Waldi schrieb:
Krass, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Im Herbst war Leverkusen noch ganz oben und Bosz der gefeierte Mann... und dann so ein Absturz. Bei Gladbach ja nicht viel anders
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Krass, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Im Herbst war Leverkusen noch ganz oben und Bosz der gefeierte Mann... und dann so ein Absturz. Bei Gladbach ja nicht viel anders
viele haben die selben Voraussetzungen?-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Vor Saisonbeginn habe ich eine schwierige Saison zzgl. möglicher Trainerentlassung prognostiziert und am 23.03 ist es dann eben genau so eingetroffen. Mit Sicherheit hat auch Peter seinen Teil dazu beigetragen, weil er von seiner ursprünglichen Spielidee abgewichen ist, aber am Ende ist es so ein Gemeinschaftsding. Jetzt hast du mal zwei Wochen Zeit, die Führungsspieler (Hradecky, Bender-Brothers) kommen zurück und du kannst eine EL-Qualifikation nach wie vor eintüten. Wolf an sich macht mich ein wenig stutzig, wenngleich er ja bis dato bei regelrechten Chaos-Verinen (no front, Iaqu) gearbeitet hat. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass das noch so eine Korkut-Story wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Na ob Wolf eine bessere Lösung ist als Bosz... da hätte ich ihn eher behalten, tbh
-
Waldi schrieb:
Na ob Wolf eine bessere Lösung ist als Bosz... da hätte ich ihn eher behalten, tbh
Es ist ja nicht so, dass da neben Wolf noch ein Azubi an der Seitenlinie steht, sondern ein gewisser Peter Hermann. Der besitzt die nötige Expertise und ist in Leverkusen gewiss kein Unbekannter. -
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Es ist ja nicht so, dass da neben Wolf noch ein Azubi an der Seitenlinie steht, sondern ein gewisser Peter Hermann. Der besitzt die nötige Expertise und ist in Leverkusen gewiss kein Unbekannter.
Ne kA, bin jedenfalls skeptisch. Aber mal schauen, hinterher ist man immer klüger -
-
Schnixi schrieb:
Labbadia in Leverkusen? Wie lange interessierst du dich für Fußball? Seit zwei Jahren?
-
Waldi schrieb:
Schnixi schrieb:
Labbadia in Leverkusen? Wie lange interessierst du dich für Fußball? Seit zwei Jahren?
-
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Schnixi schrieb:
-
Karl-Heinz Bützeneder von Germania Gumpen wäre derzeit frei, hat dort sehr erfolgreich die zweite Mannschaft zum Klassenerhalt in der Kreisklasse C, Staffel 14, geführt, bevor er wegen seiner Frau das Amt niederlegen musste. Jetzt trainiert er dort die E5, was zeigt: Der Karl-Heinz, der kann mit Jung und Alt, das ist ein Allroundtalent. Talente wie Bellarabi oder Demirbay könnten bei ihm sicher profitieren!
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
Karl-Heinz Bützeneder von Germania Gumpen wäre derzeit frei, hat dort sehr erfolgreich die zweite Mannschaft zum Klassenerhalt in der Kreisklasse C, Staffel 14, geführt, bevor er wegen seiner Frau das Amt niederlegen musste. Jetzt trainiert er dort die E5, was zeigt: Der Karl-Heinz, der kann mit Jung und Alt, das ist ein Allroundtalent. Talente wie Bellarabi oder Demirbay könnten bei ihm sicher profitieren!
-
-
Schnixi schrieb:
Iaqu schrieb:
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Vor Saisonbeginn habe ich eine schwierige Saison zzgl. möglicher Trainerentlassung prognostiziert und am 23.03 ist es dann eben genau so eingetroffen. Mit Sicherheit hat auch Peter seinen Teil dazu beigetragen, weil er von seiner ursprünglichen Spielidee abgewichen ist, aber am Ende ist es so ein Gemeinschaftsding. Jetzt hast du mal zwei Wochen Zeit, die Führungsspieler (Hradecky, Bender-Brothers) kommen zurück und du kannst eine EL-Qualifikation nach wie vor eintüten. Wolf an sich macht mich ein wenig stutzig, wenngleich er ja bis dato bei regelrechten Chaos-Verinen (no front, Iaqu) gearbeitet hat. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass das noch so eine Korkut-Story wird.
-
@Resi Kannst du bitte den Titel des Threads ändern? Bayer 04 Leverkusen - Champions League 2002 wäre nach den "Super-League-Plänen" der Topclubs doch ein passender Titel.
Für Meister reicht es leider nicht. Drecks Bayern. -
Heute Auswärtssieg!-real madrid-
-
Auswärtssieg
Nach den letzten Auftritten unter Wolf wäre jedoch alles unter 0:4 schon eine ÜberraschungLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Besser? Du kannst die Auftritte aber nicht gesehen haben
Hinten wars anfangs noch besser, gegen Köln war es ein Totalausfall. Hinten musst du 5 bekommen und vorne ging jeder Schuss reinLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wir haben 2:0 gegen Bielefeld und 3:0 gegen Berlin verloren. Die haben vorher nichts auf die Kette bekommen. Natürlich läuft es unter Wolf besser, wenn du aus drei Spielen eben sieben Punkte holst. Die Qualität der Gegner spielt dabei doch mal überhaupt keine Rolle, denn die der vorherigen beiden Gegner war auch alles andere als gut.
Natürlich ist es besser. Nicht gut, keine Frage, aber besser.