Sehr gut, 25 Millionen oder gar noch mehr wäre auch übertrieben gewesen. Schade, dass Süle den selben Fehler wie Volland machen wird und zu lange bei der Sinsheimer Gurkentruppe bleiben wird, den hätte ich mir gut im BVB-Trikot vorstellen können. Naja, wenn man meint, dass noch ein IV benötigt wird, dann wird man sicherlich noch fündig werden.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Rode Wechsel perfekt. Oh bitte sag mir nicht dass er als Gündogan Ersatz kommt....
„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat. Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park", betont Sebastian Rode.
Das habe ich irgendwann schon mal gehört...
Ansonsten ein guter Transfer. Ein junger deutscher spieler der flexibel einsetzbar ist.
Und Watzke hat bestätigt das Barcelona KEINE RKO hat-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Ja, das mit dem BVB-Fan seit Kindesbeinen hat mich auch enorm amüsiert. Naja, werden sich schon was dabei gedacht haben, Tuchel und Zorc. Wenn die Leistungen stimmen, werde ich wohl auch alle paar Wochen mal ein dämliches Interview verkraften können.
-
Crusher schrieb:
Ja, das mit dem BVB-Fan seit Kindesbeinen hat mich auch enorm amüsiert. Naja, werden sich schon was dabei gedacht haben, Tuchel und Zorc. Wenn die Leistungen stimmen, werde ich wohl auch alle paar Wochen mal ein dämliches Interview verkraften können.
Borussia Dortmund - Weg zu alter Schwäche -
Damit ist er u.a teurer als Rosicky oder Auba
Wobei man halt bedenken muss das er noch zwei Jahre Vertrag hatte und die Preise generell von Jahr zu Jahr steigen. Toprak ist mMn auch nicht mehr als 20 Millionen wert Eins darf man allerdings nie vergessen: Ciro hat auch fast 20 Millionen gekostet und was dabei rauskam wissen wir alle
So oder so sind 15 Millionen IM MOMENT natürlich zu viel für Rode aber ich habe Hoffnung das er verletzungsfrei bleibt und seinen Wert in den nächsten 1-2 Jahren wieder steigern kann.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
es kostet einfach jeder zweite Klappspaten über 10Mio im Moment
-
FaNaTiCo schrieb:
Toprak ist mMn auch nicht mehr als 20 Millionen wert
-
Nächstes Jahr im Sommer schon.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
-
Schnix schrieb:
Eule schrieb:
Das Toprak enorm wertvoll ist und sich in den letzten Jahren stark verbessert hat ist mir auch bewusst aber für mich persönlich ist er halt aber keine 20-25 Mio wert. Aber er kann es mir dann ja nächste Saison beweisen wenn er bei euch gegen uns drei Tore reinköpft-Judas- -
Der Transfer von Emre Mor ist auch perfekt Gefällt mir richtig gut was der Verein momentan wieder macht. Man verpflichtet wieder große Talente mit Dembele, Mor und Merino obwohl man selber schon welche besitzt mit Pulisic, Passlack und Weigl. Das kann sich eigentlich nur auszahlen in der Zukunft.
Und wenn die spekulierte Ablösesumme von einer Million stimmt dann wars dazu noch ein Schnäppchen Edit: laut Kicker sinds wohl doch knapp 9 Millionen Euro Wobei es anscheinend 6+Zusatzzahlungen sind.
Die Verhandlungen mit Guerreiro sind wohl auch schon fortgeschritten-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Finde bisher alle Transfers(außer die Ablösesumme für Rode)richtig stark
Guerreiro soll wohl auch noch vor Freitag unterschreiben, der könnte Schmelzer noch mal etwas unter Druck setzen und kann glaube auch LM spielen?
Angeblich sind wir auch an Kovacic als Gündogan Ersatz dran was ich richtig gut fände^^
Und wenn dann noch ein Spieler für die offensive Dreierreihe kommt-auch wenn Miki verlängert- wäre das perfekt.
Außerdem hoffe ich,dass uns nur noch Subo,Park und Leitner verlassen.
Ramos und Ginter sollte man mMn behalten.
Man hat aber leider in letzter Zeit einige Gerüchte über ihren möglichen Abgang gehört.
Miki sollte natürlich verlängern und dann wäre das eine perfekte TP mMn -
Kovacic? Das wäre ein Hammer-Transfer.
-
An Kovacic glaube ich nicht wirklich aber der wäre natürlich mega geil.-Judas-
-
Emre Mor halte ich übrigens für ziemlich überschätzt. Vor allem für 9 Millionen in meinen Augen kein besonders sinnvoller Transfer.
-
-
Sollen se ihn verkaufen. Meint, könnte da was reißen, nachdem er bei uns mal eine Saison gut war. Hoffentlich fällt er auf die Schnauze.">
-
...und kommt dann nach 2 Jahren wieder zurück.
SCUDETTO S23 -
hört auf rumzuzicken ist ja schlimm
-
MaSTaR schrieb:
hört auf rumzuzicken ist ja schlimm
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0