Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Damit war einer der ersten Tuchel-Transfers direkt mal ein kolossaler Griff ins Klo. Da darf man in Zukunft wohl noch gespannt sein, ob er nur Spieler zum Verbleib überreden kann oder ob er auch vernünftige Neuzugänge und Verstärkungen finden kann.
-
Leider kein großer Verlust. Wobei es mich schon wundert dass man Januzaj UND Hofmann gehen lässt. Und gestern hab ich erst gelesen dass wir keine größeren Transfers mehr planen.
Mal schauen ob sich das nicht noch rächen wird...-Judas- -
Natürlich war die Hinrunde für Januzaj enttäuschend, aber ich denke, dass er mit einer ordentlichen Wintervorbereitung und vor allem nach dem Abgang von Hofmann eine gute Rolle hätte spielen können. Im Sommer kam er ja am letzten Tag, da waren auch schon 2/3 Spieltage vorbei.
-
Ihr habt ja Auba für den Flügel.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Der wird hoffentlich der nächste der abgeben wird im Sommer^^-Judas-
-
Da wird noch einer kommen, der BVB gibt doch nicht einfach zwei Winger ab, wenn sie noch in drei Wettbewerben vertreten sind. Wie schnell es mit den Verletzungen gehen kann, hat man doch schon in nicht allzu langer Vergangenheit schon mal gespürt.
-
Vor allem wenn man bedenkt, dass Reus sehr verletzungsanfällig ist und gerne mal ausfällt. Malcolm soll ja wohl ein Kandidat sein.
-
Aber wäre Malcom nicht viel zu teuer? Ich kenne ihn nicht wirklich aber er hat ja anscheinend noch nen Vertrag bis 2019 und nen satten MW von 10 Millionen. Außer natürlich es gibt keine Ausstiegsklausel von der ich nichts weiß.
Zivkovic ist ja auch noch im Rennen...mal schauen ob der evtl. noch kommt.-Judas- -
Angeblich hat Dortmund einen Vorvertrag mit Zivkovic und ne Ablösesumme von 2.5mio">
-
-
Das Dortmunder tm-Forum ist ja derzeit mal wieder köstlich. Da wird sich allen Ernstes aufgeregt, dass man Hofmann und Januzaj abgegeben hat und wohl "nur" einen Malli holt. Und selbst diejenigen, die die Transfers befürworten, argumentieren, dass ein Malli möglicherweise durchaus schon das Format von Hofmann haben könnte. Also allen Ernstes, wer Hofmann diese Saison auf einem Niveau mit Malli gesehen hat, der muss schon arg blind sein. Malli hat quasi im Alleingang mehrere Spiele für Mainz gewonnen und wurde vor seiner Türkeientscheidung nicht umsonst als Nationalmannschaftskandidat gehandelt, wovon Hofmann derzeit nur träumen kann.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Es wäre schon schön, wenn überhaupt mal endlich jemand kommen würde. Ob es dann so sinnvoll ist, zwei Flügelspieler mit einem Zentralen zu ersetzen, steht auf einem anderen Zettel. Ein zweiter brauchbarer Stürmer ist auch noch nicht in Sichtweite. Tuchel kann scheinbar echt keine Transfers...
-
Merino ist wohl fix und bei Torres sind wir wohl weiter heiß im Rennen. Bin ja mal gespannt was noch passiert bis Montag....-Judas-
-
Wenn beide kommen wäre es optimal aber glaube das nur merino kommt....
-
Torres halte ich eigentlich auch für ausgeschlossen außer man leiht ihn mit ner KO. Kanns mir trotzdem nicht vorstellen^^-Judas-
-
-
Atletico verkauft solche Spieler eigentlich maximal mit einer Rückkaufoption. Aber solange man den aktuellen Fussball weiterdurchzieht ist Oliver halt echt total nutzlos für die. Auch wenn er vom Talent her (mMn) deren bester Kicker ist (zusammen mit Koke) sind aktuell Saul und Thomas trotzdem vor ihm bei Simeone.
Ohne die Transfersperre wären die Chancen aber sicher intakt gewesen - so sehe ich die nicht wirklich.Amunt Valencia! -
Torres hat wohl ne AK in Höhe von 24 Millionen die will Dortmund aber angeblich nicht ziehen. Dortmund will wohl eher eine Leihe mit KO aber das darauf Atletico relativ wenig Bock hat ist auch klar^^
Ich hab die Befürchtung dass bis zum Montag gar nichts mehr passiert-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher