dann geht er doch eh nach Köln, muss nicht sein !
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
MaSTaR schrieb:
dann geht er doch eh nach Köln, muss nicht sein !
-
Was stört einen Gladbacher und einen Leverkusener an einem Großkreutz beim verhassten Rivalen? Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Köln nach den ganzen bisher schon getätigten Transfers noch so superviel Kohle übrig hat, vielleicht findet sich in der Tat ja ein englischer Interessent.
-
Großkreutz muss bleiben.
Ich denke er würde auch eher in der zweiten spielen als zu irgendeinem englischen Verein wie z.B. Swansea zu wechseln^^ -
-
Swansea ist ja auch ein walisischer Verein
-
Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben reinkommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer innen drin bleibt.iphone 6s tasche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eostr ()
-
Von der Leistung her sollte man Großkreutz verkaufen, vom menschlichen her nicht. Er hat sich einfach den Traum eines jeden BVB-Fans erfüllen können und gibt immer alles, dass er ein wenig limitiert ist in seinen Fähigkeiten (im Vergleich zu der Konkurrenz) ist halt ärgerlich.
Allerdings sollte man wirklich zusehen, dass man Oulare (oder einen anderen talentierten ST) holt, damit ein Ausfall von Auba (Verletzung o. ä.) kompensiert werden kann und man nicht nur ne false 9 und Ramos hat... -
Wobei Großkreutz mit seinen ständigen Eskapaden dem Ansehen des Vereins auch nicht wirklich weiterhilft. Er hat in der Tat immer alles gegeben und würde sich wohl zerreißen für den Verein aber man muss sich einfach eingestehen das er uns technisch einfach nichts mehr bringt. Und das wird nach der ewig langen Verletzung sicherlich auch nicht besser werden^^
Der soll einfach zu Köln wechseln und jeder ist zufrieden-Judas- -
Aufstellung für heute:
Bürki - Piszczek, Papa, hummels, schmelle - Weigl, ilkay - Hofmann, Reus, Micky - Auba
SCUDETTO S23 -
Weigl und Hofmann dabei, bin mal gespannt. Und auch, wie Mkhitaryan auf der Seite spielt.
-
Hauptsache Papa spielt anstatt Subotic
-
Bürki-Judas-
-
Das Hofmann und vorallem Weigl spielen, hätte ich so erstmal garnicht erwartet. Klar, Weigl hat ne gute Vorbereitung gespielt, aber Castro war meiner Meinung sogar noch besser und hat mir sehr gut gefallen, aber wer weiß vllt. will man den beiden Jungs auch ne Chance geben, sich gegen etwas schwächere Gegner zu beweisen.
-
Also ich bin zwar für Wolfsberg, bin aber gespannt wie Tuchels Plan aussieht. Und BVB-Siege wären natürlich für die 5-Jahreswertung auch nicht schlecht.
Das wär doch was... Bayern CL-Sieger, BVB EL-Sieger.... Supercup gewinnt natürlich Bayern -
-
Auba-Judas-
-
Hat jemand Bild+ und kann mir sagen was in dem Artikel von Dortmunds großem Plan Shaqiri zu holen steht?
-
Wenn Shaqiri kommt, will Tuchel Kuba verkaufen
">
-
P.E. Auba schrieb:
Wenn Shaqiri kommt, will Tuchel Kuba verkaufen
Es gibt keinen plausiblen Grund Kuba zu verkaufen (wenn er fit ist, spielt er Stamm!), ihm wird das System richtig gut liegen, da er all seine Stärken dort ausspielen kann und er auch einfach wahnsinnig gut mit Pische harmoniert und in der Defensive unverzichtbar ist auf der rechten Seite.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0