Der bleibt schön bei unsJ-Klopp-o schrieb:
Laut der Bild will ManUtd jetzt noch Bender xD...Kann der Alex gleich abhacken
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der bleibt schön bei unsJ-Klopp-o schrieb:
Laut der Bild will ManUtd jetzt noch Bender xD...Kann der Alex gleich abhacken
FaNaTiCo schrieb:
Remy und Gameiro sind jetzt auch schon im Gespräch Geld wäre da aber so nen teuren Transfers wird nicht nochmal geben...wird wohl wieder ein 5-7 Mio Spieler aus Belgien/Holland^^
Eddie schrieb:
Boah Remy wäre traumhaft, aber glaubs auch nicht wirklichFaNaTiCo schrieb:
Remy und Gameiro sind jetzt auch schon im Gespräch Geld wäre da aber so nen teuren Transfers wird nicht nochmal geben...wird wohl wieder ein 5-7 Mio Spieler aus Belgien/Holland^^
Warwick schrieb:
Kenne beide nicht wirklich, wie sind die denn so?Eddie schrieb:
Boah Remy wäre traumhaft, aber glaubs auch nicht wirklichFaNaTiCo schrieb:
Gehe aber auch davon aus, dass man nicht nochmal so einen teuren Transfers tätigen wird..
FaNaTiCo schrieb:
Viel wichtiger ist das Götze sich vorstellen kann für ewig bei Dortmund zu bleiben
Weinachtsmann schrieb:
ich kann mir auch vorstellen, irgendwann bundeskanzler zu werden. aber es wird wohl trotzdem kaum passierenFaNaTiCo schrieb:
Viel wichtiger ist das Götze sich vorstellen kann für ewig bei Dortmund zu bleiben
Warwick schrieb:
Anscheinend hat die Sport-Bild nen Witz der Dailymail falsch verstanden. Da stand iwas davon, dass Nuri zurück kommt.
Eddie schrieb:
Warwick schrieb:
Anscheinend hat die Sport-Bild nen Witz der Dailymail falsch verstanden. Da stand iwas davon, dass Nuri zurück kommt.
Vom Guardian, die selbst Dailymail auf die Schippe nehmen wollten
Götze wird bestimmt nicht ewig bleiben, so schön es auch wäre
FaNaTiCo schrieb:
Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Er hat in Dortmund alles was er braucht und fühlt sich pudelwohl^^ Viele bessere Vereine wirds mit dem Financal Fairplay in den nächsten Jahre auch nicht geben. Totti,Gerrard und Giggs haben es ja vorgemachtEddie schrieb:
Warwick schrieb:
Eddie schrieb:
Und ob! Gehaltstechnisch alleine schon und wenn man an D mit seinen Steuern denkt, dann gleich 2xFaNaTiCo schrieb:
Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Er hat in Dortmund alles was er braucht und fühlt sich pudelwohl^^ Viele bessere Vereine wirds mit dem Financal Fairplay in den nächsten Jahre auch nicht geben. Totti,Gerrard und Giggs haben es ja vorgemachtEddie schrieb:
Warwick schrieb:
Man muss die weitere Entwicklung vom BVB abwarten, aber Liverpool und Manchester United sind bzw. waren aber auch über Jahre ganz andere Hausnummern. Zumindest Giggs wurde ständig Meister und hat CL-Titel gewonnen (Gerrard ja auch 04).
Totti ist wohl ein Fall für sich :P...ne ich würds mir ja wünschen, aber trotzdem glaube ichs nicht
FaNaTiCo schrieb:
Götze verdient momentan 4,5 Milllionen und bei ner weiteren Vertragsverlängerung wird die Summe nochmal wachsen. Also Dortmund zahlt auch nicht egrade mit Knöpfen..^^ Und was nützt es mir wenn ich 10 Millionen im Jahr verdien und dafür ständig in der CL ausscheide (Als gruppenletzter gegen Ajax,Dortmund und Real ) Götze ist so bodenständig und weiß das Geld nicht alles ist...wie schon gesagt in Dortmund hat er alles was er braucht: Seine Familie,geilen Trainer und ein geiles Team (mit riesen Potenzial)Eddie schrieb:
Und ob! Gehaltstechnisch alleine schon und wenn man an D mit seinen Steuern denkt, dann gleich 2xFaNaTiCo schrieb:
Warwick schrieb:
Man muss die weitere Entwicklung vom BVB abwarten, aber Liverpool und Manchester United sind bzw. waren aber auch über Jahre ganz andere Hausnummern. Zumindest Giggs wurde ständig Meister und hat CL-Titel gewonnen (Gerrard ja auch 04).
Totti ist wohl ein Fall für sich :P...ne ich würds mir ja wünschen, aber trotzdem glaube ichs nicht
Aber du hast natürlich Recht...bei nem 20-Jährigen weiß man nie was passiert, ich meine ja nur das es schön ist das er es sich vorstellen kann (Nicht wie ein ein Holtby z.b der immer betont hat er will mal nach England^^ )
3 Besucher