fana, du solltest doch wissen, wie fußball funktioniert^^ das spiel ist ja nicht statisch, gerade bei dortmund gehts sehr schnell in ballbesitz, da kann man auch aus 2m nen fehlpass spielen, wenn man den laufweg nicht erkennt, oderso..
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar das verstehe ich absolut^^ Ist ja jetzt auch egal...Fakt ist das Dortmund ne ordentliche Saison spielt und alle Neuzugänge ihr Potenzial noch deutlich besser ausnutzen können und das stimmt mich sehr positiv für nächstes Jahr wenn dann die Verletzten wiederkommen.
Traumkader momentan:
Dzeko/Ramos
Reus/Volland - Miki/Kagawa - Kuba/PEA
Gündogan/Sahin - Bender/Kehl
Schmelzer/Durm - Hummels/Ginter - Subo/Socke - Piszczek/GK
Weide/Mitch
Dazu hätte man GK als Allrounder,Jojic,JiHofmann und Duksch.
Wird aber wohl zu 99% nicht so eintreffen^^-Judas- -
Es wurde ja schon gesagt, dass man 30mio investieren will (ka wieso die das immer schon vorher rausgeben, wie viel sie investieren, müssen sie das wegen der Anteilseigner, oder was?) - davon sind 15 schon weg (Sahin, Ramos) - für 15mio bekommt man dann nicht mehr sooo viel, aber ein anständiger Spieler wird wohl noch drin sein... sicher aber kein Dzeko. Wenn dann Ginter, den ich aber unnötig finde, wenn man schon 3 starke IV hat. Da ist doch ein Ginter verschenkt. Kagawa wird kaum kommen, wäre ja verschwenderisch zwei teure Stars für eine Position zu haben. Volland wäre möglich, ist aber Auba etwas zu ähnlich..
-
Fand die Ankündigung mit den 30 Millionen auch ein bisschen enttäuschend, vor allem wenn die Hälfte davon für die Trantüte Sahin und den von mir weiterhin nicht favorisierten Ramos draufgeht. Ginter könnte auch DM, bei den zigtausend Verletzungen immer von Bender und Kehl würde sich das schon lohnen eigentlich. Kagawa will ich persönlich auch weiterhin nicht mehr beim BVB sehen. Und diese leidige Gündogan-Geschichte lähmt ja leider auch noch einige Planungen.
Eine relativ interessante Personalie könnte irgendwann mal wieder Bittencourt werden, der ist ja gerade richtig gut bei Hannover. Die Rückkaufoption darf man eigentlich auf keinen Fall verstreichen lassen... -
ramos is eigentlich nen toller Einkauf, nur 1-2 jahre zu spät, hätte man statt Schieber als Lewa-Backup holen müssen. Damals hat er übrigens 2 oder 3mio gekostet und wurde allen Bundesligisten angeboten, wollte aber keiner xD
-
Crusher schrieb:
Eine relativ interessante Personalie könnte irgendwann mal wieder Bittencourt werden, der ist ja gerade richtig gut bei Hannover. Die Rückkaufoption darf man eigentlich auf keinen Fall verstreichen lassen...
Wie hoch issn die? Genau son Spieler (bisschen Götze-Style) fehlt euch momentan mMn. Abgesehen von dem Spielertyp Gündogan, natürlich, aber der ist wohl schwerer zu bekommen^^ -
wurde ramos nich letztens noch dementiert oder vertu ich mich da?
-
Ja, klar wird das ständig dementiert, weil es eben faktisch noch nicht fix ist, aber die Zeichen verdichten sich schon eindeutig. Wenn die Saison für Hertha und Dortmund gelaufen ist, sollte das recht schnell verkündet werden. Befürchte ich jedenfalls.
Ich glaub 6 oder 7 Millionen wäre die Rückkaufoption für Bittencourt. Aber wenn man ihn zurückholt muss man ihm halt auch eine vernünftige Perspektive aufzeigen, sonderlich zufrieden war der mit seiner BVB-Zeit bisher nicht, das muss sich schon ändern. -
-
Ist das mit den 30 Mio fix? Also wenn da noch en Stürmer her soll, muss da aber mehr locker gemacht werden
-
fand Miki gestern noch einer der besseren mMn war es ein Fehler von Klopp ihn runter zu holen, danach ging offensiv nichts mehr. Aubameyang passt irgendwie nicht ins System. Er nimmt halt kaum am Kombinationsspiel teil. Bin mal gespannt wen Dortmund holt, Ramos wäre nur als Backup sinnvoll, aber wenn man ehrlich ist spielt er seine erste konstant gute Saison in der 1. BL und das mit 28(?)
bin auch gespannt wen Leverkusen oder Wolfsburg holen die ja angekündigt haben Geld zu investieren. Morata wird wahrscheinlich in die BL wechseln -
naja, ramos war schon früher geil, nur unkonstant und vor allem ein chancentod.. ich hab schon damals gesagt: mit besseren nerven wäre das einer der topstürmer der liga... und die hat er jetzt wohl. dazu stark an konstanz gewonnen... für die BL def. nen guter Sturmtank. Ob es für die CL reicht, ist ne andere Sache..
Sieht aber schon so aus, als wäre er der Lewa-Ersatz.. damit muss man sich jetzt halt abfinden. Evtl kauft man ja noch ein Talent, welches man dahinter wieder aufbaut (wie damals Lewa hinter Barrios, der ja auch kein internat. Format hatte) -
Naja die 30 Millionen können sich ja noch erhöhen durch weitere Prämien und evtl. Verkäufe.
Letztes Jahr ist ja auch noch was übrig geblieben also könnte ich mir schon ne Summe 40+ vorstellen.-Judas- -
Papa Wie gewohnt ohne jegliche Emotionen-Judas- -
Gerüchte: BVB und Wolfsburg buhlen um Real-Talent Morata - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wäre doch eigentlich en ganz cooler Transfer, wobei der wahrscheinlich auch extreme Anpassungsprobleme hätte.. -
Morata wäre top, ähnelt Lewa vom Spielstil her auch ein wenig und wäre im Gegensatz zu einem Ramos noch entwicklungsfähig.
-
Geil wäre es allemal ich bezweifle dennoch stark das er auch nur in Erwägung zieht zu Dortmund zu kommen. Da werden andere englische oder italienische Vereine mit mehr Geld wedeln.-Judas-
-
Morata hat übrigens schon gesagt, dass er in die Bundesliga will (wahrscheinlich gibt's dann schon Verhandlungen) tippe aber eher auf Leverkusen oder Schalke, (Wolfsburg). auf jeden Fall ein sehr talentierter Stürmer und technisch sehr gut. Für Real wird's aber wahrscheinlich nicht reichen
-
Ich kann mir Dortmund schon vorstellen, ich glaube, dass Morata schon gerne CL spielen will - und Dortmund ist da der einzige Club, der neben Bayern noch einigermaßen mithalten kann... und hat wohl auch schon nen deutlich größeres Standing als Wolfsburg oder Leverkusen..
Tippe ma er geht zu 80% zu Dortmund, zu 15 Wolfsburg, 3 Schalke und 2 Leverkusen xD -
Morata ist sicher gut wenn man sich in Zukunft ins Mittelfeld der BuLi orientieren will....^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher