Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh mein Gott, erst Rode und jetzt Götze. Dortmund kauft die Konkurrenz kaputt!
-
Dortmund rettet die Talente vor ihren Untergang^^">
-
Dieses Bild hier gesehen? Kleines, schmollendes Baby. -
-
Bin gespannt, nach wie vielen Toren die ganzen "Judas"-Rufe aufhören...
-
Erstmal 3 Wochen nur Körner und Magerquark für den Specki.
-
Vor nicht mal zwei Monaten wollte er sich bei Bayern durchsetzen und unter Ancelotti durchstarten. Und jetzt plötzlich war der Wechsel ein riesen Fehler und er ist froh wieder in die Heimat (Das hat er vor 3 Jahren außerdem auch gesagt) zurückzukehren. Aber gut seine schnellen Meinungsschwankungen sind ja schon länger bekannt.
Unterstützt wird er wie jeder andere Spieler auch aber das muss nicht bedeuten dass ich ihn wieder leiden muss. Zerreißt er sich für den Verein und zeigt endlich mal wieder Leistung können wir nochmal drüber reden aber ein kleiner Beigeschmack wird immer bleiben.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Nun ist auch der Transfer von Andre Schürrle fix - Kostenpunkt liegt etwa bei 30 Millionen Euro.
Naja, viel Glück. -
Alles Gute für ihn!
Natürlich auch für den Mario^^"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Selber schuld.
-
Gleich kommt das Testspiel gegen Sunderland live auf eurosport. Und diesmal bis auf Reus, Ginter und Bender auch mit voller Kapelle.-Judas-
-
Schon etwas komisch, dass Park doch geblieben ist.
Er ist ja so ziemlich der einzige der wohl überhaupt keine Chance auf Einsätze haben wird. -
Subo,Park und Merino wurden nicht für die CL nominiert.
Finde es doch ein wenig komisch das man Durm Merino vorzieht, vorallem da Durm ja bis Februar ausfällt. -
Ja hat mich auch gewundert dass Merino draußen ist. Hat mMn gar nicht so schlecht gespielt wenn ich ihn mal spielen hab sehen.-Judas-
-
Hat grad jemand die Scuderi Verletzung in der Youth League gesehen? Das sah echt ziemlich bitter aus. Hoffentlich kommt der nochmal auf die Beine. Da wird wohl einiges im Knie kaputt sein...
Anscheinend wurde es ihm ja sogar auf dem Platz wieder eingerenkt.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Das ging schnell... MARIOOOO!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Legia hat es uns aber auch echt leicht gemacht. Naja mir solls recht sein-Judas-
-
Guerreiro-Judas-
-
Pulisic, war wohl auch sehr erfolgreich heute?!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0