Stern des Südens hat's mir vorhin erzählt.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hört mal auf mit den ständigen Anschuldigungen, ich hab hier keine anderen accounts mehr und verbitte mir solche Behauptungen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Hitzfeld schrieb:
Hört mal auf mit den ständigen Anschuldigungen, ich hab hier keine anderen accounts mehr und verbitte mir solche Behauptungen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das hat sich nach deiner Verbannung aus dem Team aber noch ganz anders angehört...
-
Die Dinge ändern sich“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich Hitzfeld,du Hitzfeld, er sie es Hitzfeld, Hitzfeldologie, die lehre des Hitzfeld
Steckt nicht in jedem von uns ein bisschen Hitzfeld?
Wenn das stimmen sollte erreichen sie doch aber genau das Gegenteil...umso länger sie warten mit der ersten Präsentation desto unruhiger werden die Fans..^^ Mir wäre es auch recht wenn so langsam wenigstens mal einer vorgestellt werden würde.-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Ich Hitzfeld,du Hitzfeld, er sie es Hitzfeld, Hitzfeldologie, die lehre des Hitzfeld
Steckt nicht in jedem von uns ein bisschen Hitzfeld?
Wenn das stimmen sollte erreichen sie doch aber genau das Gegenteil...umso länger sie warten mit der ersten Präsentation desto unruhiger werden die Fans..^^ Mir wäre es auch recht wenn so langsam wenigstens mal einer vorgestellt werden würde.
Vor allem verstehe ich nicht, warum man mit der Verkündung warten sollte. So wird aktuell viel mehr spekuliert, als wenn man den Eriksen-Transfer veröffentlichen würde. Dann könnte man immer noch in Ruhe weiter verhandeln. Zudem würde man den anderen Vereinen, die aktuell die Preise wohl angehoben haben, zeigen, dass man auf den Spieler XY nicht so angewiesen sei... Isco zu Real soll wohl sicher sein, fällt also auch als Neuzugang weg. -
Jo genau so siehts aus^^
Meine These: Sie haben sich mal wieder komplett verspekuliert und haben die Chance Bernard und Eriksen zu verpflichten nicht genutzt. Lieber hat man 8 Monate auf die Freigabe KdB's gewartet und jetzt steht man da. Bernard ist zu teuer,Isco geht zu United,KdB bleibt bei Chelsea und hat dazu einen Lewandowski der den Verein eh nicht mehr juckt und die Saison wohl dahinplätschern lässt. Jetzt muss man sich bei anderen Vereinen umschauen und kommt da auf Leute wie Pjanic der deutlich mehr Risiko birgt als ein Eriksen z.b
Die hätten solche Leute einfach gleich verpflichten sollen und dann wären jetzt auch nicht so viele Spekulationen im Umlauf. Jetzt hat man den Salat...
Edit: Ist wie schon gesagt aber nur meine These...vielleicht kommen Eriksen und Bernard ja doch noch^^ Ich denke spätestens am nächsten Wochenende werden wir mindestens 2 Neuzugänge vermeldet haben.-Judas- -
Bernard zu teuer?? Als ob der mehr kostet als die, die bereits in Europa spielen?^^
-
Angeblich 25 Mio.
Bild und Dortmund User regen sich schon über den Preis auf und meinen die Brasis hätten se nicht mehr alle.^^ -
Ne aber es ist komisch 10 mio zu fordern und ne woche später 25 Und 25 mio für einen spieler zu zahlen der ein gewisses risiko birgt ist mMn ziemlich riskant.-Judas-
-
-
Isco zu United ? Wohl eher Real
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Thiago -> United
Isco -> Real
Eriksen -> Dortmund
Bernard -> Russland
De Bruyne -> Chlelsea
So wirds wohl laufen^^ -
Naja nur Eriksen wird nicht reichen. Wenn man wirklich den Kader verbreitern will muss man noch einen Spieler holen a la Pjanic.
Edit: und am besten noch einen LV und ST Back-Up.^^ Ach ich freu mich so auf unseren endgültigen Kader-Judas- -
Wenn man den Kader verbreitern wollte, müssten extrem viele Spieler geholt werden. Seit Winter wurden mit Perisic, Götze, Leitner und Bittencourt 4 Offensivspieler abgegeben, mit Käwin, der jetzt wohl hoffentlich nur noch als AV eingeplant ist, wärens sogar 5... 2 Leute reichen da im Prinzip gar nicht.
-
Naja guf aber anscheinend will man ja weiterhin auf die Jugend bauen und Ducksch, Hofmann, Günter und Sarr pushen. Dann hätte man im Mittelfeld Bender, Gündogan,Sahin, Kehl, Kuba, Reus, Eriksen, Ducksch, Pjanic,Hofmann und Großkreutz wenn ich niemanden vergessen habe. Mir wären mehr Neuzugänge auch lieber aber danach siehts mMn momentan nicht aus-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Naja guf aber anscheinend will man ja weiterhin auf die Jugend bauen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher