt, kenne aber mind 10 brasilianische fußballer?^^
vor allem weil ja auch so viele briten nach brasilien ausgewandert sind...
es sind auch nicht übermäßig viele deutsche nach brasilien ausgewandert und trotzdem sind dort deutsche namen ganz gut verbreitet -
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
vor allem weil ja auch so viele briten nach brasilien ausgewandert sind...
es sind auch nicht übermäßig viele deutsche nach brasilien ausgewandert und trotzdem sind dort deutsche namen ganz gut verbreitet
naja, ich hab noch NIIIE nen britischen namen oder ne britische staatsbürgerschaft bei nem brasil. spieler gesehen..
deutsche einige in brasilien und vor allem argentinien, die ganzen ex.nazis halt. -
Bender fälllt schon wieder 4 Wochen aus..der ist echt arm dran der junge-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Bender fälllt schon wieder 4 Wochen aus..der ist echt arm dran der junge
Warum??-.-
Fängt ja wieder Klasse für ihn an..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0