Sahin hat vor seinen Auslandsabenteuern auch super funktioniert bei Klopp. Danach nicht mehr. Ich bleibe skeptisch.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin auch eher skeptisch. Das Spieler Borussia hat sich in der Zeit ohne Kagawa auch ziemlich verändert zudem muss man mal abwarten in welcher Verfassung Kagawa zurück kommt.
-
Ist immerhin eine Alternative mehr, was nie so verkehrt ist. Das Kicken wird er zudem nicht verlernt haben. Bei dem Scheißhaufen der sich United nennt, lief halt vieles unglücklich für ihn. Find den Transfer in Ordnung
-
-
Was bei all dem Kagawa Hype untergeht: Gündogan hat gestern sein erstes Mannschaftstraining absolviert-Judas-
-
Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Platz
Aber, was ist denn jetzt mit Shinji?
SCUDETTO S23 -
-
ich freu mich echt für dortmund, hab sogar richtig bock kagawa wieder bei denen zu sehen... hoffe das funktioniert auch gut mit ihm + reus + mikhy
-
Wichtig ist denke ich mal das Gündogan wieder so stark wird wie vor seiner Verletzung. Sahin kann ihn nicht ersetzen und Sahin,Bender und Jojic sind ganz andere Spielertypen. Und das Miki auf der 6/8 nicht funktioniert haben wir ja letzte Saison gesehen. Ich hoffe auch nicht das Klopp das jetzt wieder ausprobiert wenn Kagawa wirklich kommt.-Judas-
-
Denke nicht, dass er Micky weiter hinten einsetzt, grade wenn Hofmann wirklich nach Mainz verliehen wird ist ja eine Position mehr frei im OM.
SCUDETTO S23 -
Ich hoffs auch nicht^^ Auf tm.de hab ich vor kurzem mal ne witzige Taktik gesehen:
Auba/Ciro/Ramos
Reus - Kagawa - Miki
Gündogan - Sahin
Hummels
Ginter - Sokratis - Subotic
Weide
Wird zwar nie passieren aber mich würde echt interessieren ob das halbwegs funktionieren würde-Judas- -
Ist natürlich Quatsch, man hätte keine Außenspieler xD Bzw Reus müsste defensiv die linke Seite verteidigen xD
So macht es Sinn:
Weide
Pischi/GK -- Sokratis/Subotic - Hummels/Ginter - Durm/Schmelzer
Bender/Sahin
Gündo/Jojic - Mikh/GK
Kagawa/Mikh
Reus/Auba - Immobile/Ramos
Das ganze wird als Hybrid zum 4-2-3-1 gespielt, wo dann Mikh/GK auf LA gehen und Reus/Auba auf RA
Mir fällt grad auf: Kein Platz für Kuba
edit: Sahin kann man im Grunde auch streichen und Kirch rein. Sahin braucht keiner mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Mit Mkhitaryan fällt der nächste vier Wochen aus...
Das ist echt deprimierend..immer wenn man denkt es können nicht noch mehr ausfallen reißt sich der nächste irgendein ein Band-Judas- -
Vor allem von diesem "knöchernen bandausriss" habe ich bisher bei keinem Anderen Verein gesehen...
SCUDETTO S23 -
Mikhy
Gündogan wird ja bald wieder spielen, oder? Trainiert ja jetzt schon ne ganze Weile mit.. -
Weinachtsmann schrieb:
Mikhy
Gündogan wird ja bald wieder spielen, oder? Trainiert ja jetzt schon ne ganze Weile mit..
Ich denke frühestens Mitte Oktober kann der wieder spielen
Ich dachte jetzt läufts wieder aber aufeinmal wieder soviele verletzte aber der kader ist ja groß genug -
Reus und vor allem Gündogan haben heute jeweils eine Halbzeit in einem Test mit der Reserve gegen Bochum 2 gespielt Ilkay hat sogar direkt getroffen
SCUDETTO S23 -
Endlich ist Ilkay wieder da-Judas-
-
Dafür hat Kagawa sich verletzt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12