Fanas Post wirkt auf mich so, als würde er denken, dass Lewas Vertrag am 31.12.2015 oder später enden.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hummels fehlt bis Januar
Schmelzer fehlt 3 Wochen
Maßnahmen: Sagt das Spiel gegen Bayern ab,das wird zweistellig. Verzichtet auf die Spiele gegen Neapel und Marseille,das wird genau so schlimm.
So viel Pech kann man echt nicht haben....WOW-Judas- -
Passt auf, am Ende zieht Braunschweig noch an euch vorbei!!!
Ansonsten mach dich nicht lächerlich, mal abgesehen vom Bayern Spiel, sind 12 Punkte sicherlich locker drin, dafür sorgt dann eure Offensive. -
hinzu kommt noch das Friedrich auch verletzt ist !
-
Ne aber so wirds nahezu unmöglich da auch nur annähernd was mitzunehmen. Und jedesmal verletzten sich die Idioten bei der Nationalmannschaft...
Ich würde ja sagen gut dann muss jetzt halt Friedrich ran aber der hat sich ja gestern auch verletzt Dann muss wohl Bender in die IV,Durm auf links und Kehl ins ZM...oh Gott das wird ein richtiges Schützenfest...^^-Judas- -
-
Schnix schrieb:
Hab eben im BVB Forum gelesen, das Durm auch verletzt ist?
Die Frage ist eher wer nicht verletzt ist. Momentan läuft wohl alles darauf hinaus das Pszczek evtl. nach ein paar Tagen Training wieder ran muss...obwohl ich den dann auch schon wieder im Krankenhaus sehe.
Bender - Sarr - Sokratis - Großkreutz
Vielleicht ja irgendwie sowas..-Judas- -
heult mal nich so rum..thiago, martinez, badstuber, dante, götze, schweinsteiger teilweise waren/sind bei uns auch verletzt..auch alles potenzielle stammspieler..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
klopp sucht aber anscheinend schon nach neuen spielern..gestern in rumänien beim spiel gegen griechenland
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
heult mal nich so rum..thiago, martinez, badstuber, dante, götze, schweinsteiger teilweise waren/sind bei uns auch verletzt..auch alles potenzielle stammspieler..
Weils auch soviel Sinn macht die Breite der Kader zu vergleichen. Bei euch könnten auch 15 Spieler ausfallen ihr könntet immer noch ne gute Truppe aufn Platz stellen.-Judas- -
Wird schwer. kann mir auch vorstellen, das es so hinten aussieht:
Großkreutz-Bender-Sokratis-Kuba
Also GK auf links"> -
FaNaTiCo schrieb:
Hitzfeld schrieb:
heult mal nich so rum..thiago, martinez, badstuber, dante, götze, schweinsteiger teilweise waren/sind bei uns auch verletzt..auch alles potenzielle stammspieler..
Weils auch soviel Sinn macht die Breite der Kader zu vergleichen. Bei euch könnten auch 15 Spieler ausfallen ihr könntet immer noch ne gute Truppe aufn Platz stellen.
darum gehts nicht, verletzungen gehören halt einfach dazu und als "topteam" sollte man auch darauf vorbereitet sein“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hitzfeld schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Hitzfeld schrieb:
Weils auch soviel Sinn macht die Breite der Kader zu vergleichen. Bei euch könnten auch 15 Spieler ausfallen ihr könntet immer noch ne gute Truppe aufn Platz stellen.
darum gehts nicht, verletzungen gehören halt einfach dazu und als "topteam" sollte man auch darauf vorbereitet sein
Das hat doch nichts mit einer fehlenden Breite des Kaders zu tun...es ist einfach Pech wenn sich gleichzeitig 2 LV und 3 IV verletzen,die beiden jungen Talente in der IV ebenfalls lange verletzt waren und einer der beiden RV seit ein paar Tagen wieder im Training nachdem er ebenfalls fast ein halbes Jahr weg war.
Tut mir leid aber das kann keine Mannschaft auf der Welt auffangen,das ist einfach nur Pech und hat nichts mit der fehlenden Breite des Kaders zu tun.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
FaNaTiCo schrieb:
Hitzfeld schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Hitzfeld schrieb:
darum gehts nicht, verletzungen gehören halt einfach dazu und als "topteam" sollte man auch darauf vorbereitet sein
Das hat doch nichts mit einer fehlenden Breite des Kaders zu tun...es ist einfach Pech wenn sich gleichzeitig 2 LV und 2 IV verletzen,die beiden jungen Talente in der IV ebenfalls lange verletzt waren und einer der beiden RV seit ein paar Tagen wieder im Training nachdem er ebenfalls fast ein halbes Jahr weg war.
Tut mir leid aber das kann keine Mannschaft auf der Welt auffangen,das ist einfach nur Pech und hat nichts mit der fehlenden Breite des Kaders zu tun.
also wir könnten es auffangen bzw. können auch schon zurzeit. unsere 2 stamm IV (dante, badstuber) sind verletzt und werden durch boateng und van buyten ersetzt. sollten sich 2 LV (Alaba, Contento) verletzen spielt Lahm auf links.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Dann können wir es auch gleich 1-1 vergleichen.
Piszczek ist unser stärkster RV und ist seit ein paar Tagen erst seit ein paar Tagen im Training (kommt wohl nicht in Frage) -> Lahm
Unsere zwei stärksten Innenverteidiger Subotic und Hummels fallen beide langfristig aus -> Dante + Boateng
Unser LV Schmelzer fehlt 3 Wochen -> Alaba
*Friedrich könnte man evtl. auch dazuzählen -> van Buyten
Eure neue Verteidigung: Contento - Martinez (?) - Van Buyten (?) - Rafinha
Unsere vermutliche Aufstellung am Samstag : Durm (Wenn er überhaupt fit wird,sonst müsste man Contento ja auch abziehen) - Sokratis - Bender - Großkreutz
Tut mir leid aber ich sehe da keine großen Unterschiede. Mit der Verteidigung würdet ihr auch nicht mehr so leicht durch die Liga marschieren. Auffangen war vielleicht das falsche Wort...das kann sicherlich jede Mannschaft aber qualitativ kann man das nicht 1:1 ersetzen.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Hö?
Rafinha spielt in letzter Zeit ganz ordentlich, Van Buyten ist sowieso immer sicher, Martinez kann in der IV auch gut aufspielen und Contento ist jetzt sicherlich kein schlechter LV. Ich sehe die Verteidigung von den Bayern da schon eine Stufe höher. -
bitter.. vor allem, weil beide nicht nur für das eine Spiel ausfallen. Ich find es schade, so wird der Sieg (wenn es einer wird) dann wieder kleiner geredet. Dann fallen auch noch die Spieler aus, die nicht unbedingt den sichersten Eindruck gegen Bayern gemacht habdn
Klopp hat bestimmt Mitroglu beobachtet -
gibt sarr eine chance oder günther eiskalt ins Wasser werfen!-real madrid-
-
Schnix schrieb:
Hö?
Rafinha spielt in letzter Zeit ganz ordentlich, Van Buyten ist sowieso immer sicher, Martinez kann in der IV auch gut aufspielen und Contento ist jetzt sicherlich kein schlechter LV. Ich sehe die Verteidigung von den Bayern da schon eine Stufe höher.
vor allem hat fana in seiner auflistung noch badstuber vergessen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher