Du hast ihm gedroht, dass er ein Spast ist?
Wie darf man sich das vorstellen? "Du bist ein Spast, sonst..." oder was? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
FaNaTiCo schrieb:
Vor Verzweiflung vielleichtBin mal gespannt wie man sich nächste Woche gegen Prag und Freiburg schlägt, sollten da nicht zwei Siege rumspringen werden die Rufe nach der Trainer Frage definitiv nicht leiser.
Bei Bürki bin ich ganz anderer Meinung.Warwick schrieb:
Hoffentlich begreift man jetzt, dass Götze kein Stürmer ist und uns da vorne jemand mit körperlicher Präsenz fehlt und, dass Bürki nicht das ist, was der BVB braucht um oben mitzuspielen
Klaus schrieb:
Bei Bürki bin ich ganz anderer Meinung.Und ein Stürmer hat es bei uns derzeit einfach sehr schwer, weil wir die Bälle ins letzte Drittel erst gar nicht spielen.Warwick schrieb:
Hoffentlich begreift man jetzt, dass Götze kein Stürmer ist und uns da vorne jemand mit körperlicher Präsenz fehlt und, dass Bürki nicht das ist, was der BVB braucht um oben mitzuspielen![]()
Wir machen Tempo bis zur letzten Reihe und drehen dann ab für den Rückpass. Da traut sich keiner den Pass in die Tiefe.
Götze fand ich vorne drin nicht schlecht.
Normalerweise müssen wir gestern zur Halbzeit schon mit 0:3 zurückliegen, dann wäre wahrscheinlich sofort gehandelt worden. So werden wir wohl noch ein paar Wochen mit diesem grauenhaften Fußball aushalten müssen. Wobei auch nicht alles an Favre festzumachen ist, denn der Kader weißt tatsächlich einige eklatante Schwächen auf (hier vor Wochen schon hinlänglich thematisiert).Warwick schrieb:
Die Luft wird dünner, Gottseidank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()