Du hast ihm gedroht, dass er ein Spast ist? Wie darf man sich das vorstellen? "Du bist ein Spast, sonst..." oder was? xD
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-Judas-
-
Wir mit unserem Luxusproblem... wenn ihr wüsstet, wie es Schalke in den letzten Jahren ging..
-
Muss wohl blöder Zufall sein gegen Union, Köln oder einem extrem geschwächten Bremen mit einem dem besten Kader der Vereinsgeschichte nicht das Spiel kontrollieren zu können.
Aber laut Favre liegts ja Gott sei Dank nur an Details, zumindest erwähnt er das in ungefähr jedem Interview und jeder PK.
67 Gegentore in 53 Spielen mit ungefähr 18 Siegen in allerletzter Minute aber ja Favre, es liegt ganz bestimmt an Details. Wäre ja auch zu viel verlangt mit so einem Kader mal souveräne Siege einzufahren.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Das ist einfach nicht unser Fußball, den Favre spielen lässt.
-
Abwarten. Wir explodieren noch
Kooperation mit -
-
FaNaTiCo schrieb:
Vor Verzweiflung vielleicht Bin mal gespannt wie man sich nächste Woche gegen Prag und Freiburg schlägt, sollten da nicht zwei Siege rumspringen werden die Rufe nach der Trainer Frage definitiv nicht leiser.
Unverdienter Sieg gegen Prag, unverdientes Unentschieden gegen Freiburg.
Gott erlöse mich von diesem unerträglichen Anti Fußball-Judas- -
-
was fehlt sind Tempo, Tiefe und Risiko im letzten Drittel... da steckt so viel bayern in unserem offensivspiel....
Kooperation mit -
Hoffentlich begreift man jetzt, dass Götze kein Stürmer ist und uns da vorne jemand mit körperlicher Präsenz fehlt und, dass Bürki nicht das ist, was der BVB braucht um oben mitzuspielen
-
Warwick schrieb:
Hoffentlich begreift man jetzt, dass Götze kein Stürmer ist und uns da vorne jemand mit körperlicher Präsenz fehlt und, dass Bürki nicht das ist, was der BVB braucht um oben mitzuspielen
Und ein Stürmer hat es bei uns derzeit einfach sehr schwer, weil wir die Bälle ins letzte Drittel erst gar nicht spielen.
Wir machen Tempo bis zur letzten Reihe und drehen dann ab für den Rückpass. Da traut sich keiner den Pass in die Tiefe.
Götze fand ich vorne drin nicht schlecht.
Kooperation mit -
Reus heute nicht mit dabei, weiß garnicht, ob der Reus der letzten Spiele so ein großer Verlust ist. Aus dem Spiel heraus kommt aufjedenfall nicht viel von ihm aktuell, bin gespannt wie das ganze heute läuft und glaub das könnte aufjedenfall auch ein Schlüsselspiel für Favre sein, je nachdem wie wir Auftreten.
Gibt ja jetzt ein vages Gerücht, dass man sich um Mourinho bemühe (oder ähnlich), was ich für ziemlichen Quatsch halte.. auch wenn ich Mou eigentlich mag -
Brandt als falschen Neuner aufstellen während Götze auf der Bank sitzt. Ich sage zu dem Clown gar nichts mehr.-Judas-
-
Für mich ist der Zug auch abgefahren, das schlimmste BVB Spiel was ich seit Jahren international von uns mitansehen musste. Als ob man dahinfährt um möglichst wenig Tore zu kassieren, kein Biss, keine Ambitionen.
-
Klaus schrieb:
Warwick schrieb:
Wir machen Tempo bis zur letzten Reihe und drehen dann ab für den Rückpass. Da traut sich keiner den Pass in die Tiefe.
Götze fand ich vorne drin nicht schlecht.
Kooperation mit -
Die Luft wird dünner, Gottseidank
-
Warwick schrieb:
Die Luft wird dünner, Gottseidank
-
Stellt sich nur die Frage, ob die Kaderzusammenstellung nach Favres wünschen entsprechend geformt wurde, oder ob die Verantwortlichen das Ganze so vorgegeben haben. In beiden Fällen ist das aufjedenfall sehr fahrlässig und ich hoffe, dass man zum Winter wieder den alten Dortmunder offensivfreudigen Powerfussball zu sehen bekommt und kein lustloses Ball hin und hergeschiebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Hazard gefällt mir immer mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher