Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mandzu zeigt mal mal was er davon hält und packt nen schönes fallrückzieher-tor aus
-
Vllt geht euer Traum von Neymar ja weiter^^">
-
Top..Lewa ist mir lieber als neymar..
btw kann man das Bayern spiel später iwo noch in der zusammenfassung sehen? -
Wurde wieder dementiert xD">
-
Scholle schrieb:
Top..Lewa ist mir lieber als neymar..
btw kann man das Bayern spiel später iwo noch in der zusammenfassung sehen?
wieso is der lewa lieber? er passt iwie gar nich in unser konzept.. ich kann den transfer nich wirklich verstehen. als alternative, wenn man kontern will -> ja.. aber für ne alternative so viel geld? dann müssen wir jetzt gomez noch teuer verkaufen... und dann vllt doch noch neymar holen xD -
Schnix schrieb:
Ja, das wusste ich auch.
Nur stell ich mir hier die Frage, warum? (hattest du das auch gepostet xD )
Würde mal sagen, weil die Stadt Dortmund das rechte Zentrum des Potts/Westdeutschlands ist. Da die wissen,das in der Fußballszene große Einflussmöglichkeiten für sie bestehen wenn sie die Szene unterwandern, versuchen sie halt ihr Glück. -
Also mMn brauchen wir eig garkeinen neuen Stürmer..aber wenn dann,Lewa..der hat wenigstens schon gezeigt, dass er in europa bestehen kann und auf dem besten weg zum weltklasse Stürmer ist..mal ganz davon abgesehen dass neymar wohl einiges teurer ist besteht da auch noch - wenn auch ein recht kleines - Restrisiko, dass ers in Europa nicht so ganz packt..die brasilianische Liga ist nicht die Bundesliga und die Südamerikanische cl ist nicht die europäische..bei lewa wäre das Geld recht sicher angelegt..ich bin mir auch nicht sicher ob wir den überhaupt haben wollen..der hat das Gerücht ja quasi selber gestreut, wahrscheinlich um seinen MW und sein Gehalt nochmal in die höhe zu schrauben..was soll er auch sonst sagen wenn er zum fc Bayern befragt wird in seiner Situation? Absoluter scheiss Verein, ich könnte mir niemals vorstellen da zu spielen..? Glaub nicht dran, dass der kommt und vielleicht ist das auch besser so..
-
Hier gehts ja um den BVB xD
-
Vielleicht wird neymar ja morgen zum bvb befragt, dann ist er Lewa Nachfolger..
-
Eule schrieb:
So typisch, dass die Bayern es mal wieder versuchen (und wohl auch schaffen) die Konkurrenz zu schwächen
Naja, an einen Verbleib glaubt doch wohl eh keiner mehr ernsthaft.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ich hoffe der geht ins ausland - und wir holen irgendwen anderes.. am besten neymar xD
scholli du wirst noch gucken, wenn neymar erstmal in europa spielt... -
Wenn das stimmen sollte Gomez vllt zu ManCity und Dzeko oder Diouf zum BVB^^">
-
ich weiß nich, ob mancini dzeko für gomez weggeben würde.. dzeko wird richtig teuer sein solange mancini keinen neuen stürmer im auge und an der angel hat. nachdem balo weg is kann man sich nämlich echt nich erlauben den auch noch wegzugeben
-
Ginczek schon wieder mit 2 Toren für St. Pauli Wäre der nicht nächste Saison mal ne Option?
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Ginczek schon wieder mit 2 Toren für St. Pauli Wäre der nicht nächste Saison mal ne Option?
und gleich das dritte
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Eule schrieb:
und gleich das dritte
Generell hat er schon Talent aber ich gaub er wird niemals CL-Niveau erreichen (meine Meinung^^)-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Eule schrieb:
Eule schrieb:
und gleich das dritte
Generell hat er schon Talent aber ich gaub er wird niemals CL-Niveau erreichen (meine Meinung^^)
Definitiv nicht^^ Waren ja jetzt auch seine ersten Tore nach 5 Spielen Flaute wo er zumeist auch richtig schlecht gespielt hat... denke mal viel mehr als bei Nöthe wird bei dem leider auch nicht rumkommen... -
der ist doch auch eher so ein reiner knipser, und weniger ein mitspielender stürmer wie lewa, oder?
Ich finde es ehrlich gesagt überraschend, dass sich der BVB bei Milik ausbooten lassen hat... also so wie der sich bisher bei lever präsentiert, scheint der wirklich das Potenzial des "neuen Lewandowskis" zu haben^^
Ich hoffe mal Dortmund holt Szalai, oder einen ausm Ausland (nur da hab ich ka wer außer Dzeko Sinn machen könnte - und Dzeko is halt megateuer, vor allem an Gehalt)
edit: ein Geheimtipp von mir: Eder von Braga -
Klopp meinte ja, man hätte schon einen Plan B in der Hinterhand (oder so ähnlich formuliert). Ich denke auch nicht dass man sich nur auf Lewandowski-mäßige Stürmer konzentriert, sondern eventuell auch einen neuen Stürmertyp und damit auch ne neue spielerische Ausrichtung in Betracht zieht, so wars bei Sahin-->Gündogan und Kagawa-->Reus mehr oder weniger auch und hat ganz gut geklapppt.... gute Stürmer sind halt wirklich teuer, da muss man kreativ werden^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher