Die perfekte Lösung gibt's mmn einfach nicht, es wird für jeden Trainer Hammer schwer werden in Klopps Fußstapfen zu treten. Weinzierl Tuchel und Co. haben alle bewiesen, dass sie aus einer Mannschaft (mit sehr wenigen Möglichkeiten) viel rausgeholt haben, aber mit Verlaub Dortmund ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rehakles natürlich! Oder Magath...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich könnte mir Favre sehr gut vorstellen, leider hat der noch einen langfristigen Vertrag.
Ansonsten fände ich noch Hitzfeld cool, aber das wird wohl auch nicht zu realisieren sein.
Alles deutet auf Tuchel hin, selbst der Zeitpunkt, Verhandlungen mit dem HSV wurden ja bereits sehr konkret.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Com_BEPFA schrieb:
Rehakles natürlich! Oder Magath...
kannst du dich vllt für ein bild in der sig entscheiden? ist sonst etwas arg groß..
glaube nicht, dass favre gladbach richtung dortmund verlässt.. gerade wenn er ins internationale geschäft kommt und dortmund nicht. glaube favre wird iwann gladbach in richtung eines topclubs im ausland verlassen.
denke auch es gibt wenig alternativen zu tuchel.. er ist einfach der beste deutsche coach, der zu haben wäre - und er ist derzeit vereinslos und auf der suche nach einem neuen Verein. Passt einfach zu gut..
Man sollte ihn aber nicht als Klopp 2.0 sehen, er hat einen ganz anderen Führungsstil.. anstatt Kumpeltyp eher Diktator, angeblich.^^ -
Es kann nur Markus Babbel werden. Der hat bisher bei jedem Verein überzeugt.-Judas-
-
Ich würde am liebsten den Weinzierl sehen, weil der hevorragende Arbeit in Augsburg leistet.
Mit Tuchel kann ich mich derzeit noch nicht so wirklich anfreunden. Irgendwie habe ich bei dem ein schlechtes Bauchgefühl. Ich hoffe eine nur, dass es nicht wieder so ein Trainerkarussel gibt, wie es vor Klopp der Fall war. -
-
Hab ich aber auch noch nicht gehört das es sowas gibt Aber wäre schon ganz geil^^-Judas-
-
Gündogan für 30 Mio nach Manutd
-
Ich warte so sehnlich auf den Tag, an dem dieser Wechsel endlich offiziell verkündet wird. Und dann auch noch für 30 Millionen? Mehr hat Bayern für Kroos bei gleicher Vertragssituation auch nicht bekommen. Ein absolutes Träumchen, bitte schnell eintüten
-
André Ayew soll wohl fix sein^^">
-
-
Jo, in einer WG mit Geis, Khedira, Castro, Dzeko, Ayew, Kruse, di Santo, Baumgartlinger, Dragovic, Baba und den 3 Millionen anderen Spielern, die ich jetzt vergessen habe.
-
Gündogan für 30 verkaufen und Geis für 10 Mio. holen - wäre doch top für den BVB.
-
Und dann in zwei Jahren den nächsten Flop für 10 Mio zurückholen
-
BVB hat soeben mitgeteilt, dass Gündogan seinen Vertrag nicht verlängert.
SCUDETTO S23 -
Suprise suprise
hätte er sich damals nicht verletzt, wäre er da schon gewechselt. Naja wenns tatsächlichen 30 Mille für ihn gibt, dann kann man sich nicht beschweren. Bis in 2 Jahren dann ilkay -
Hoffentlich wechselt er dann wenigstens schon im Sommer....
-
Denkt ihr wirklich, dass Geis zum BVB geht? Sicherlich, Tuchel dürfte sein alter Trainer sein, aber rein von der Spielweise passt Geis mMn gar nicht nach Dortmund.
-
Wenn Gündogan nicht schon diesen Sommer wechselt, dann kotze ich aber im Quadrat. Für 30, notfalls auch 25 oder 20 + Nachzahlungen oder so nach United und dieses ultraabfuckende, leidige Thema ist endlich, endlich, endlich durch. Vielen Dank für eine grandiose Saison damals, auf Wiedersehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0