Eddie schrieb:
Schwazr-gelber Ponyhof oder was?FaNaTiCo schrieb:
Götze verdient momentan 4,5 Milllionen und bei ner weiteren Vertragsverlängerung wird die Summe nochmal wachsen. Also Dortmund zahlt auch nicht egrade mit Knöpfen..^^ Und was nützt es mir wenn ich 10 Millionen im Jahr verdien und dafür ständig in der CL ausscheide (Als gruppenletzter gegen Ajax,Dortmund und Real ) Götze ist so bodenständig und weiß das Geld nicht alles ist...wie schon gesagt in Dortmund hat er alles was er braucht: Seine Familie,geilen Trainer und ein geiles Team (mit riesen Potenzial)Eddie schrieb:
Und ob! Gehaltstechnisch alleine schon und wenn man an D mit seinen Steuern denkt, dann gleich 2xFaNaTiCo schrieb:
Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Er hat in Dortmund alles was er braucht und fühlt sich pudelwohl^^ Viele bessere Vereine wirds mit dem Financal Fairplay in den nächsten Jahre auch nicht geben. Totti,Gerrard und Giggs haben es ja vorgemachtEddie schrieb:
Warwick schrieb:
Anscheinend hat die Sport-Bild nen Witz der Dailymail falsch verstanden. Da stand iwas davon, dass Nuri zurück kommt.
Vom Guardian, die selbst Dailymail auf die Schippe nehmen wollten
Götze wird bestimmt nicht ewig bleiben, so schön es auch wäre
Man muss die weitere Entwicklung vom BVB abwarten, aber Liverpool und Manchester United sind bzw. waren aber auch über Jahre ganz andere Hausnummern. Zumindest Giggs wurde ständig Meister und hat CL-Titel gewonnen (Gerrard ja auch 04).
Totti ist wohl ein Fall für sich :P...ne ich würds mir ja wünschen, aber trotzdem glaube ichs nicht
Aber du hast natürlich Recht...bei nem 20-Jährigen weiß man nie was passiert, ich meine ja nur das es schön ist das er es sich vorstellen kann (Nicht wie ein ein Holtby z.b der immer betont hat er will mal nach England^^ )
4,5 Mio brutto oder netto? Zu welchem Zeitpunkt haben wir angefangen über Shitty zu reden? Dieses Gehalt können ihm die meisten Teams aus England und anderen Ländern bieten, da muss nicht gleich Shitty mit 12 Mio winken, da können auch schon 7,5 Mio von Arsenal reichen, die übrigens nicht ständig in der Cl ausscheiden. Vom Standing her steht der BVB noch lange hinter anderen Vereinen wie Real, Barca, ManUtd und wer auch immer noch.
Seine Familie ok, aber ich schätze ihn nicht gerade wie ein Muttersöhnchen ein und so gern man seine Familie hat, zieht man trotzdem im Normalfall in andere Gebiete wenn die Gegebenheiten stimmen.
Geiler Trainer: da ist ja auch fraglich wie lange...du kannst nicht davon ausgehen, dass 1. Klopps Strategien und Konzepte ewig lang aufgehen und 2. er ewig bei uns bleiben wird.
Es klingt alles schön und gut, aber einfach nicht realistisch
Das kann man jetzt aber eben noch nicht sagen weil in der Zeit viel passieren kann und er erst 20 ist. Ich sag ja nur das es mMn nicht so unrealistisch ist.
@Schnix Ja mit Hummels Topverdiener^^
-Judas-