Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn das ganze trikot die streifen hätte,wäre es vllt noch okay..aber so?
naja gibt wichtigeres -
Ich finds cool, hätte wesentlich schlimmer kommen können, wenn man sich die Arsenal-Lappen ansieht. Dass man beim BVB etwas mutiger in der Trikotgestaltung ist, ist ja nichts Neues, find ich auch besser als bei Stuttgart oder Schalke beispielsweise. Aber naja, ist natürlich Geschmackssache, 90% aller BVB-Fans scheinen es auch scheiße zu finden
-
ich finds cool
-
Ach, das Trikot ist neu? ich meinte eigentlich Großkreutz..
Ne, mal im Ernst, das sieht aus wie vom ADAC. -
-
-
-
Ich hab das übr. quasi schon:
Das von Klinsi mit der 18 war mein erstes Trikot eva Nur ohne Klinsmann hinten drauf, deshalb hab ich ne Weile gebraucht um rauszufinden, wem das überhaupt gewidmet ist..^^
Das 90er-Teil find ich btw auch viel stylisher als das neue.. das is schon bissle zirkusreif, aber geht..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
MaSTaR schrieb:
wie sieht denn ein charakterstarkes, spannendes trikot aus?
-
dakader schrieb:
MaSTaR schrieb:
wie sieht denn ein charakterstarkes, spannendes trikot aus?
-
ist vom style her ja sogar ähnlich, nur andere farben und ein völlig unpassender gelber balken drüber
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Das von Klinsi mit der 18 war mein erstes Trikot eva Nur ohne Klinsmann hinten drauf, deshalb hab ich ne Weile gebraucht um rauszufinden, wem das überhaupt gewidmet ist..^^
Das 90er-Teil find ich btw auch viel stylisher als das neue.. das is schon bissle zirkusreif, aber geht..
Klinsi Das alte Trikot find ich auch cooler -
Weinachtsmann schrieb:
Das von Klinsi mit der 18 war mein erstes Trikot eva
Sammy Kuffour - Rot Weiße Trikots (Meisterfeier 2000) - YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
Recht hat der Mann
-
Ginter Transfer perfekt
SCUDETTO S23 -
Yes, supergeil Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zieler, dann hätte Dortmund alle deutschen WM-Touristen unter Vertrag^^
-
Pressekonferenz mit Ciro Immobile
Erste Ciro-PK... ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich find den Kerl jetzt schon unheimlich sympathisch und wünsche ihm einfach alles Gute, um nach Luca Toni wieder ein großer italienischer Torjäger in der Bundesliga zu werden... der brennt wirklich auf den Verein, die Liga, die Fans und will es wirklich allen zeigen, den vermutlich größten Shitstorm hat er wahrscheinlich jetzt schon hinter sich... ich drücke ihm wirklich alle Daumen, dass er beim BVB eine gute Rolle einnimmt und das alles eine sehr schöne Verbindung für alle Seiten wird -
Auba hat mir in den zwei Testspielen richtig gut gefallen Solche Testspiele sind natürlich wenig aussagekräftig aber es ist schon auffällig wie oft Klopp mit zwei Stürmern spielen lässt.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher