Wow, der Vertrag von Reus wurde tatsächlich verlängert bis 2019.. hätte ich nicht gedacht.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Mein Herz hat entschieden, also packen wir es an, wir haben einiges vor nicht nur in dieser Saison!"
Für den BVB ein gutes Signal! -
zählt der auch für die 2. Liga ?
-
MaSTaR schrieb:
zählt der auch für die 2. Liga ? -
sehr schön, so bleibt er der BL erhalten
-
Megageil Ich gehe zwar stark davon aus, dass es so eine Art Gentlemen's Agreement gibt, dass Marco Reus den Verein verlassen darf, wenn Verein X Summe Y bietet, aber damit wäre ich auch vollkommen einverstanden, wenn diese Summe bei 50 Millionen + X liegt.
Endlich keine Ramsch-AKs mehr beim BVB -
Reus hat wohl Vertrauen, dass man wieder nach oben kommt.. wirklich ein pos. Zeichen für den Verein und auch seine Mitspieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Sehr geil-Judas-
-
Ramos hat sich wohl in irgendem Interview darüber echauffiert, dass er zu wenig spielt und er fordert mehr Einsätze.
Keine Ahnung, hoffe bei ihm einfach (und paar anderen Fehleinkäufen), dass das was der Vorstand verbockt hat schnell geklärt wird am Ende der Saison.
Meinte Reus nicht mal, dass er seine VL abhängig von den Transfers in der nächste Saison machen würde? (Also irgendwie, dass er nen Einblick haben wollte) Oder irre ich mich da? -
Ramos war mMn von Anfang an ein Fehleinkauf. Die hätten einfach nen jungen flexiblen Stürmer kaufen sollen den man hinter Ciro und Auba aufbauen kann. Vor allem hat Ramos ja auch nicht gerade wenig gekostet...
Ich denke schon das sich nächstes Jahr viel tun wird aber viel wichtiger ist es mMn sich mal defensiv zu verstärken^^-Judas- -
Andersrum war es gedacht: Immobile sollte hinter Auba und Ramos rangeführt werden... Immobile muss man auch Zeit geben, war klar, dass er nicht direkt funktioniert. Er ist mMn dann auch ein Opfer der Krise.. weil es in der Situation schwer ist, reinzukommen.
Wobei er nie das technische Genie haben wird, was man braucht, um Lewa ansatzweise zu ersetzen.. -
Niemals sollte Ciro hinter den beiden aufgebaut werden. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Mein Wunschspieler für den Sommer ist btw Dennis Praet
SCUDETTO S23 -
Ich denke auch, dass man Ramos (einer der die Liga kennt und eigentlich ein Knisper ist) geholt hat um Immobile auch etwas zu entlasten und ihn an das Tempo und die Intensität der Bundesliga zu gewöhnen. Das man halt in der Saison so da steht wie momentan, hat halt vorher auch niemand gedacht und der shitstorm wäre auch nicht so groß. Lewa hat bei Dortmund wenn ich mich richtig erinner aber auch am Anfang technisch nicht viel gezeigt, der hat sich irgendwie im Laufe der Jahre zu so einem monster entwickelt.
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass man nen Schmelzer ersatz findet, wenn ich alleine an das Bundesligaspiel gegen Bremen zurück denke... das war echt nicht mehr Bundesligatauglich
Kann mir auch vorstellen, dass man Spieler a la Jojic verliehen wird, was man mit Leitner macht... keine Ahnung, hat sich bei Stuttgart ja auch nicht wie erwartet entwickelt in 2 Jahren.
Ich glaube, dass es am Ende der Saison aufjedenfall Ramos erwischen wird, Miki, (hoffentlich) Schmelzer und Subotic und das wichtigste einen neuen Torhüter (Trapp oder wen auch immer, gibt ja genug gute :D)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Lewa hat schon früh sein Talent gezeigt, nur kam wenig bei rum.. hat oft überhastete Aktionen gemacht oder so und deshalb viel vergurkt.. aber wer Ahnung von Fußball hatte, hat damals schon sein Talent gesehen. Deshalb hab ich ja auch früh gesagt, dass er bald Barrios beerben und viel besser als dieser werden wird.. als er von den meisten BVB-Fans noch geflamet und als untalentiert betitelt wurde..
Ich denke nicht, dass Dortmund viele Transfers tätigen wird.. maximal nen Stürmer und vllt nen Torwart/AV, aber das nicht mal unbedingt... Gerade im MF ist man eh schon überbesetzt... Miki und Immobile wird man glaub auch noch net aufgeben.. falls Miki weg will würde man ihn wohl durch Hofmann ersetzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Echt durch Hofmann?
kA. damals war Miki ja der sogenannte Götze Ersatz xD und den jetzt durch Hoffman zu ersetzen (auch wenn der zweifelsohne ein guter Kicker sein mag) wär glaub schon bisschen enttäuschend, denke ich. -
Das Video wurde bezüglich dem CL-Spiel gedreht. Sind echt coole Infos dabei, vielleicht habt ihr ja Lust, etwas für Turin zu erfahren -
Warwick schrieb:
Echt durch Hofmann?
kA. damals war Miki ja der sogenannte Götze Ersatz xD und den jetzt durch Hoffman zu ersetzen (auch wenn der zweifelsohne ein guter Kicker sein mag) wär glaub schon bisschen enttäuschend, denke ich.
Es geht nicht darum Hofmann als den neuen Top-10er einzusetzen, aber man hat bereits neue Leute für die 10 geholt.. man hat jetzt wieder Kagawa, man hat Kampl, man hat Reus (als quasi Götze-Nachfolger vom Starpotenzial her).. Hoffman (ka wie man den schriebt, den Namen gibts so oft in versch. Ausfertigungen) wäre einfach nen ordentlicher Backup für die Stars.. ansonsten ist man da gut genug besetzt. -
Weinachtsmann schrieb:
Warwick schrieb:
Echt durch Hofmann?
kA. damals war Miki ja der sogenannte Götze Ersatz xD und den jetzt durch Hoffman zu ersetzen (auch wenn der zweifelsohne ein guter Kicker sein mag) wär glaub schon bisschen enttäuschend, denke ich.
Es geht nicht darum Hofmann als den neuen Top-10er einzusetzen, aber man hat bereits neue Leute für die 10 geholt.. man hat jetzt wieder Kagawa, man hat Kampl, man hat Reus (als quasi Götze-Nachfolger vom Starpotenzial her).. Hoffman (ka wie man den schriebt, den Namen gibts so oft in versch. Ausfertigungen) wäre einfach nen ordentlicher Backup für die Stars.. ansonsten ist man da gut genug besetzt.
Das stimmt zwar schon, aber Kagawa ist halt von den Leistungen noch lange nicht an seine alte BVB Zeit angekommen (was schwer wird, da wieder hinzukommen) und auch noch ziemlich unkonstant. Kann mir aber vorstellen, dass er bei ner vernünftigen Vorbereitung (die er ja zur rückkehr nicht hatte und auch in der Winterpause, aufgrund des Asia-Cups) schon um einiges besser und vorallem auch fitter wird. Kampl gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, kämpft um jeden Ball (was ihn aber nicht nur auszeichnet, wie damals bei GK immer) sondern ist auch stark im 1vs1, also er kann auch dribbeln... was bei Dortmund irgendwie seit Götze weg war gefehlt hat. Reus ist weniger ein dribbler, genauso Miki. Dafür, dass er halt auch aus Österreich kommt und sich halt an die BuLi und das Tempo gewöhnen muss, sind seine Leistungen schon ziemlich stark, auch wenn Offensiv noch luft nach oben ist.
Das Problem seh ich sowieso nicht im Mittelfeld, auch wenn Miki gehen sollte... die Abwehr ist entscheindend, kA. ob es nur mein empfinden ist, weil Schmelzer mich so abfuckt, oder es jedem auffält, dass Schmelzer v.a. defensiv (was ihn vorher immer ausgezeichnet hat) extrem nachgelassen hat, klar hat der immer wieder verletzungspausen zwischendurch gehabt, aber trotzdem ist das was er teilweise auf den platz bringt nicht bundesligatauglich. In manchen situationen ist es einfach so extremst einfach an ihm vorbei zukommen und seine offensiv leistungen sind ja eh immer unter aller sau... und auch Reus leidet darunter, da der halt immer wieder doppeln muss damit schmelzer nicht komplett rasiert wird im dribbling. -
Schmelzer war gegen Juve im Defensivgebilde das kleinste Problem. Just saying... (hat vom Kicker sogar ne 2,5 bekommen, auch wenn man über die Notengebung wie bei jedem anderen Magazin natürlich debattieren kann). Ich hab lieber 10 Schmelzers aufm Platz als einen Großkreutz, der dank der Piszczek-Verletzung ja bald auch wahrscheinlich wieder Stammspieler ist, ich jubeliere jetzt schon... und Durm ist auch einfach nicht besser als Schmelzer.
-
reus kann nicht dribbeln? vllt nicht so sehr auf engem raum, aber seine dribblings gelten als eine der besten der welt, was das timing beim stoßen in freie räume angeht.. wenn er raum hat um anzuziehen ist er kaum aufzuhalten..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher