Mit 15 Mio Ausstiegsklausel 2014?
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geil wäre es allemal De Bruynes Berater hat angeblich einem TV-Sender erzählt das er Kevin NUR zu Dortmund will^^ Ich hoffe echt das der Transfer so langsam mal offiziel bestätigt wird...vielleicht wird in der momentanen Lage Werders aber auch absichtlich noch abgewartet.-Judas-
-
Warwick schrieb:
Mehrere Medien berichten, dass Ilkay Gündogan seinen Vertrag bis 2017 verlängert hat.
Was für Medien? Irgendwas auch nur ansatzweise seriöses? Ich les das auch seit Tagen bei Facebook, aber das kommt immer von irgendwelchen Kiddy-Fanpages... denke nicht dass da aktuell was dran ist, sonst könnte man es ja locker flockig bestätigen^^ -
zZ ist er kaum wegzudenken, wobei man müsste halt das spiel dann wieder auf sahin zuschneiden.. aber wäre ein rückschritt.. hoffe mal, dass er nicht zu real oder barca geht, die ihn angeblich wollen (wobei ich zweiteres für unwahrscheinlich halte) - denke eine verlängerung wäre auch für ihn klug.. denn er ist derzeit das herz der mannschaft, die chance, dass er das auch woanders wäre, ist wohl eher gering...
-
Borussia Dortmund hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden können. Torhüter Roman Weidenfeller, seit 2002 in Diensten des BVB (288 Bundesligaspiele) und seit Jahren auf höchstem Niveau ein außerordentlich sicherer Rückhalt seiner Mannschaft, verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten bis zum 30. Juni 2016.
"Wir sind sehr froh, dass Roman uns seine Zusage gegeben hat. Er ist ein außergewöhnlich starker Torhüter, der konstant Top-Leistungen zeigt und großen Anteil an den Deutschen Meisterschaften 2011 und 2012 sowie am Einzug ins Finale der Königsklasse in der laufenden Saison hatte", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Roman Weidenfeller hatte nach eigener Aussage "nie an einen Wechsel zu einem anderen Klub gedacht". Der Torhüter betont: "Was beim BVB in den vergangenen Jahren entstanden und gewachsen ist, ist eine einzigartig positive Fußball-Geschichte, an der ich auch in Zukunft maßgeblich mitschreiben will." Der 32-Jährige ist "stolz, Teil dieser charakterstarken Mannschaft zu sein, die eine homogene Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern ist".
2016 wird dann evtl. wohl auch schon schluss sein wenn er dann 35 ist^^-Judas- -
ich finds immer wieder lustig, wie die dortmunder verantwortlichen ihren roman starkreden müssen xD
-
Weinachtsmann schrieb:
ich finds immer wieder lustig, wie die dortmunder verantwortlichen ihren roman starkreden müssen xD
Was müssen die denn starkreden? -
Weinachtsmann schrieb:
Dumm? -
Wieso starkreden? Hast mal gesehn, was der in letzter Zeit, wenn nicht sogar in den letzten Jahren gehalten hat?
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Wieso starkreden? Hast mal gesehn, was der in letzter Zeit, wenn nicht sogar in den letzten Jahren gehalten hat?
ach komm, der wird ständig von kloppo und co gepusht und in die n11 geredet als ob er so gut wie neuer wäre xD
ich sehe ständig wie er unsicherheiten hat, die verschwiegen werden und dann nach 3 0/8/15 paraden wird er wieder mega gefeiert.. das is langsam so lächerlich
er is ein durchschnittskeeper der von dortmund einfach seit jahren gepusht wird und dort das glück hat viele ungefährlichere schüsse halten zu können.. klar mit dem alter ist er konstant geworden und gehört wohl zZ zu den besten keepern der liga, aber gibt noch einige andere wie adler, baumann, leno, ter stegen (der noch paar jugendliche aussetzer hat, dafür vom talent her der größte) usw die mind genauso gut sind. -
Mittlerweile hat er ne Berufung in die Nationalelf schon mal verdient. Momentan für mich die Nummer 2 in Deuttschland.
-
Du vergisst, das Deutschland einen mitspielenden TW braucht.. sobald Weide die Linie verlässt ist er ne reine Katastrophe.. ich erriner mich nur an diverese Asflüge in letzter zeit, zB gg Ajax, die dann hinterher auch noch irrsinnigerweise gelobt wurden - aber total idiotisch waren xD
Nene, da sind Zieler, ter Stegen, Leno etc schon die richtigen Männer, die hinter Neuer aufgebaut werden sollten.. -
Und Neuer patzt nie?
Jo, für die Zukunft sind die drei natürlich besser geeignet, deswegen steht da ja auch 'momentan'.
Hab ja auch nur gesagt, dass er ne Nominierung mal verdient hätte, Neuer wird in den nächsten 7-8 Jahren sowieso keiner der genannten verdrängen und bis Neuer aufhört, gibts längst neue Talente.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()
-
was macht ne nominierung für nen sinn? das nächte turnier is 2014, lieber bis dahin auf zieler als nr. 2 setzen, der schon rel weit ist.. 2014 ist der klar besser als weide, vor allem ist er hinten auch anspielbar und ruhig+spielintelligent wenn er mal raus muss..
neuer patzt auch, klar.. aber das sind eher so konzentrations-fails, wenn er mal 100min kein schuss aufs tor bekommen hat xD das kann man nich vergleichen.. so ne schwierige rolle wie neuer hat halt kein weiterer tw.. weil bayern halt echt fast nix zulässt.. -
-
der galt vor paar jahren sogar als besser als weide - und stand vor dem als nationalkeeper, da gabs ja auch die diskussion... wiese und weide nehmen sich mMn nich viel, nur dass weide bei dortmund einfach glück hatte mit dem verein und dem guten umfeld, was ihn zu einem sicheren, selbstbewussten tw gemacht hat.. während wiese bei hoffe halt in ne seelische krise stürzte^^
-
-
Trapp find ich auch Mega stark!
-
FaNaTiCo schrieb:
Borussia Dortmund hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden können. Torhüter Roman Weidenfeller, seit 2002 in Diensten des BVB (288 Bundesligaspiele) und seit Jahren auf höchstem Niveau ein außerordentlich sicherer Rückhalt seiner Mannschaft, verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten bis zum 30. Juni 2016.
"Wir sind sehr froh, dass Roman uns seine Zusage gegeben hat. Er ist ein außergewöhnlich starker Torhüter, der konstant Top-Leistungen zeigt und großen Anteil an den Deutschen Meisterschaften 2011 und 2012 sowie am Einzug ins Finale der Königsklasse in der laufenden Saison hatte", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Roman Weidenfeller hatte nach eigener Aussage "nie an einen Wechsel zu einem anderen Klub gedacht". Der Torhüter betont: "Was beim BVB in den vergangenen Jahren entstanden und gewachsen ist, ist eine einzigartig positive Fußball-Geschichte, an der ich auch in Zukunft maßgeblich mitschreiben will." Der 32-Jährige ist "stolz, Teil dieser charakterstarken Mannschaft zu sein, die eine homogene Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern ist".
2016 wird dann evtl. wohl auch schon schluss sein wenn er dann 35 ist^^
Und Wiese ist bzw. war in der Spitze definitiv stärker als Weidenfeller, wie gesagt mMn von den Reflexen zu seinen Bestzeiten her einer der Besten, die ich je gesehen habe, dafür war er aber nie wirklich konstant, was wiederum Weidenfeller seit Ewigkeiten quasi in Perfektion verkörpert inkl, seltenerer Patzer etc. Weidenfeller ist ausgeglichener, Wiese wie gesagt war in der Spitze schon ein Stück besser, derzeit aber Welten entfernt, seit Jahren.^^ Natio braucht man nicht reden, er hätte es verdient gehabt, es wird aber nicht mehr passieren. Und wenn er eine Mitleidsberufung bekommt, wird er ablehnen denke ich...der würde höchstens auflaufen, wenn er für die WM berufen wird.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Seit Wochen wird der BVB mit Dänemark-Juwel Christian Eriksen (21) in Verbindung gebracht. Der Mittelfeldspieler vom frischen Holland-Meister Ajax Amsterdam wird von fast allen europäischen Top-Klubs gejagt. Auch Real und Manchester United sollen dran sein.
Aber Eriksen hat wohl einen Favoriten: Borussia Dortmund. Gegenüber dem niederländischen TV-Kanal „NOS“ sagte er: „Wir haben in dieser Saison zweimal gegen sie gespielt und zweimal verloren. Das ist ein toller Klub. Ich würde es versuchen. Aber ich habe noch nichts konkretes von meinem Berater gehört.“
LOS DORTMUND-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher