bester tw nah statistiken, in wirklichkeit war kahn der beste tw... das willst du ja wohl hoffentlich nich bestreiten..
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö, ging mir um die Leistung, nicht das Vermögen.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Nö, ging mir um die Leistung, nicht das Vermögen.^^
du checkst es nich.. statistiken sagen gar nix aus. jdflls nicht alles, so wie du hier denkst..
zB sind die nach statistiken besten tws meistens die von clubs, deren verteidigung tief steht und viele ungefährliche schüsse durchlassen.. siehe giefer bei fortuna..
der is nix herausragendes, aber hat hammer statistiken diese saison..
nach zahlen kann man einfach keinen fußballer wirklich ernsthaft bewerten.
kahn war mit seiner ausstrahlung, seinen katzenhaften sprüngen und seiner erfahrung auch gg ende seiner karriere weit vor leuten wie weide etc einzuordnen... -
Du magst es kaum glauben, aber ich habe 2005 bereits gelebt. Und - Achtung, jetzt kommt's! - ich hatte auch Augen! Aber das ist nicht alles, einen Fernseher gab es damals auch schon! Und das Erste konnte ich auch empfangen! Unfassbar, aber wahr, meine Aussagen beruhen nicht nur auf Statistiken. Ich bin selbst immer der Erste, der ein Überbewerten selbiger harsch kritisiert, so wie das schwachsinnige "ey, der hat keinen Marktwert auf tm.de, der kann nix, warum sollten wir den holen?" bis eben hin zu "Guck mal, der Keeper von Luxemburg hat im letzten Spiel 34 Schüsse gehalten, Casillas 2, der sollte Welttorhüter werden!". Aber in dem Falle untermauern die Statistiken einfach die grandiosen Leistungen Weidenfellers.
Ein Kahn mit seiner Ausstrahlung, Souveränität, Übersicht, sowie auch den schlichten Fähigkeiten auf der Linie war natürlich nochmal eine Klasse besser, jedenfalls an guten Tagen, nicht umsonst wurde er mehrfach locker Welttorhüter, er hatte einfach so gut wie alles und noch dazu eine geringe Fehlerquote bei Stärken auf der Linie, die ihresgleichen suchten (Köpke war ihm mMn eine Zeit lang überlegen, bis Kahn dann wirklich Weltformat hatte und Andi alterte, aber das ist ein anderes Thema; Wiese war zeitweise bei den Reflexen nochmal ein Stück stärker), da verzieh man ihm seine Ausraster immer leicht. Ein Lehmann zeigte vor allem gegen Ende seiner Karriere nochmal, dass er ohne seine dummen Fehler eventuell mit einem Kahn auf Augenhöhe hätte agieren können bei etwas weniger Können auf der Linie und beim Herauslaufen, dafür aber Genialität bei hohen Bällen und einem Tick besseren Reflexen, war aber auf jeden Fall die klare Nummer 2. Dahinter allerdings hätte es ein Weidenfeller locker verdient gehabt zu stehen, ganz einfach.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
was is mit butt und rost.
tatsache ist aber, dass lehmann und kahn wie du sagst herausragende keeper waren und weide gg die beiden eh keine chance hatte.
butt und rost fand ich auch sehr gut, deshalb war im grunde egal ob die beiden im kasten waren oder weidenfeller... butt war dann später hinter lehmann und kahn glaub die nr. 3, eben weil er spielerisch stärker ist (war ja in der jugend feldspieler)
wiese ist insgsamt etwa mit weide gleichzusetzen, war aber von den reflexen etc sicher noch etwas stärker.. und hat ja auch nur sehr kurz und spät ne rolle gespielt in der natio
ich denke wieso zB rost weide vorgezogen wurde war die erfahrung - weidenfeller hat sich ja erst recht spät bei dortmund durchgesetzt.. der hat doch sogar ne zeitlang zu beginn gg diesen polen oderso um den stammplatz kämpfen müssen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Alter... xD
Macht mal nen "Beste Torhüter" Thread auf. -
Original von Warwick
Alter... xD
Macht mal nen "Beste Torhüter" Thread auf.
da gewinnt eh buffon^^ -
Butt war sicherlich auch ein Guter und hat das bei Bayern dann im hohen Alter ja auch nochmal bewiesen, und auch er war im Gesamtpaket wohl nochmal ein Stück besser als Weidenfeller, aber die konstant guten Leistungen Weidenfellers hätte man halt mit Nominierungen belohnen können, er hätte es einfach verdient gehabt. Ist natürlich schwer bei Deutschland, wo es so viele so gute Keeper gibt, aber in dem Moment war er einfach den Tick besser als Butt. Rost fand ich eigentlich nie wirklich herausragend, er war unfassbar sicher (aus dem Stehgreif kann ich mich an keinen bekannten Patzer erinnern) und erfahren, spielte jahrelang bei einem international vertretenen Verein, aber mMn war Weidenfeller besser.
Wiese kam dann so ziemlich zu Weidenfellers Verletzungsmisere auf ein neues Level bei Werder, zeigte quasi jeden Spieltag unfassbare Paraden, damals hätte er in die Nationalelf gemusst mMn. Heute, abseits der damaligen Involviertheit, würde ich sagen, dass er aufgrund seiner Defizite in der Strafraumbeherrschung es nicht verdient gehabt hätte, Stammkeeper bei Deutschland zu werden, aber wieso er dann zu einer Zeit nominiert wurde, zu der Weidenfeller wieder konstant klasse spielte, er aber zunehmend mehr Müll als Klasse zeigte und die ganz großen Taten generell vermissen ließ, doch noch Nationalspieler wurde, erschließt sich mir nicht so ganz...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Tremmel war nach nach der Statistik bester Torhüter Europas ...
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
Alter... xD
da gewinnt eh buffon^^ -
Original von sergey_4_eva
Tremmel war nach nach der Statistik bester Torhüter Europas ...
der war auch cool -
-
Original von Rio91
Original von Warwick
Alter... xD
da gewinnt eh buffon^^
Aktuell die besten in Deutschland sind eh Trapp und Adler.
aber auch nurvon den statistiken.. stll die mal ins bayern-tor, da haben dies viel schwerer... das ist nen ganz anderer job, den man da erfüllen muss..
neuer is schon eindeutig der beste tw in deutschland, mMn sogar der beste der welt. -
Original von Rio91
Original von Warwick
Alter... xD
da gewinnt eh buffon^^
aber auch nurvon den statistiken.. stll die mal ins bayern-tor, da haben dies viel schwerer... das ist nen ganz anderer job, den man da erfüllen muss..
neuer is schon eindeutig der beste tw in deutschland, mMn sogar der beste der welt.
Genau, die paar Bälle die aufs Tor kommen sind sicherlich schwerer zu halten.
Schau die mal die Spiele an, das sind für mich DIE Keeper in dieser Saison was die schon für krasse Sachen gehalten haben, man man man... -
Original von Rio91
Original von Rio91
Original von Warwick
Alter... xD
da gewinnt eh buffon^^
neuer is schon eindeutig der beste tw in deutschland, mMn sogar der beste der welt.
Genau, die paar Bälle die aufs Tor kommen sind sicherlich schwerer zu halten.
Schau die mal die Spiele an, das sind für mich DIE Keeper in dieser Saison was die schon für krasse Sachen gehalten haben, man man man...
ja, genau die paar wenigen bälle sind dann oft richtig schwer...
klar hatte er bisher in der BL eher wenig zu tun und deshalb haben die anderen vllt mehr leisten können - aber das heißt nicht dass sie besser sind -
Original von Rio91
Original von Warwick
Alter... xD
da gewinnt eh buffon^^
sah nur gegen Lille nicht so aus^^ -
bild.de/sport/fussball/kevin-g…d-star-27284098.bild.html
Ab ner bestimmten Summe kann man sich da sicherlich mal Gedanken drüber machen... wenn man es mal mit Carrol in Relation setzt, sollten 30 Millionen schon drin sein...^^ -
Den würd ich auch schon für 300.000 ziehen lassen^^-Judas-
-
fana jetzt übertreib mal nich, auch dir sollte nicht entgangen sein, dass GK bisher ne starke saison spielt und sich schon deutlich verbessert hat.
Er wird immer in gewissem Maße limitiert bleiben, aber Müllers Fußball is auch alles andere als elegant und technisch hochwertig, trotzdem hält er auf internat. Klasse super mit. -
fana jetzt übertreib mal nich, auch dir sollte nicht entgangen sein, dass GK bisher ne starke saison spielt und sich schon deutlich verbessert hat.
Er wird immer in gewissem Maße limitiert bleiben, aber Müllers Fußball is auch alles andere als elegant und technisch hochwertig, trotzdem hält er auf internat. Klasse super mit.
Sicher...der ist auch klasse in Spielen gegen Real,Bayern oder City ABER er taugt einfach nichts im ''Alltag''. Er ist offensiv einfach um Welten schlechter als Götze,Reus,Kuba,Leitner oder Perisic. Und da wir eben selten gegen solche großen Vereine spielen ist GK über 85% der Saison nutzlos.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher