Atletico ist halt aktuell das, was Dortmund zwischen 2011 und 2013 war. Wird sich auch wieder legen. Dennoch macht es aktuell und auch in Zukunft keinerlei Sinn für Diego Costa, nach Dortmund zu kommen, das ist schon klar. Bei dem scheint eh latenter Knallkopf-Alarm zu herrschen, daher find ich das (charakterlich) nicht mal besonders schlimm. Und wenn es am Ende Ramos wird ist das eh das finale Zeichen dafür, dass der Weg des BVB wieder nach unten geht. Aber es war schön, so lange es gedauert hat^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja, Ramos wird unterschätzt.. er ist halt vom Spielertyp ein idealer Lewa-Nachfolger.. wobei Diego Costa natürlich auch geil abgehen würde beim BVB^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Was siehst du daran anders? DAs ist ein Fakt. Schau mal wie Atletico zZ abgeht.. und vergleich das mit eurem BVB
Ein fittes Dortmund würde Atletico sicherlich schlagen^^ Wenn die Spieler mal von Verletzungen verschont bleiben dann werden wir in den nächsten Jahren zu 99% immer in die CL kommen. Und International ist man wie man in der letzten Saison gesehen hat auch auf Augenhöhe mit den Großen Das wir dieses Jahr so abkacken liegt eben am Verletzungspech sonst wäre es dieses Jahr auch die Meisterschaft spannender geworden. Ich bin mir sicher wir werden zurückkommen und zwar noch stärker als in der Vergangenheit. Dazu haben wir ein tolles Umfeld,einen großartigen Trainer der ein sehr gutes Image im Ausland. Von den Fans und dem Stadion will ich gar nicht anfangen.
Was bleibt? Richtig die Kohle und DA können wir wircklich nicht mit diesen Vereinen mithalten.-Judas- -
also ich finde atletico diese saison klar stärker..
ob ihr mit allen 100% fit besser wärt, kann man doch momentan nur schätzen.. egal ob hummels oder subotic fit sind, werden die wenig ändern.. der einzige der viel ausmacht, ist gündogan. -
Naja... vor allem Hummels ist schon wichtig für unser Aufbauspiel^^ Sokratis ind Friedrich sind da einfach limitiert...
Das solche Vergleiche schwierig sind weiß ich auch...ich wollte damit nur sagen dass Dortmund evtl. schon Chance auf Costa hätte aber das finanzielle den Transfer einfach unrealistisch macht,das Gleiche gilt auch für Benzema und Dzeko^^-Judas- -
bvbtotal.de/ PK vor St. Petersburg
Wie den Klopp die Simultandolmetscherei abfuckt Ist aber auch höchst ungewöhnlich, normalerweise wird erst im Anschluss an ein abgeschlossenes Statement übersetzt...
Naja, mal schauen was das heute Abend gibt, denke der Vergleich mit Donezk von der Gesamtsituation her ist gar nicht mal so falsch... interessant auch: auch letztes Jahr vor dem Spiel gegen Donezk gab es eine Monsterblamage, einen spielerischen und kämpferischen Offenbarungseid, eine 1:4-Niederlage, damals sogar im eigenen Stadion. Gegner damals - der HSV. Wenn man abergläubisch ist, könnte man das glatt als gutes Omen sehen^^ -
Nach Spielende steuerte der Brasilianer auf Sebastian Kehl zu. „Er hat mich gefragt, ob er ab dem Sommer nicht in Dortmund spielen könne", verriet der Dortmund-Kapitän später in der Mixed-Zone.
Nach Ibra nun also auch Hulk der sich bei uns anbietet Naja wenn er 60% der Ablöse selber bezahlt wäre der Transfer wohl realistisch-Judas- -
In Mittelamerika ist Dortmund übrigens wesentlich präsenter als Bayern. Ich seh hier total viele Reus Trikots. Am beliebtesten ist insgesamt aber Barca und danach RM (CR). Aber ich war selbst überrascht, wie viele BVB-Trikots hier rumlaufen, Bayern hab gar nicht gesehen.
-
Nach Spielende verwechselte er den BVB mit dem Dauer-Rivalen aus München. „Wir lagen schon nach fünf Minuten 0:2 gegen Bayern München hinten. Bayern München ist eine große Mannschaft", schwärmte Hulk.
-
Kehl hat es aber leider auch schon wieder dementiert
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die gegnerische Mannschaft steht gut,wir kriegen vorne nichts auf die Reihe und der Gegner macht jedes Ding rein. Da sind Spieler wie Sahin,Hofmann oder Aubameyang halt total nutzlos und sehen kein Land.
Aber ich habe nichts anderes erwartet da es ja gegen Gladbach eigentlich immer so ist. Die gute Nachricht ist dass damit nur noch Hoffenheim von den schrecklichen drei übrig bleibt.
Ich hoffe einfach nur das wir im Sommer unsere Taktik überdenken,es kann nicht sein dass wir ausschließlich aus Kontern Chancen kreieren....-Judas- -
Naja, "immer" gegen Gladbach kann ja nicht stimmen, war jetzt die erste Heimniederlage seit 1998^^ Aber ja, dass das oft Scheißspiele sind stimmt schon, wie auch gegen Hamburg und Hopp. Ein weiteres Problem: heute haben Leverkusen und Schalke dann Bayern schon hinter sich, diese Garantie-Niederlage steht für uns noch aus.
Jetzt ist der Druck vor dem Derby umso größer, die Notwendigkeit zu gewinnen ebenfalls. Wenn sich die Dortmunder zusammenreißen, könnte das ein richtig schönes Flutlichtspiel werden. Aber erst mal Zenit jetzt, da sollte nun wirklich nix mehr anbrennen.
Ducksch hat mir (wieder) gut gefallen, der könnte perspektivisch durchaus einer sein für die Erste. -
Auba scheint echt nur für Konter zu gebrauchen zu sein... totaler Fehleinkauf, wenn man da seine Kosten betrachtet. Oder er war nur für die CL gedacht^^
-
Naja ist mMn halt der perfekte Spieler den man in der 70.Minute einwechselt und dann mit seiner Schnelligkeit die freien Räume nützt.
Aber als Fehleinkauf kann man ihn mit 16 Toren und 3 Torvorlagen sicherlich nicht nennen^^ Der hat bisher deutlich mehr überzeugt als Miki. Das viel größere Problem ist auf der anderen Seite,wenn Reus mal ausfällt muss Kevin ran und dann geht mehr oder weniger nichts mehr über die Seite. Da muss ihm Sommer dringend was getan werden aber laut Watzke wird ja auch wieder investiert und zwar nicht nur in einen neuen Stürmer.-Judas- -
Ne, man sollte nicht nur auf die Tore achten.. ich fand Mikhi bisher weitaus überzeugender.
-
Der zeigt ab und zu seine Klasse und das wars. Das gestrige Spiel war das perfekte Beispiel...totale Verunsicherung,zig Fehlpässe und null Torgefährlichkeit.
An was das liegt habe ich ja schon mehrmals erwähnt...ich will den hier auch gar nicht schlecht reden^^ Der ist sein Geld absolut wert und ich glaube er blüht nächstes Jahr richtig. Fakt ist aber auch das Miki doppelt so viel gekostet hat wie Aubameyang. Und unter diesen Umständen hat mich PEA bisher mehr überzeugt.
Schmelzer nun auch vier Wochen wieder weg. Damit fallen im ersten Viertelfinalspiel Schmelzer,Lewy,Bender,Gündogan,Kuba,Subotic + X aus.
Riecht nach Klatsche...^^-Judas- -
ich finde er braucht halt einfach um das system vollständig zu verinnerlichen und sich einzuspielen mit den kollegen.. aber auch gestern hab ich teils tolle aktionen von ihm gesehen. die waren halt nur eher unauffälliger natur
-
Ja sag ich ja...ich glaube weiterhin an ihn und denke er kann noch richtig aufblühen bei uns. Grade der Gündogan Ausfall schwächt ihn eben sehr.
Ich verstehe halt einfach nicht wieso er teilweise Fehlpässe spielt die selbst in der Jugend so nicht passieren dürfen.Da mangelt es ja nicht an Qualität oder sonst etwas sondern das sind reine Konzentrationsschwächen. Und diese Fehlpässe hat er halt leider fast in jedem Spiel...
Dennoch hat er natürlich auch schon richtig starke Partien gezeigt wie z.b gegen Neapel.
Ich bin einfach nur froh wenn die Saison vorbei ist,jeder Spieler wieder zurückkehrt und dann können wir auch wieder über höhere Ziele reden. Hauptsache die verletzten Spieler kommen zurück.-Judas- -
das ist mangelnde eingespieltheit mit den kollegen.. es heißt, dass jeder spieler 1 jahr braucht, bis er das dortmunder system wirklich verinnerlicht hat.. das war auch bei lewa zB so..
-
Ob ich eingespielt sein muss um einen Pass über 10 Metern zu meinem Mitspieler zu spielen sei mal dahingestellt..^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher