Naja, ich glaub Malaga wird hier arg unterschätzt...
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Unterschätzt nicht, aber wenn man Real, ManCity und Ajax schlägt, kann man auch mal mit Selbstbewusstsein nach Spanien fahren. Als Bayern Fan sag ich nach nem 9:2 gegen den HSV und dem Juve Sieg auch nicht, dass wir am Wochenende wieder sehr aufpassen müssen, weil Kroos fehlt...
-
Was ich mir ja immer spannend vorstelle wenn ich GK in die Abwehr rückt und Pischu ins Mittelfeld^^ Das müsste eigentlich hervorragend klappen aber heute wird er das wohl kaum ausprobieren^^
Ich bin auch sehr optimistisch was das Spiel angeht,wenn wir uns nicht zu viele Abwehrfehler leisten tippe ich mal auf einen 3:1 Auswärtssieg-Judas- -
Nur fehlen uns auch zwei weitere wichtige Stammspieler, das sollte man nicht vergessen.
-
Santana macht seine Arbeit seit Wochen ordentlich,klar fehlt uns Hummels als Passgeber aber das konnten wir die letzte Wochen auch ordentlich lösen^^ Der Kuba Ausfall ist bitter aber wir haben ja immernoch Götzeus und Lewa-Judas-
-
Jo, GK hat letztes Spiel auch nicht schlecht gespielt, denke mal, dass da heut nicht so große Unterschiede aufkommen werden, außer vllt. die noch größere Gefahr nach vorne, aber GK ist da halt die defensivere Variante.
-
-
-
-
-
Wenn er so wie bei Bremen spielt würde ich den nichtmal ablösefrei nehmen..^^-Judas-
-
Jo, Großkreuz steckt den locker in die Tasche.
Bei Bremen würde momentan selbst Reus, Götze und Co. abkacken, aber abgesehen davon spielt der gar nicht so schlecht, wie du ihn hier darstellst. -
Weiß ich nicht...^^ Immer wenn ich den gesehen habe ist er mir nur durch Schüsse aus 90 Metern und Fehlpässen aufgefallen-Judas-
-
Wie oft hast du einen Bremenspiel gesehen?
Zweimal 90 Minuten und dann Sportschauszenen etc.?^^ -
Ich gebs zu ich hab gelogen...ich bewerte ihn nach den Bild Noten
Eigentlich wollte ich nur sagen das er mir nur nie so positiv aufgefallen ist um ihn gleich verpflichten zu müssen zumal wir auf der Position ja eh ein Überangebot haben..^^-Judas- -
fana bist du verrückt? Selbst in der sportschau erkennt man doch fast jedes Spiel, dass er ein mega Talent ist... und wenn man ganze Spiele mit ihm schaut, muss man einfach begeistert von ihm sein... der is vllt. derzeit der talentierteste Spieler der BL neben Götze..
-
-
Oh man wäre das geil^^-Judas-
-
Könnte ganz schön nach hinten los gehen heute...^^
Aufstellung: Langerak - großkreutz, neven, santana, schmelzer - nuri, manni - hofmann, leitner, bittencourt - schieber...naja, geht ja nicht mehr um soviel
SCUDETTO S23 -
Bittencourt
Und ich weiß nicht waru, aber Leitner geht mir in letzter Zeit irgendwie so richtig auf den Sack. Spielt scheiße, aber läuft rum wie so ein arroganter Arsch, so kommts mir zumindest vor...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher